Neue Sender

BuLi

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
292
2
18
An jene, die das "Upgrade-Paket" (+5 Sender) empfangen:

Zufrieden mit den neuen Sendern?

 
13th Street = gut.

Sci Fi = es geht.

Focus = überflüssig.

Jetix = nur für Kinder.

Discovery Geschichte = hat schon genug solche Sender

Im ganzen gesehen nicht unbedingt nötig.Es hätte auf Premiere intressantere Kanäle.

 
13th Street = gut. Sci Fi = es geht.

Focus = überflüssig.

Jetix = nur für Kinder.

Discovery Geschichte = hat schon genug solche Sender

Im ganzen gesehen nicht unbedingt nötig.Es hätte auf Premiere intressantere Kanäle.
Bei SciFi nur es geht, weil es nicht so Dein Genre / Geschmack ist, oder weil es objektiv gesehen halt nur so geht?

 
Es stimmt,bin nicht unbedingt ein Sci-Fi Liebhaber (Es gibt aber auch sehr gute Sci Fi Filme) In unsere Familie würde es auch Liebhaber für die Kanäle: Nostalgie, Goldstar,wie Hit 24 geben.

 
Also ich bin hoch zufrieden /emoticons/default_biggrin.png Immerhin läuft Knight Rider auf 13th Street. Kann ich endlich alle Folgen auf DVD brennen.

 
@slayer: wirklich? dachte erst vor kurzem wann endlich knight rider irgendwo laufen würde... irgendwie finde ich das zeugs immer noch interessant - da ich wohl damit aufgewachsen bin!

 
Geht mir auch so. Hab Knight Rider und A-Team immer als kleines Kind geschaut. Fand den fliegenden KITT imemr sehr toll. 8O /emoticons/default_biggrin.png

 
Ich bin mit Bonanza aufgewachsen. Darum hätte

ich so gerne Premiere Nostalgie gehabt :cry:

 
Ich bin mit Bonanza aufgewachsen. Darum hätteich so gerne Premiere Nostalgie gehabt :cry:
gibt es denn nirgens mehr einen händler, der aus dem deutschen die prepaid premiere karten besorgt? vor ca. 2 oder 3 monaten waren diese auf der homepage 2er bekannter schweizer sathändler erhältlich. premiere komplett prepaid für 12 monate. kostete so um die fr. 700.00. als ich anfragte, wieso das angebot nicht mehr auf der homepage steht, hiess es: "es hat probleme mit teleclub gegeben. anscheinend hat es da ein rechtliches problem gegeben."

zum glück habe ich mein premiere komplett abo nicht frühzeitig gekündigt!

 
Tja ist halt nicht so ganz legal wenn Premiere keine Rechte für die Schweiz hat. Teleclub hat die Rechte für die Schweiz halt nicht für alle Kanäle somit darf man in der Schweiz die restliche Kanäle nicht abonnieren.

 
ja das ist mir klar. gut wenn man die möglichkeit hat, in österreich die sachen zu beziehen. finde es schade, dass in der schweiz nicht das gleiche abo möglich ist. mich kostet das abo euro 45. in der schweiz fr. 59. wegen einem kleinen betrag bekommt man mehr programm. in der schweiz sollte es günstiger sein.

aber trotdem wäre es interessant, wenn man einen bekannten in deutschland bitten, so eine prepaidkarte zu kaufen und in die schweiz zu senden.