Sport
75 Themen9'243 BeiträgeSeite 2 von 4
Unterschiede Sky CH, Sky DE und Mysport ProHallo Kann mir jemand Helfen und sagen welche Unterschiede (Content) es zwischen Sky.ch und sky.de gibt ausser der UEFA CL gibt? Ausserdem würde mich interessieren ob Mysport Pro das gesamte Sky.de…8Antworten16'825AufrufeLetzter Beitrag
Champions-League nur noch auf DAZN und AmazonSky hat die Champione-League ab der Saison 2021 nicht mehr im Portfolio. https://www.sport1.de/fussball/champions-league/2020/08/champions-league-dazn-zeigt-von-2021-an-121-der-138-spiele2Antworten10'667AufrufeLetzter Beitrag
Coronavirus: Eishockey Geisterspiele / Fussballspiele abgesagtIch bin ja mal gespannt ob heute Abend nicht alles zum Erliegen kommt, wenn plötzlich zahlreiche Fans die Spiele über Streaminganbieter wie Sky usw. schauen...100Antworten37'452AufrufeLetzter Beitrag
Teleclub erteilt Public Viewings eine AbfuhrErstaunt micht nicht. Typisch. https://sport.ch/superleague/565125/das-wird-viele-fussballfans-veraergern-teleclub-schiebt-den-public-viewings-einen-riegel-vor10Antworten12'139AufrufeLetzter Beitrag
Sky-TotalausfallSorry aber was uns Sky da bietet ist echt nur unterste Schublade! Nein, mein Netz ist piekfein, habe 500mbit/s und alles andere läuft einwandfrei, ausse Sky... völlig unvermittelt im 3. Drittel des…48Antworten35'747AufrufeLetzter Beitrag
Neuer TC Sport SenderEin Schelm der böses denkt:rolleyes: zufällig wenn auch MYSports von UPC startet Der neue Free-TV-Sender Teleclub Zoom bereichert ab Juli 2017 das Schweizer Fernsehangebot. Mit exklusiven…103Antworten41'608AufrufeLetzter Beitrag
Sky.ch UHDHallo Zusammen Brauche wiedermal eure Hilfe. Über meine Shield Box, sowie über meinen Sony TV, kann ich bei Sky.ch die UHD Inhalte nicht aussuchen. Es wird mir jedesmal nur die HD Version angezeigt.…0Antworten7'867AufrufeLetzter Beitrag
Probe-Abo SkySportHallo zusammen Weiss jemand von Euch, ob es für SkySport irgendwo noch Gutscheine für ein Probe-Abo gibt? Am Anfang gab's dies mal, wenn man sich per App auf der SC-Box registriert hatte?!2Antworten8'260AufrufeLetzter Beitrag
PIP ProblemeWarum funktioniert PIP Bild im Bild zwischen srf2 und srf info immer. Ausser wenn Sport läuft. Gerade hier interessiert es! Sendet unser geliebtes Staatsfernsehen mit dem Sportjingle ein Signal, das…2Antworten7'435AufrufeLetzter Beitrag
Senderlogo bei Teleclub SportDie Senderlogos bei TC Sport werden bald mal weniger aufdringlich. Auf die Einbrennproblematik bei OLED Fernsehern, habe ich Teleclub mal angeschrieben, was sie diesbezüglich unternehmen. Gerade die…18Antworten11'161AufrufeLetzter Beitrag
DAZN startet auf Swisscom TVDer Streamingdienst DAZN ist neu auch auf der UHD-fähigen Swisscom TV Box verfügbar: Ohne mühsames Umschalten haben Swisscom TV Kunden damit Zugriff auf alle von DAZN übertragenen Partien der…63Antworten27'882AufrufeLetzter Beitrag
Champions League ab 2018? Wo?Hallo Ich habe im Moment Mysport pro für die deutsche Bundesliga. Aber wo kann ich dann ab Saison 18 CL schauen? Laut DAZN Support gibt es die rechte nicht in der Schweiz. Bei wem geht das dann?33Antworten27'333AufrufeLetzter Beitrag
Keine Formel 1 beim Teleclub 2019In der Schweiz keine Formel 1 zu sehen von Sky unglaublich??? Warum ist TC überhaupt noch auf Sendung? Wegen CH Fussball? Aber es gibt ja genug Alternativen??????8Antworten7'219AufrufeLetzter Beitrag
Jahres-Gutschein für Sky Sport günstig abzugebenHallo zusammen Ich habe bei UPC ein Jahresabonnement für Sky Sport gewonnen, Wert 238.80 (19.90 pro Monat für ein Jahr) Da ich schon ein vergünstigtes Sky Sport und My Sports Abo habe, würde ich den…11Antworten22'688AufrufeLetzter Beitrag
Fussball - Chaotenwann stoppt man endlich diese hirnlosen, unterbelichteten Fussballfans? Vorallem die Fans der beiden Zürcher Klubs sind hier immer wieder vorne dabei. Ich schlage vor, dass Fussballspiele nur noch im…13Antworten11'629AufrufeLetzter Beitrag
Die BundesligaWo schaut Ihr euch eigentlich die Spiele der 1. Fussball-Bundesliga an? Welchen Streamingdienst könnt Ihr empfehlen? Sky? DAZN? Wie funktioniert dies genau? Gibt es die Spiele im Einzelabruf oder…22Antworten11'815AufrufeLetzter Beitrag
Teleclub Sport Serie A via Sunrise TVHallo zusammen Ich hab seit kurzem Sunrise TV mit Teleclub Basis plus Sport. Letzteres v.a. wegen der Serie A und weil ich sah, dass nun auch via Sunrise TV alle Sportkanäle (nicht nur 2 wie bei UPC)…28Antworten14'436AufrufeLetzter Beitrag
Live Sport, was läuft wann und wo?Hallo zusammen Vor lauter Sportsender und Apps hat man langsam nicht mehr den Durchblick was wann und wo läuft. Nun nimmt es mich mal Wunder, wie ihr euer Sport Programm so plant. Wo holt ihr eure…8Antworten7'186AufrufeLetzter Beitrag
Wer hat den grösseren......Tisch natürlich? Jedenfalls freue ich mich auf den Eishockey-Saisonauftakt, spannende Spiele und Bewegung im TV-Markt! Eishockey schaue ich übrigens über die UHD Box von Quickline (yuu) (Beta)…5Antworten5'962AufrufeLetzter Beitrag
Championsleague in Haushalt mit QuicklineHallo zusammen was ist die günstigste Möglichkeit, um alle CL Spiele in einem Hausshalt mit Quickline TV und Internet anzuschauen? Ich wäre auch bereit, kreative Lösungen mit VPN zu prüfen. Vielen…2Antworten6'665AufrufeLetzter Beitrag
Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?