nach den Ferien immer KUndendienst anrufen

satliebhaber

Benutzer
10. Dez. 2012
94
0
6
weiss jemand, wieso ich nach meinen ferien, wenn ich die nokia box vom strom genommen habe, bei mir immer die sender bbc 1, 2, tele5 und die digikanäle von ard und zdf nicht mehr funktionieren? die anderen gehen. ich muss immer die cablecom anrufen. hat jemand das selbe problem?

ich habe auch versucht, auf einem der kanäle einige minuten zu warten, ob vielleicht neue keys auf die karte geschickt werden.

 
Wieso, weiss ich nicht.

Habe aber das selbe Problem und habe das NOKIA Gerät nicht vom Strom getrennt. Hatte nur mal einen kurzen Stromausfall während eines Gewitters.

Habe bis jetzt noch nicht angerufen, weil es mir einfach langsam zu blöd wird:-(

 
zum glück habe ich satempfang. benötige kabel nur wenn ich via sat etwas aufzeichne.

werde das nächste mal sicherlich auch nicht mehr anrufen. mir rechts nämlich auch. hätte ich die kiste dazumal nicht gekauft, würde ich sie zurückschicken. aber da ich ja keine fr. 25.00 im monat zahlen muss, bezahlte ich das ding.

 
Ich hatte das Problem vor 3 Wochen wobei meine Box nicht vom Netz getrennt war. Ich telefonierte der CC die das Problem "staune" noch während des gesprächs mit mir behoben.Seit dem hatte ich keine ausfälle mehr.