Zum Inhalt springen

TV- und Streaming-Angebote

4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 203 von 243

Cablecom ueber PC Karte Hallo Zusammen Da ich meine vielen "TV Geräte", DVD, Cablecombox, usw, vereinigen möchte, bin ich auf die Idee gekommen alles mit einem Multimedia PC zu erledigen. Nun ist es möglich Cablecom Digital…Phille29Antworten10'139AufrufeLetzter Beitrag
Neue interessante Antwort von (the firm) erhalten Habe heute ein E-Mail von Herrn Sascha Weiss bekommen. Anscheinend ist es die Antwort auf das Schreiben in Papierform, welches ich am 6. September 2005 an die "Corporate Communication" gesandt habe.…roman7020Antworten3'928AufrufeLetzter Beitrag
Kanäle kein Signal Technisches problem?! Hallo Zusammen Bei uns werden ja leider nicht alle Kanäle eingespeist. Aber seit heute Nachmittag sind alle Kanäle, die ganz zuhinterst sind (MDR, BBC One Two usw.) ohne Signal. Hat sonst noch jemand…Gelöschtes Mitglied 213Antworten1'592AufrufeLetzter Beitrag
Der Schweizer Profifussball will sich besser verkaufen http://www.sonntagszeitung.ch/dyn/news/sport/541356.htmlroman700Antworten1'052AufrufeLetzter Beitrag
Cablecom geht im Oktober an die Börse http://www.hispeed.ch/information/nachrichtendetails.htm?MessageId=114.000000&Channel=3.000000roman702Antworten1'118AufrufeLetzter Beitrag
Wie weit ist Canal+ bei the firm integriert? Auf der Cablecom Romandie Seite wird das Canal+ Paket als Paket von the firm präsentiert. Als einziges Paket hat es aber ein kleines Sternchen, das auf folgende Bemerkung verweist: *digital tv…BuLi6Antworten1'801AufrufeLetzter Beitrag
Berichterstattung über den TC / the firm Streit Letzten Freitag in der Basler Stadt Zytig war auf Seite 3 ein durchaus interessanter Artikel zu dem Thema. Leider liegt mir der Artikel nur als PDF File vor, welches ich nicht in den hiesigen…olifaessler4Antworten1'286AufrufeLetzter Beitrag
Aussetzer Ich habe mich heute Abend gemütlich in den TV-Sessel gelehnt und zum dritten Mal in diesem Monat einen Teleclub-Film angesehen. Dabei habe ich zum wiederholten Mal einen Aussetzer pro Film…Michael1Antworten1'328AufrufeLetzter Beitrag
TC Sport Programmierung Wieso sendet Teleclub heute Sonntag nur die Bundesligakonferenz, statt beide Spiele einzeln, wenn auf TC Sport + nichts läuft und auf TC Sport 2 nur eine Wiederholung des Formel 1 Rennens?BuLi3Antworten1'469AufrufeLetzter Beitrag
CA-Modul für Digital TV.....wozu? Habe seit ein Paar Monaten den DigitalTV-Receiver von the Firm gemietet. Nach den obligatorischen Startschwierigkeiten bei Firmware und einigen neuen Erfahrungen mit dem schlechtesten Kundenservice…bathory3Antworten1'911AufrufeLetzter Beitrag
So, da ist man fast 10 Jahre Kunde... ...zunächst bei Telecom PTT via jenes nun seligen Telefon-Bildschirmtext, in der Schweiz Videotex genannt. Dies wurde dann anfangs 1995 an die neugegründete Firma Swissonline übertragen. Dann gab…Markus15Antworten2'566AufrufeLetzter Beitrag
Noch 2 Gratis Sender nur noch mit zusatz Paket empfangbar Hallo Zusammen, jetzt sind auch noch Andalusia TV und TV Galicia nur noch mit zusatz Paket emfangbar. Mir ist es im prinzip egal, doch es werden immer mehr GRATIS sender extra verkauft. Sowas nehnt…Rabbit7613Antworten2'796AufrufeLetzter Beitrag
Bildqualität Zuerst einmal wundere ich mich, dass Teleclub die "Lieben" sind und Cablecom die "Bösen". Ich bin seit 5 Jahren bei Cablecom und grundsätzlich zufrieden. Seit einen Jahr zusätzlich bei Teleclub und…cablecomfan34Antworten5'026AufrufeLetzter Beitrag
Neue Sender An jene, die das "Upgrade-Paket" (+5 Sender) empfangen: Zufrieden mit den neuen Sendern?BuLi13Antworten2'859AufrufeLetzter Beitrag
Teleclub CA-Modul Hallo Ich besitze momentan die TC-Box und überlege mir, das Cablecom-Digitalangebot zuzulegen (jetzt wo endlich(!) die meisten Analogsender auch digital empfangbar sind). Aus Platz- und anderen…Imyourfatherluke29Antworten4'858AufrufeLetzter Beitrag
nach den Ferien immer KUndendienst anrufen weiss jemand, wieso ich nach meinen ferien, wenn ich die nokia box vom strom genommen habe, bei mir immer die sender bbc 1, 2, tele5 und die digikanäle von ard und zdf nicht mehr funktionieren? die…satliebhaber3Antworten1'372AufrufeLetzter Beitrag
Kümmert sich (the firm) besser um Geschäftskunden... ... als um Privatkunden? http://www.presseportal.ch/de/story.htx?nr=100495768 Auf der HP von (the firm) ist auch eine Pressemitteilung abrufbar. Wird beim Innovationspreis auch geprüft, ob die…roman700Antworten970AufrufeLetzter Beitrag
Preissenkung bei digital cinema Wenn schon das Teleclub-Programmheft nicht gekommen ist, konnte ich wenigstens das preview durchblättern. digital cinema Filme kosten ab 2.9. noch CHF 6.-- und die Rammlerfilme CHF 9.--. Die Movie…roman707Antworten1'429AufrufeLetzter Beitrag
Das Vierte bei Cablecom nur digital http://www.werbewoche.ch/newsticker/detail.cfm?newsid=17261roman7017Antworten3'302AufrufeLetzter Beitrag

Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?