Alles rund um DAZN

Bildschirm­foto 2023-01-10 um 10.49.26.png
Bildschirm­foto 2023-01-10 um 10.49.45.png
Bildschirm­foto 2023-01-10 um 10.50.09.png
 
  • Like
Reaktionen: artanprenaj92
Ist aber eigentlich nichts anderes als eine versteckte Preiserhöhung:

Unlimited:
Jahresabo alt: €25
Jahresabo neu: €30

Monatsabo alt €30
Monatsabo neu: €40
 
  • Like
Reaktionen: foxi
Wer nur an Fußball interessiert ist, fährt inzwischen mit Sky Sport und Blue Sport schon fast besser.
 
DAZN CH Gutscheine zum alten Preis, ob man die noch einlösen kann?

Bildschirm­foto 2023-01-10 um 23.02.41.png
 
@foxi
Dieses Produkt ist ab dem Kaufzeitpunkt 12 Monate lang gültig.

So steht es zumindest auf der Seite
 
Ich habe bei Digitec Galaxus im Dezember noch einen Gutschein erworben. Dort steht:

Die Karte ist bis zum fünften Jahr nach Ablauf des Kaufjahres einmalig einlösbar und nur unter www.dazn.com.
 
war ja absehbar, dass sich die Fantasiepreise die für die Sportrechte bezahlt werden nicht durch so kleine Gebühren bezahlen lassen. Ist wie bei den Film-Streamingdiensten. Die Kunden mit günstigen Preisen locken und dann sukzessive die Preise erhöhen.
Bei Blue (ex Teleclub) wurde das immer durch die normalen Kunden quersubventioniert, bei DAZN haben sie nichts zum quersubventionieren.
 
Wenn sie so weiter machen ist Sky+MySports+Blue plötzlich noch günstig.
Vorteil bei den Film Streaming Diensten ist, du kannst mal einen Monat da, mal dort zahlen, und dann einfach konsequent nur auf dem gerade bezahlten Dienst schauen.

Hab noch gerade gelesen dass DAZN auch Bundeliga in 1080p bringt. Boah, ich bin SCHWER beeindruckt, ist ja nicht so dass es noch was besseres gäbe...
 
  • Like
Reaktionen: roku73
Gestern Abend ruckelte der Stream beim Fussballspiel von Manchester City jedenfalls wie meistens in der gewohnt dünnen 720p Auflösung dahin. Es ist wirklich unfassbar.
 
Das einzig positive an DAZN war, als man in der CH z.B. noch Premier League und La Liga empfangen konnte, der Splitscreen. 2, 3 oder 4 Partien gleichzeitig anschauen. Auf den grossen TV's geht das leicht.
 
Ich bin von Beginn an (August 2016) DAZN Abonnent, aber irgendwann ist auch für mich Schluss. Qualität und Leistung klaffen immer weiter auseinander > erneute Anhebung des Preises und seit Jahren qualitativer Stillstand passen nicht zusammen. DAZN zieht einem inzwischen das Fell über die Ohren, da kann selbst Sky in DE noch was lernen und das soll was heißen.
Am 30.6.2023 fällt der Vorhang. Alternativen, die für mich in Frage kommen, habe ich längst gefunden und abonniert.
 
Das wäre dann so wie in Kanada, bloss dass dort zurzeit der Game Pass noch im normalen Abo erhältlich ist und nicht als gesondertes Paket verkauft wird.