Alles rund um DAZN

Ab wan sollte die übername sein gibt da ein Datum wird es überall vo Eleven Sports ist einach DAZN was betrifft das uns in der Schweiz

Für die CH ändert sich nix...ausser Du hast ein portugiesisches Abo von DAZN (bzw. den richtigen VPN-Anbieter):

"....in Portugal werden wichtige internationale Fußballrechte, wie die englische Premier League und die UEFA Champions League übertragen."
 
Für die CH ändert sich nix...ausser Du hast ein portugiesisches Abo von DAZN (bzw. den richtigen VPN-Anbieter):

"....in Portugal werden wichtige internationale Fußballrechte, wie die englische Premier League und die UEFA Champions League übertragen."
Gibt es da ein datum wann Eleven Sports zu DAZN wird
 
Kleiner Tipp, wer DAZN noch mit den alten Peisen möchte, also 12.90/Monat oder 129.-/Jahr, kann diese Gutscheine im SBB Online Shop kaufen. Diese funktionieren auch mit schon bestehendem Konto. Hat man noch ein Jahresabo am laufen, wird der Gutschein einfach um "die Länge" des Gutscheins verlängert.

Zudem gibt es zurzeit bei DAZN selbst das Jahresabo für CHF 129.99 statt für CHF 249.99. Wie lange das so ist, ist nirgends angegeben. Das Monatsabo ist weiterhin bei CHF 24.99.
 
Zuletzt bearbeitet:
@roku73
ich habe mir auch so einen Code von der SBB für das Jahresabo von DAZN gekauft. Ich habe schon ein aktives Abo. Wenn ich den Code einlösen will erhalte ich immer eine Fehlermeldung, dass der Code nicht erkannt wird, obwohl zuerst eine Meldung kommt dass er akzeptiert wurde. Hast du mir einen Tipp wie man ihn einlösen kann?
 
Hast Du dein aktives Abo über den Apple App Store? Dann kann der Code erst eingelöst werden, wenn das Apple App Store Abo ausgelaufen ist.
 
DAZN ist auf Kundensuche:


40% Rabatt aufs Jahresabo...
Das stimmt, das habe ich bei meinem Tipp oben noch nachgetragen. Allerdings weiss man nicht wie lange diese Aktion wirklich läuft. Daher sind die Gutscheine die es noch beim SBB online Shop gibt eine bessere Option, da man sie später noch einlösen kann, oder auf ein noch laufendes Jahresabo einfach um ein Jahr verlängern kann.
 
Könnte jemand VPN für DAZN Germany testen? Funktioniert bei mir im Moment nicht, d.h. keine Champions League.
 
Erst Tschüss Moto GP auf DAZN und jetzt auch bei Servus TV?… nein bei Servus TV Österreich wird sie parallel weiter gezeigt, neu aber auch bei Sky Sport.
In der Schweiz wird bekanntlich auf Servus TV Österreich umgestellt, sobald die deutsche Version eingestellt wird. Also gut für alle nicht Pay TV Abonnenten.
1699534307273.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: frantic