Kanäle kein Signal Technisches problem?!

Slayer_ch

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
4.285
288
83
Hallo Zusammen

Bei uns werden ja leider nicht alle Kanäle eingespeist. Aber seit heute Nachmittag sind alle Kanäle, die ganz zuhinterst sind (MDR, BBC One Two usw.) ohne Signal.

Hat sonst noch jemand das problem?

 
da kann ich nur sagen: Typisch Unablecom. Bin froh das ich bald alles los von denen bin:) Ich empfange nicht nur BBC 1 und 2 sondern alle BBC Kanäle über Sat und habe nicht mal bei Regen ausfälle. Über Kabel hatte ich das schon ein paar mal, da rufte ich der Unablecom an. Da gaben sie mir zur Antwort, dass sie das Problem kennen und ich soll ihnen Zeit lassen. Da 130 Kanäle sehr viel sind???????????

Gib ihnen die Zeit:)

 
Das komische ist, dass es alle Kanäle betrifft, die eigentlich iim Basis und Plus Paket sidn die eigentlich nicht aufgeschaltet seien. Dort wird bei allen Kanälen hinten (PN) angegeben. Ich hoffe mal für CC dass die nicht jetzt plötzlich das Signal aller der Kanäle vom Netz genommen hat. Sonst dreh ch echt durch. Ich hab denen schon mal ne liebe mail geschickt.

 
Gerade als ich heute gene 12 Uhr anrufen wollte gings plötzlich wider. Nicht mal 24h. Hmm denke war Rekord für CC.