Teleclub CA-Modul

hey trosty versuchs mal über menue - installation - wartung...

und wenn da drin bist hälst ausschau nach "vollständiger suchlauf" - das ist dein freund... 8)

Danke euch beiden /emoticons/default_biggrin.png .

Das Untermenü "Wartung" hab ich echt nicht beachtet, das hatte nach meiner Logik nix damit zu tun :roll: .

ist doch logisch, du WARTEST ja beim suchlauf... /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

Hallo Zusammen,

Bin betr. CA Modul ein absolutes Greenhorn. darum zwei grundsätzliche Fragen:

Bekomme ich ein solches Modul ohne weiteres von Teleclub und was kostet das ?

Kann ich die benötigte Firm Box kaufen ohne ein Abonnement abzuschliessen (wo und wieviel kostet das ?)

Besten Dank für euren Feedback

Roger

Ich erhielt das CA-Modul ohne weiteres und musste einfach meine TC-Box zurückschicken. Da die Box schon nichts kostete, musste ich auch fürs Modul nichts bezahlen.

Die Firm Box kannst du m.W. nicht kaufen.

Bekomme ich ein solches Modul ohne weiteres von Teleclub und was kostet das ?
Bekommst du ohne weiteres, einfach anrufen und sagen, dass du schon eine Box (zb von CC) hast und daher nur das CA-Modul brauchst. Ist während der Dauer des Abos genauso wie die TC-Box (die du dann aber wohl zurück schicken musst - ich hab gleich das Abo nur mit CA-Modul abgeschlossen) kostenlos bekommst (und nach Ablauf zurück schicken musst.

ist doch logisch, du WARTEST ja beim suchlauf... /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png
Hehehe, da hast du auch wieder recht - womit wir aber wieder beim Unterschied zwischen Hochdeutsch und Schwyzerdüütsch wären /emoticons/default_laugh.png .

kann man so ein modul auch in die nokia swissfunbox tun? habe die box vor jahren gekauft und muss deshalb keine monatlichen gebühren bezahlen.

kann man so ein modul auch in die nokia swissfunbox tun? habe die box vor jahren gekauft und muss deshalb keine monatlichen gebühren bezahlen.
Ich weiss nicht, ob schon jemand ausprobiert hat, ob das funktioniert. Frag mal beim Teleclub an.

zumindest die technisch bedingten Einschränkungen der Nokia-Box (kein 5.1 Ton) müsstest Du auf jeden Fall in Kauf nehmen. Ich weiss auch noch von keinem hier der das schon ausprobiert hätte. Da die CA-Module und die entsprechenden Schnittstellen genormt sind, sollte das Modul eigentlich unabhängig von der Box funktionieren. Garantien kann ich leider keine abgeben.