Preissenkung bei digital cinema

roman70

Super-Moderator
01. Jan. 1970
9.196
573
113
Wenn schon das Teleclub-Programmheft nicht gekommen ist, konnte ich wenigstens das preview durchblättern.

digital cinema Filme kosten ab 2.9. noch CHF 6.-- und die Rammlerfilme CHF 9.--.

Die Movie Box, die auf meinem Arbeitsweg liegt hat immer noch einen weiteren Vorteil: Dort gibt's DVDs mit DD5.1 und anamorph.

 
Interessante Info, Roman. Bei mir ist auch das Preview noch nicht

eingetrudelt. Aber wenn the firm es bei Digital Cinema noch schafft,

anamorphes 16:9 und 5.1 sound zu bringen, koennte ich mir sogar vorstellen

ab und an einen Film fuer diesen Preis von 6 Stutz zu beziehen. Das geht

schon langsam in realistischere Regionen fuer Pay Per View... Aber wie

gesagt, solange es kein 16:9 und kein 5.1 gibt, latsch ich lieber zur

Videothek oder warte auf die Austrahlung bei TC.

 
naja, ein rammlerfilm muss schon in dolby digital 5.1 und HDTV sein /emoticons/default_biggrin.png

 
der preis ist immer noch zu hoch. bei premiere kosten die gleichen filme nur 3 euro, also ca. fr. 4.50. die bildqualität ist bei premiere auch besser.

hat cablecom auch den macrovisionschutz bei bestellfilmen???

 
der preis ist immer noch zu hoch. bei premiere kosten die gleichen filme nur 3 euro, also ca. fr. 4.50. die bildqualität ist bei premiere auch besser.
hat cablecom auch den macrovisionschutz bei bestellfilmen???
nein, aber sie weisen dich freundlich darauf hin, dass du den bestellten film nicht aufnehmen darfst. um macrovison zu implementieren müssten sie ja ahnung von ihrer technik haben /emoticons/default_wink.png

 
So billig können die die Preise gar nicht machen, als dass ich da nochmals was kaufen/bestellen/mieten würde...

 
So billig können die die Preise gar nicht machen, als dass ich da nochmals was kaufen/bestellen/mieten würde...
Für mich schon, aber nur wenn es anamorph und DD 5.1 wäre. Sonst ziehe ich eine Miet-DVD vor, welche sicher auch nicht teurer ist.