Kompletter Live-Sport von MySports und Teleclub künftig bei Swisscom und im Kabelnetz

Warum steht eigentlich auf der mySports Internetseite das Programm von Sky Sport Bundesliga 1 und Sky Sport Bundesliga UHD nicht mehr? Vor ein paar Tagen standen die noch dort ....

https://www.mysports.ch/de/programm

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Grund für die Abschaltung der Bundesliga könnte natürlich die Art sein, wie man Sky Sport Bundesliga empfangen konnte bei Swisscom TV. Wäre es auch per UPC App und nicht als linearen Sender gewesen, könnte ich mir vorstellen, dass Sky da weniger was dagegen gehabt hätte. Wie genau die Verträge mit Sky aussehen, kann man nur erahnen.

 
Der Grund für die Abschaltung der Bundesliga könnte natürlich die Art sein, wie man Sky Sport Bundesliga empfangen konnte bei Swisscom TV. Wäre es auch per UPC App und nicht als linearen Sender gewesen, könnte ich mir vorstellen, dass Sky da weniger was dagegen gehabt hätte. Wie genau die Verträge mit Sky aussehen, kann man nur erahnen.
3 jahre  verhandlungen !!!!!

für das MySport Paket und schon probleme !!!!

 
  • Haha
Reaktionen: Dr Heinz
Warum fragt  niemand  mysports auf Facebook instergam  oder E- Mail  die können am bessten eine Antwort geben

Auserdem auf UPC app auf Andoid Smartphone ist der sender Sky Bundesliga 1 noch da 

Screenshot_20201105-190230_upc tv.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum fragt  niemand  mysports auf Facebook instergam  oder E- Mail  die können am bessten eine Antwort geben

Auserdem auf UPC app auf Andoid Smartphone ist der sender Sky Bundesliga 1 noch da 

Anhang anzeigen 3545
Oh ja, da kriegst du bestimmt eine aussagekräftige Antwort, wäre ja mal was ganz neues.

Klar ist es in der UPC App weiterhin zu sehen. UPC hat ja auch die Rechte fürs Kabel erworben. Aber nicht für andere Konkurrenten wie Swisscom TV über IPTV mit linearen Sky Sendern und Sky Inhalten.

Wie gesagt, würde UPC das mySports Pro über die UPC App bei Swisscom TV anbieten, wäre es vermutlich nicht soweit gekommen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die SL Spiele von heute Abend sind nun im Spielplan auf sky.ch aufgeführt.

p.s. Allez Sierre:) 

 
Da ich in Sierre nur die HEVS, das Pöstli und die beste Raclette Beiz der Welt kenne: Wo haben die ihr Heimstadion?
Die altehrwürdige Grabenhalle steht etwa 50 Meter neben dem (neuen) Gebäude der HEVs, gleich neben dem Bahnhof. 

Sollte in den nächsten Jahren aber endlich durch eine neue Halle an anderer Stelle ersetzt werden. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das Portal auf Sky mit den Live Inhalten ist nicht immer vollständig, oder funktioniert dann nicht zuverlässig. 

Daher kann man es erst sagen, wenn der Live TV Sender mit dem besagten Stream im TV Guide dann nichts zeigt.
Genau so wars. Man oder ich sollte nicht immer das Schlimmste denken.

 
Habe heute von Swisscom die sofortige Kündigung ohne Kostenfolge für das MySports-Angebot bestätigt bekommen (hatte Gestern geschrieben). Kulanter guter Service. Jetzt werde ich mich halt wieder mit der SkyApp rumärgern müssen, um BuLi zu sehen.

 
Heute bei MHS ein durcheinander bei den Sendeplätzen? Nur drei von fünf Partien werden aktuell gezeigt, plus Konferenz.

Ist das bei UPC auch so?

 
Ich bin bei UPC und habe MySports abonniert. Von 5 BL-Partien werden nur 3 übertragen. Ich habe via Twitter bei UPC reklamiert und folgende Antwort erhalten. Nach der x-ten Verar..., äh Enttäuschung von UPC ist mir jetzt der Kragen geplatzt. Ich habe mysports fristlos gekündigt.
 

C9158166-1DF7-4A96-904E-59DB02D7F078.jpeg

 
Es fallen nur einzelne Live-Übertragungen aus? Ähhhh. Das ist ein GAU für MySports. Neben Eishockey rechtfertigte nur die BuLi diesen Preis.

 
Kann morgen jemand prüfen ob die Hockeyspiele nun auf der "Sky App" auf "Swisscom TV" freigeschalten sind? Merci

 
Mir wurde von Sky gesagt dass man dies NICHT freischalten werde auf der Sky App in Blue TV.

Auf der App in Apple TV kein Problem.

 
Oder hat UPC allenfalls Ärger mit der BuLi bekommen?

Den Punkt wird man doch geklärt haben bilateral.