UPC MySports: Der neue Sportsender für die Schweiz

Macht Sinn, da es für mysports Kunden ist, die über die Box BuLi gesehen haben. Nicht um sky.ch den Bestandskunden billiger zu machen.

 
Evtl ein wenig Off Topic da nicht UPC. Bin eigentlich kein Fussball Fan und bei Swisscom Tv aber dachte versuch es mal mit dem Code, hat ohne probleme funktioniert und läuft auch über meine Box 😊 also für die User die es auch mal dort probieren möchten.

 
Also bei mir ging es mit dem bestehenden Account.

Dieser war aber in einem inaktiven Zustand, da ich vor kurzem gekündet habe. Aber gratis nehme ich das natürlich noch mit ;)

 
Richtig, es geht wohl mit bestehenden Account, das Sky Sport Abo muss aber gekündigt und abgelaufen sein, so dass kein Sky Sport Abo mehr abgebildet ist auf dem Konto.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Thanks
Reaktionen: Andi K und Robsen
Wie lange der Code akzeptiert wird weiss ich nicht, das müsste man mal fragen, am besten über Sky oder in der UPC Community über Daniele_UPC.

Gratis schauen ist nur bis zum 32.12.2021 möglich, danach ist es Kostenpflichtig.

Am besten Code jetzt schon benutzen.

Im Moment weiss man aber noch nicht mal, was und ob Sky in der Schweiz die Buli zeigt.

Ich gehe mal davon aus, dass dies in den nächsten 2-4 Wochen bekannt sein wird.

 
Sky hat auch ein riesen Problem, wenn die BuLi nicht mehr gezeigt wird bei denen. Das war immer das Hauptzugpferd, obwohl sie mittlerweile ein gutes Restprogramm haben. Es würde ohne BuLi immer noch verbleiben (mit einem Seitenhieb an MySports):

- Premier League

- Bundesliga Österreich

- Liga Nos (per Sportdigital)

- Eredivisie (per Sportdigital)

- Major League Soccer (per Sportdigital)

- Sky Bet Championship (2. englische Liga per Sportdigital)

- Diverse Pokalspiele über Drittanbieter

- Golf PGA und European Tour

- Formel 1

- Männertennis (alle grösseren ATP-Tour Turniere sowie die Majors)

- Handball Bundesliga (Deutschland)

- UFC (über Drittanbieter)

- Österreichische Eishockeyliga

Also immerhin. Dazu könnte man blue sport dazubuchen und hätte somit noch vieles mehr, insbesondere im Fussballbereich.