TV- und Streaming-Angebote
4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 202 von 243
TC hat geschlafen neuGestern hat TC die ersten 15 Minuten der CL Konferenz verpasst. Auf beiden Kanälen lief zuerst das Livespiel Chelsea - Betis. Das war schwach von TC. Gruss Edy0Antworten1'146AufrufeLetzter Beitrag
ZDF anamorph neuJetzt läuft gerade eine Sendung auf ZDF anamorph. Anscheinend greifen sie das Signal momentan wieder digital ab Sat. Mal schauen, ob das so bleibt. Ich werde das mal auf den anderen Sendern…5Antworten1'305AufrufeLetzter Beitrag
Doku-Sensation "Super Size Me" neu... auf FOCUS GESUNDHEIT bei Teleclub http://www.teleclub.ch/content/kabelnetz/inside/newsitem.aspx?ID=41 Als (the firm) bleibe ich mal wieder aussen vor...2Antworten1'280AufrufeLetzter Beitrag
Bluewin-TV reset neuIch habe jetzt (03:30) meinen BlueWin TV-Server eingeschaltet. Es kam eine Fehlermeldung, dass die Synchronisation nicht stimmt. Musste alles neu installieren... Alle speicherungen verloren... Dabei…0Antworten2'534AufrufeLetzter Beitrag
WM 2006 Quali neuBringt TC nicht mehr die grosse Europa Konferenz? Das ist schon zum 2ten Mal so. Rechtliche Probleme? Einfach Schade, da wird man ja richtig gezwungen auf Sat zu wechseln, sobald alle Geräte HDTV…10Antworten1'982AufrufeLetzter Beitrag
zur Wehr setzen neu"Erneut muss sich digi-tv.ch gegen die Cablecom zur Wehr setzen!" Schon was unternommen? Erste Schlachten geführt? 8)0Antworten1'167AufrufeLetzter Beitrag
Neue Sender, Bildqualität neuSo, nun wieder einmal ein Thread vom Webmaster Also, ich bin ja einer der wenigen glücklichen die in einem FAST-NICHT-CABLECOM-GEBIET wohnt! D.h. Netz gehört der GA-Weissenstein, das technische wird…2Antworten1'702AufrufeLetzter Beitrag
Schlechte Bildqualität neuHallo zusammen Hier mal meine Konfiguration im Voraus: Hab die neue CC SettopBox mit Teleclub-Modul Das Bild betrachte ich auf mein 127cm Pioneer Plasma Nun zu meinem Problem: Das Bild überzeugt mich…5Antworten1'737AufrufeLetzter Beitrag
Kein EPG mehr neuIch habe seit gestern kein EPG mehr bei meiner CC-Box, bei keinem einzigen Sender. Geht das nur mir so oder ist das ein Problem von der CC? Wahrscheinlich nur bei mir, sonst hätte sich schon jemand…4Antworten1'604AufrufeLetzter Beitrag
Was wir besser...? neuWird es besser...? http://www.sfdrs.ch/system/frames/news/sda-news/index.php?/content/news/sda-news/meldung.php?docid=20051009brd0190Antworten1'266AufrufeLetzter Beitrag
Neue Teleclub-Zeitschrift neuSchon ein paar Mal habe ich Teleclub gebeten, doch endlich sowas ähnliches wie TV Digital zu machen. Nun wurden meine Bitte offenbar erhört. Heute entdeckte ich TV2 am Kiosk - neben den…10Antworten2'701AufrufeLetzter Beitrag
anschliessen eines VHS an cc-box neuhoffe ihr könnt mir da weiter helfen... habe echt keine ahnung wie ich meinen vhs an der ccbox anschliessen muss damit ich was aufnehmen kann... muss man evtl noch was extra einstellen... die box…7Antworten1'710AufrufeLetzter Beitrag
Hispeed 6000 neuPasst zwar nicht direkt zu digital TV, aber zu (the firm) http://www.pctipp.ch/topthema/tt/31361.asp Anscheinend wurde einfach die Geschwindigkeit des 3000er Abos verdoppelt.7Antworten1'839AufrufeLetzter Beitrag
Pressenews neuIn diesem Thread kann man interessante Artikel, welche man im Netz findet posten. Ich fang gleich mal an: http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/digital/hardware/506007.html0Antworten1'074AufrufeLetzter Beitrag
AXN englisch ?? neuSeit wann sendet AXN Filme in englisch z.B Evolution jetzt 21 50 8O 8O weiss das die Firma2Antworten1'771AufrufeLetzter Beitrag
Im Oktober alle Musiksender frei bei Premiere neu8O Leider wieder nicht in der Schweiz:x Alle Abonnenten können im Oktober die Musikkanäle von Premiere frei empfangen. Ohren auf für HIT24, CLASSICA, GOLDSTAR TV sowie die 21 Audiokanäle von PREMIERE…12Antworten2'492AufrufeLetzter Beitrag
CC wurde übernommen neuAmerikaner schlucken Cablecom Der grösste Schweizer Kabelnetzbetreiber Cablecom wird für 2,825 Milliarden Dollar vom US-Konzern Liberty Global übernommen.17Antworten2'679AufrufeLetzter Beitrag
das vierte & nick neu bei cc digital tv... neulaut preview-heftchen von cc werden neu "das vierte" & "nick" im digital tv übertragen...26Antworten4'640AufrufeLetzter Beitrag
Dauernd sporadische, kurze Aussetzer (Freezes)? neuIch bin seit gut einem Monat digital-tv Kunde und habe mit meinem Receiver (ADB) so etwa alle 10-15 Minuten kurze Bild-Freezes oder manchmal sogar einen Audio-Aussetzer. Meines Erachtens trat das bei…12Antworten3'158AufrufeLetzter Beitrag
Frage zu Premiere? neuWeis jemand wieso, Sc Fi und 13 Street nicht beim Angebot von Premiere CH und Teleclub SAT ist? Gibt es eine möglichkeit Diese Programme über SAT in der Schweiz zu empfangen? Danke und schönes Weekend9Antworten1'855AufrufeLetzter Beitrag
Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?