Zum Inhalt springen

Sport

75 Themen9'246 BeiträgeSeite 3 von 4

Störung Fussball WM SRF http://www.20min.ch/wm2018/abseits/story/16605994 Weiss da jemand mehr? War das UHD Signal betroffen oder wie können nur einige Zuschauer betroffen sein? LGTtosci4Antworten6'272AufrufeLetzter Beitrag
SFR Sport wird umbenannt Quelle: https://www.lequipe.fr/Medias/Actualites/Sfr-sport-devient-rmc-sport/885899 Ab 2. Juli wird SFR Sport in RMC Sport umgetauft. Ich habe noch ein ur-ur-ur-altes Digi Card Comfort Abo, darin…rad0Antworten5'954AufrufeLetzter Beitrag
Formel 1 Saison ab 2018 Wie ihr ja alle wisst, hat Sky die Übertragung der Formel 1 ab 2018 aufgegeben. Nun haben die Verantwortlichen der F1 bekannt gegeben, dass es für Deutschland und auch andere Länder ein Live Stream…roku7342Antworten20'350AufrufeLetzter Beitrag
WM-Werbung der Swisscom Ui, ob man sich damit Freunde macht? [emoji85] Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile apptosci4Antworten7'507AufrufeLetzter Beitrag
Eurosport 2 HD Xtra bei HD+ mit Bundesliga http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2016-2017/grosse-kooperation-zum-eurosport-player-discovery-und-hd-mit-neuer-partnerschaft-ab-4.-august_sto6276426/story. 2134._xfImportopolino32Antworten13'795AufrufeLetzter Beitrag
Swiss Eishockey National League neu auf TV24 TV24 zeigt in Zusammenarbeit mit MySports ab Freitag neu ein Spiel pro Runde der Eishockey National League. Somit kann man nun auch bei Swisscom TV National League schauen (wenn auch nur ein Spiel…Izzmir7Antworten5'003AufrufeLetzter Beitrag
MySports wächst weiter Medienmitteilung vom 26.10.2017 Weitere Distributionspartner stossen zur MySports-Familie: Mit den Anbietern Glattwerk, R. Geissmann AG, Fiberstream und AjoieNet nehmen vier weitere Kabelnetzanbieter…tosci41Antworten14'502AufrufeLetzter Beitrag
Das ganze Angebot von Sky Sport ab sofort auf Horizon UPC integriert als erste Anbieterin in der Schweiz die Sky Sport App auf ihrer TV-Plattform Horizon. Neben dem eigenen umfassenden Sportangebot MySports mit den Eckpfeilern Schweizer Eishockey und…tosci14Antworten5'633AufrufeLetzter Beitrag
Hoppla! Roger Feiner hat bei MySports gekündigt Quelle: persönlich.com Vier Wochen nach Sendestart geht der Managing Director. Er half mit, den Sport-Spartensender aufzubauen. Ende September hat Mysports-Managing-Director Roger Feiner die…tosci1Antworten5'575AufrufeLetzter Beitrag
SRF mit Eishockey magazin Das Schweizer Fernsehen SRF erweitert die Eishockey-Berichterstattung um eine neue Sendung. Ab der neuen Saison berichtet das Magazin «Eishockey aktuell» über alle Spiele und alle Tore einer Runde.…blogo3Antworten3'230AufrufeLetzter Beitrag
Zuviel Fussball im Fernsehen - Interesse nimmt ab? Interessanter Artikel (und Diskussionsansatz) in Deutschland: Ein Einsparvorschlag für ARD und ZDF Auszug aus dem Artikel: "...Forsa-Umfrage im Auftrag des Werbefachmagazins…schnuerbel1Antworten3'532AufrufeLetzter Beitrag
FCB in HD, wie? Hallo Ich möchte die FC Basel Spiele in HD schauen auch wenn sie nicht auf SRF laufen. Ich habe: - 55" FullHD TV - Notebook mit Windows 10 per HDMI - Quickline/Kabel TV/Internet - KEIN Telefon…Stefan7510Antworten4'367AufrufeLetzter Beitrag
MySports - wie wird das genau funktionieren? Hallo Zusammen Bald ist es soweit und MySports startet. Die Entwicklung im Forum ist spannend - man darf sich kaum mehr kritisch gegen UPC äussern, schon wird Bashing vorgeworfen! Allerdings ist eine…tosci108Antworten38'345AufrufeLetzter Beitrag
RANfighting nicht im Samsung-Store? Ich würde mir gerne mal ein paar MMA-Events auf dem TV anschauen und bin durchaus bereit dafür zu bezahlen. Habe dann herausgefunden, dass die ganzen UFC-Geschichte im deutschsprachigen Raum über…omsec3Antworten4'798AufrufeLetzter Beitrag
Eishockey-Rechte Millionendeal! Hallo Zusammen Das UPC künftig wesentlich mehr für die Eishockeyrechte bezahlt als Swisscom/Teleclub bisher hinlegen mussten, ist hinreichlich bekannt. Nachfolgender Bericht ist umso spannender, denn…tosci47Antworten12'796AufrufeLetzter Beitrag
Formel 1 Übertragungen 2017 Weiss jemand, ob sich mit der Übernahme der Formel 1 durch die Liberty Media Group (neu Formel One Group), zu welcher ja auch UPC gehört, etwas mit den Übertragungen ändert? Ich habe…michiboa4Antworten3'754AufrufeLetzter Beitrag
Sky Sport News HD Wie kann ich in der Schweiz den neuen FTA-Sender "Sky Sport News HD" empfangen?Mountainman7Antworten3'908AufrufeLetzter Beitrag
Teleclub erweitert sein Angebot : Mehr Kanäle, mehr Programm, mehr Sport, gleicher Preis ! Teleclub baut sein umfangreiches Sportpaket weiter aus und strahlt ab Februar 2016 neu fünf lineare 24-Stunden-Sportkanäle aus. Zudem wird das Programm mit weiteren Fussball-Highlights ergänzt: Zum…Swisschamp69Antworten22'066AufrufeLetzter Beitrag
Sky Bundesliga und Championsleague in UHD Sky Deutschland hat bekanntgegeben, dass noch im Herbst 2016 die Übertragung eines Bundesliga Spiels pro Spieltag sowohl ausgewählter Championsleague Spiele in UHD ausgestrahlt werden soll. Ist…Gelöschtes Mitglied 117336Antworten14'964AufrufeLetzter Beitrag
Ausgewiesene Experten in der Chefredaktion von MySports UPC gibt mit Freude die Chefredaktion für den neuen Schweizer Sportsender MySports bekannt: Mit Stephan Liniger für die Deutschschweiz und Alex Burkhalter für die Romandie konnte UPC zwei erfahrene…tosci25Antworten8'987AufrufeLetzter Beitrag

Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?