Sport
75 Themen9'246 BeiträgeSeite 4 von 4
News zu Teleclub Sport neuLars Leuenberger, Meister als Spieler und Trainer des SC Bern, und Dani Wyler, einer der renommiertesten Fussballkommentatoren der Schweiz, verstärken das Teleclub Team mit Kompetenz und Erfahrung.…166Antworten35'593AufrufeLetzter Beitrag
Hockey auf Teleclub neuHeute kein Studio auf Teleclub bei einer Samstagsrunde? Haben die jetzt schon in den Spargang geschaltet?10Antworten5'606AufrufeLetzter Beitrag
Fussball EM in UHD bei UPC?! neuGem. Medienmitteilung der Swisscable, zu welcher ja auch die UPC gehört, sind div. Spiele der EM auch im Kabelnetz der UPC in UHD empfangbar. Nun würde ich gerne wissen, wie ich zu dem Vergnügen…63Antworten28'203AufrufeLetzter Beitrag
Teleclub Sport jetzt auch unterwegs?! neuSchaue gerade TC Sport 1 HD via Swisscom TV 2.0 App auf dem Smartphone. Scheinbar gibt es Sport nun auch unterwegs. Hoffentlich ist das kein Programmierfehler. Edit meint: Auch im WEB TV sind die TC…19Antworten7'599AufrufeLetzter Beitrag
Sky Sport News HD ab 1. Dezember 2011 neuSky Sport News HD geht ja am 1. Dezember 2011 auf Sendung. Im ersten Monat ist der Sender über Satellit unverschlüsselt. Sky Sport News HD Satellit: Astra 19,2° Ost Transponder: TP 95 Frequenz:…79Antworten26'258AufrufeLetzter Beitrag
Sport (DE Bundesliga, Champions League ohne TC)? neuHallo Ich bin aktuell noch UPC Kunde und würde gerne die deutsche Bundesliga bzw. CHampionsleague usw schauen. Gibt es hier legale Alternativen zum Teleclub? Eine Schüssel kann ich auf Grund der…28Antworten9'857AufrufeLetzter Beitrag
TC Sport HD neuIch erstelle hier mal ein neues Thema zu TC Sport HD. Wenn ich die TV-Guides von TC und SCTV richtig gelesen habe werden auf den TC Sport HD Kanälen nur die Spiele gezeigt, die in HD bei TC…90Antworten32'826AufrufeLetzter Beitrag
Sky 3D und Sport 1 US HD dunkel? neuHi verstehe nicht, warum bei mir über Astra Sky 3D und Sport 1 US HD dunkel sind. Gehen die bei euch? (Abo Teleclub SAT) Mack3Antworten4'636AufrufeLetzter Beitrag
TC Sport: Doch nicht alles auf den HD-Kanälen? neuIch war der Meinung, dass mittlerweile alle Sendungen von TC Sport, welche auf den SD-Versionen laufen, parallel dazu auch auf den HD-Versionen laufen. Aktuell läuft CD Nacional - FC Porto auf TC…0Antworten4'138AufrufeLetzter Beitrag
Blick lanciert den Hockey Vertragspoker..... neuIn der Blick Online Ausgabe vom letzten Montag, beschwert sich der ehemalige Hockey Spieler Dino Kessler über die Schlechte Qualität bei Live-Übertragungen von Teleclub. Wie immer kann man seine…6Antworten5'110AufrufeLetzter Beitrag
TC Sport HD - Französisches Paket neuKurze Verständnisfragen... sind folgende Annahmen korrekt? - Das Französische TC Sport HD Paket kann man auch in der Deutschschweiz abonnieren - Das Paket kann man für 19.90/Mt abonnieren, ohne TC…7Antworten4'063AufrufeLetzter Beitrag
Sky Bundesliga, 2. Liga, Champions League HD News neuSky Deutschland bringt ab 15. Juli alle Spiele der Bundesliga, 2. Liga und Champions League sowie alle Spiele mIt deutscher & österreichischer Beteiligung der UEFA Euro League in HD. Hier die…4Antworten5'196AufrufeLetzter Beitrag
TC Sport 1 - 29 HD <=> SD? neuAnfangs war es so, dass auf den jeweiligen HD- und SD- Versionen von Teleclub 1 - 29 nicht immer das selbe lief? Ich habe das schon lange nicht mehr beobachtet. Läuft mittlerweile eigentlich auf der…4Antworten3'853AufrufeLetzter Beitrag
Bein Sport 1 und 2 neuIn "Le temps" von gestern wurde erstmals Swisscom und UPC nach dem neuen Sportsender befragt. UPC zeigt Interesse und swisscom (Neuhaus) spricht von eventueller Strategieänderung der Swisscom falls…8Antworten7'612AufrufeLetzter Beitrag
Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?