Noch 2 Gratis Sender nur noch mit zusatz Paket empfangbar

Rabbit76

Benutzer
10. Dez. 2012
95
0
6
Hallo Zusammen,

jetzt sind auch noch Andalusia TV und TV Galicia nur noch mit zusatz Paket emfangbar. Mir ist es im prinzip egal, doch es werden immer mehr GRATIS sender extra verkauft. Sowas nehnt man eine sauerei!!!! Typisch Unablecom.... Ich bin dafür das man richtiges Pay TV bezahlt Teleclub/Premiere doch nicht das scheiss Angebot der Unablecom.

Silverline ist schrott und ebenfalls das tolle Kinowelt TV das keiner braucht.

History Channel und National Geographic sind noch tolle Kanäle der rest ist entweder Gratis via Sat oder viel zu teuer.

Was ist Eure Meinung dazu?

 
Wenn man keine Sat-Antenne installieren kann.........

Ich bin nicht Abonnent bei (the firm), werde es aber ev. bald einmal abonnieren, wegen

-BBC 1

-BBC 2

-BBC World

-Alpha

-Phoenix

-History Channel

-National Geographic Channel D

-NASN

...ich hätte es übrigens wahrscheinlich schon abonniert, wenn ich von (the firm) einfach ein CA-Modul bekommen könnte und nicht diesen ganzen Boxentauschirrsinn mitmachen müsste!

...und sowieso dann, wenn ich in einem Gerär Digitalempfänger Teleclub+Digitalempfänger-(the firm)+Harddiskrecorder hätte!

 
Hallo Zusammen,
jetzt sind auch noch Andalusia TV und TV Galicia nur noch mit zusatz Paket emfangbar. Mir ist es im prinzip egal, doch es werden immer mehr GRATIS sender extra verkauft. Sowas nehnt man eine sauerei!!!! Typisch Unablecom.... Ich bin dafür das man richtiges Pay TV bezahlt Teleclub/Premiere doch nicht das scheiss Angebot der Unablecom.

Silverline ist schrott und ebenfalls das tolle Kinowelt TV das keiner braucht.

History Channel und National Geographic sind noch tolle Kanäle der rest ist entweder Gratis via Sat oder viel zu teuer.

Was ist Eure Meinung dazu?
Bei Silverline habe ich noch nie einen ganzen Film am Stück gesehen, mangels Qualität des Inhalts. Kinowelt kann ich seit bald einem Monat nicht mehr Empfangen, da es mir mal wieder die Berechtigung rausgehauen hat und ich es leid bin der Schrott-Line anzurufen.

Ansonsten sehe ich das wie Du und natürlich ist es eine Frechheit für Gratissender Kohle zu verlangen. Aber irgendwann wird the firm es vielleicht auch merken wahrschienlich aber nie.

 
...und sowieso dann, wenn ich in einem Gerär Digitalempfänger Teleclub+Digitalempfänger-(the firm)+Harddiskrecorder hätte!
soll ja anscheinend ende dieses jahres auch was von uc in der art raus kommen...

 
Wenn es so weitergeht wird bald einmal das Basispaket zu einer simplen Anschlussgebuehr fuer

digitales Fernsehen verkommen.

Nehmen wir einmal das 'worst case scenario' an welches vorsieht, dass nach der Einfuehrung

eines zusaetzlichen Franzoesischen, Englischen und Dokumentar Packetes auch noch M6, BBC1+

2+3+4, History, Planet, Geographic, BR Alpha, Phoenix zusaetzlich kostenpflichtig werden dann

wird bald einmal nicht viel mehr uebrigbleiben als auf dem analogen Angebot .....

Wie zuverlaessige Quellen bestaetigen existieren Plaene in dieser Richtung, schliesslich

erfolge ein Mehrwert mit der Bereitstellung eines aufwaendig gefuehrten EPG (Programmfuehrer).

Moment mal, das war doch nur Gegenstand des kuerzlich erlittenen Alptraumes :)

 
aber die gibts nur für ein teilnehme roder? schaade

hab mir gerade eine neue 80er schüssel zugelegt mit multifeed astra/hotbird für 4 teilnehmer.

sieht man ja auf dem bild 8)

 
der einzige Grund warum the firm noch Abonnenten hat, ist, dass in der Schweiz leider noch die Meisten zur Miete wohnen, und dort wiederum die Montage einer Satschüssel gerne mal nicht erlaubt ist /emoticons/default_sad.png Hätte ich die freie Wahl wär die Sache schon klar...

 
Der Vermieter könnte aber das ganze Haus auf Satelit umstellen.

 
Ein weiterer Grund, weshalb die UC noch Kunden hat, besteht darin, dass sich in der Schweiz der eine oder andere Ausländer aufhält.

 
Ein weiterer Grund, weshalb die UC noch Kunden hat, besteht darin, dass sich in der Schweiz der eine oder andere Ausländer aufhält.
diese wiederum, komischerweise, sind dann meist mit satempfang ausgerüstet, selbst in mietwohnungen. mag daran liegen, dass der vermieter die installation einer schüssel seinerzeit erlaubte (erlauben musste?) als Sat die einzige möglichkeit war, Sender in den entsprechenden Muttersprachen zu empfangen.

 
wie sehr stoert ein grosser, alter Baum, welcher ich nicht missen moechte,

einen moeglichen Sat-Empfang ... im Winter sieht man durch's Geaest den

Himmel aber sonst nur Blaetter ... wenn ich wuesste es wuerde funktionieren,

ich haette bereits die Schuessel auf dem Balkon installiert und der CC

gekuendigt ?

 
der einzige Grund warum the firm noch Abonnenten hat, ist, dass in der Schweiz leider noch die Meisten zur Miete wohnen, und dort wiederum die Montage einer Satschüssel gerne mal nicht erlaubt ist /emoticons/default_sad.png Hätte ich die freie Wahl wär die Sache schon klar...
Sorry, aber was ich in meinem Balkon mache, geht den Vermieter solange es nichts anstössiges ist, nichts an. Mein Vermieter wollte auch streiten, aber ich hab nicht nachgegeben. /emoticons/default_laugh.png

 
wie sehr stoert ein grosser, alter Baum, welcher ich nicht missen moechte,einen moeglichen Sat-Empfang ... im Winter sieht man durch's Geaest den

Himmel aber sonst nur Blaetter ... wenn ich wuesste es wuerde funktionieren,

ich haette bereits die Schuessel auf dem Balkon installiert und der CC

gekuendigt ?
Baum mit Blätter ist schon ein Killerkriterium.

Blätter schwächen das Signal schon so stark ab, dass du eine recht grosse Schüssel brauchen würdest und auch dann kämen schwächere Transponder vielleicht nicht rein. Im Winter würde es vermutlich funktionieren, aber das wird dir wohl nicht reichen... ;-)