Wie weit ist Canal+ bei the firm integriert?

BuLi

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
292
2
18
Auf der Cablecom Romandie Seite wird das Canal+ Paket als Paket von the firm präsentiert. Als einziges Paket hat es aber ein kleines Sternchen, das auf folgende Bemerkung verweist: *digital tv receiver CHF 15.-/mois.

Braucht Canal+ ein eigenes Gerät, obwohl es auf der Plattform von the firm angeboten wird?

Ist diese Lösung jene, die auch für TC angestrebt wird?

 
Auf der Cablecom Romandie Seite wird das Canal+ Paket als Paket von the firm präsentiert. Als einziges Paket hat es aber ein kleines Sternchen, das auf folgende Bemerkung verweist: *digital tv receiver CHF 15.-/mois.
Braucht Canal+ ein eigenes Gerät, obwohl es auf der Plattform von the firm angeboten wird?

Ist diese Lösung jene, die auch für TC angestrebt wird?
Soweit ich auf die Schnelle nachgeguckt habe:

Canal+ via CC: 45 CHF pro Monat

CANAL+

CANAL+ DECALE

CANAL+ SPORT

CANAL+ CINEMA

CANAL+ HI-TECH

Canal+ via Satellit: 22 Euronen pro Monat

CANAL+

CANAL+ CINEMA

CANAL+ SPORT

CANAL+ DECALE

CANAL+ HI-TECH

Also mit einem Wort: Abzock, da bei CC noch die Zwangsnutzung eines Basic- und eines Bonus-Angebots dazukommt.

Etwas ähnliches dürfte wohl auch den Teleclub-Abonnenten bevorstehen... ...hoffen wir auf ein weiser Entscheid der WEKO.

Gruss Markus

 
Bei mir ist es nun passiert. Ich bin auf Sat umgestiegen, da ich es einfach satt habe was die Unablecom und noch andere Netzbetreiber sich leisten. Nun habe ich ein viel besseres Bild und habe bis jetzt noch keine klötzchen gesehen. Bezahlen muss ich auch nur premiere 49.90.-, da ab Januar mein Kabelanschluss plombiert wird. 25 digi tv + 25 kabelanschluss macht 50 Franken ohne Premiere. So liebe Unablecom, hoffentlich steigen nun viele auf Sat um, da neue Sender dort sofort verfügbar sind und nicht nur lächerliche 130 mit x abos.

Extreme Sport Channel, Reality TV und Record TV sind auf Astra 2 gratis empfangbar. Ich könnte die Liste noch lange erweitern.

Verarschen kann ich mich selber und 2 Set-Top Boxen unter dem Fernsehen sind einfach zu viel.