Sport
75 Themen9'243 BeiträgeSeite 1 von 4
AngepinntTV Sportrechte SchweizViele Diskussionen finden in verschiedenen Themen statt und die Übersicht ist kaum vorhanden. Aus diesem Grund erlaube ich mir ein neues Thema zu eröffnen und erhoffe mir dadurch eine angeregte…5'285Antworten1'103'335AufrufeLetzter Beitrag
UHD Sky funktioniert nichtIch komme irgendwie mit UHD von Sky nicht klar. Ich konnte letztes Wochenende die F1 nicht in UHD schauen. Ich wähle es am Apple TV aus, aber es bleibt HD. Heute habe ich dann erstaunlicher Weise das…54Antworten84'712AufrufeLetzter Beitrag
Sky startet Streaming-Plattform in der SchweizSky expandiert in die Schweiz und startet eine Streaming-Plattform für Sport. Aushängeschilder sind die Fussball-Bundesliga sowie die Champions League. Jetzt ist klar, was der britische Pay-TV-Sender…1'019Antworten375'582AufrufeLetzter Beitrag
Alles rund um DAZNWeil DAZN nun gestartet ist, nun alles was es betrifft nun hier rein!788Antworten292'022AufrufeLetzter Beitrag
Eurosport verliert US Open RechteSportdeutschland.TV hat sich die exklusiven Medienrechte an den US Open gesichert und wird das Tennis-Turnier damit von 2023 bis 2027 exklusiv in Deutschland und Österreich übertragen. Die Plattform…5Antworten11'048AufrufeLetzter Beitrag
UCI Downhill Worldcup in der CH schauen?Hallo zusammen Wenn ich das richtig deute lässt sich dieses Wochenende das Semi Final des DHI auf YouTube schauen und das Finale im SRF. In Deutschland ist das nur über Discovery möglich. Die gibt es…3Antworten10'949AufrufeLetzter Beitrag
Schach 😁Überraschend hat sich "Welt.de" die Übertragungsrechte der Armageddon-Serie, eines neuen Schachturnierformats des Schachveranstalters World Chess, gesichert. Das Turnier findet in der Zeit von März…1Antworten8'226AufrufeLetzter Beitrag
National League im TV: erfreuliche Zwischenbilanz und Ausblick Playoffs 2022/2023Eine erste Bilanz zeigt, dass das in dieser Saison von MySports neu eingeführte Free-TV-Verbreitungskonzept die mediale Visibilität der National League erfolgreich gestärkt hat. Zwischen Saisonstart…18Antworten24'230AufrufeLetzter Beitrag
FIFA+Diverse Ligen aus allen Ecken der Welt, weitere Wettbewerbe und vieles mehr über die FIFA+ Plattform…4Antworten12'818AufrufeLetzter Beitrag
MySports: In allen Landesteilen starke Medienpartner für die Verbreitung der National League ab Saison 2022/2023 bestimmtMySports wird die Free-Verbreitung der National League während der nächsten fünf Jahre aus einem Guss produzieren und mit neuen, starken Partnern in alle Landesteile zu den Fans bringen. Nach…4Antworten13'210AufrufeLetzter Beitrag
Stimmt es, dass ich Sky Schweiz nach erfolgreicher Anmeldung in Deutschland ohne VPN oder DNS Anbieter zeitlich unbegrenzt sehen kann?In einem deutschen Forum ist seit ein paar Tagen zu lesen, dass Sky Schweiz nach Anmeldung über einen Standort CH ohne technische Hilfsmittel wie VPN unbegrenzt zu sehen ist. Es soll auch keine…2Antworten11'543AufrufeLetzter Beitrag
blue sport (app)Hallo zusammen. Hoffe jemand von euch hat - ohne bei Swisscom zu sein - die blue app mit Sport. Wechsle bald zu UPC und werde wohl blue Sport abonnieren. Wir ich gelesen habe, ist auf der neusten TV…22Antworten39'250AufrufeLetzter Beitrag
Probleme My Sports auf Sky AppHat noch jemand Probleme mit der Auswahl von My Sports Kanälen auf der Sky App? zum Teil laden die einzelnen Spiele nicht. Die sowohl uf Apple TV wie auch auf der App im Lg Tv. Dies passiert auch nur…6Antworten15'290AufrufeLetzter Beitrag
Super LeagueDas Sponsoring der Schweizer Super League wird von der Raiffeisen zu Credit-Suisse übergeben…8Antworten22'348AufrufeLetzter Beitrag
UPC MySports: Der neue Sportsender für die SchweizHallo Zusammen Ich eröffne an dieser Stelle mit der offiziellen Pressemitteilung ein neues Thema. Dies auch zum Zwecke, dass das andere Thema "Sportrechte" nicht zu unübersichtlich wird: „MySports“:…386Antworten162'500AufrufeLetzter Beitrag
Sunrise my sport proNews von Sunrise-Upc. Auch für Bestandeskunden 9 Monate gratis Mysports pro anstatt 25.- pro Monat5Antworten17'857AufrufeLetzter Beitrag
Preissteigerung bei der französischen Version von blue SportsDa gab es wohl zuviele Deutschschweizer die 10 Franken sparen wollten und die französische Version genommen haben. Für Neukunden ab gilt ab 1.3. für Bestandeskunden ab 3.9. derselbe Preis wie fürs…4Antworten16'696AufrufeLetzter Beitrag
Mike Tyson vs Roy Jones JrWeiss jemand wer den Boxkampf Heute Nacht zwischen Mike Tyson VS Roy Jones Jr. LIVE Überträgt in der Schweiz10Antworten22'986AufrufeLetzter Beitrag
Kompletter Live-Sport von MySports und Teleclub künftig bei Swisscom und im KabelnetzDank einer Vereinbarung über die Distribution von MySports bzw. Teleclub auf den Plattformen des jeweils anderen Partners, ermöglichen UPC und Swisscom ab Herbst 2020 ihren Kunden in der Schweiz den…110Antworten108'281AufrufeLetzter Beitrag
laufende Sendungen auf srf sport oder sky sport von Anfang an sehenGuten Tag Ich bin neu auf diesem Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich schaue ab und zu auf srf sport oder im sky sport einen Livestream mit Fussball oder Tennis an. Besteht die…2Antworten15'605AufrufeLetzter Beitrag
Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?