Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich benutze ja auch die Cablecom Box und empfange damit CC und TC also genau das was die Cablecom immer propagiert, wo ist also das Problem?oli du verstehst das falsch. Es geht der Cablecom nicht darum dass alle Leute nur noch eine Box brauchen sondern dass alle Leute nur noch die Cablecom brauchen können damit alles funktioniert. CC wird niemals ein CI Modul für die Teleclub Box herausgeben. Damit würden Sie dem Kunden ja einen Geafllen tun und das will doch CC bestimmt nicht... :evil:
Wenn man TC über die Sasag-Box schaut, muss man dann den TC bei SASAG mieten oder bei TC?Bei uns in Schaffhausen ist es ab November möglichDigi-TV der Sasag und Teleclub über eine Box zu empfangen.
Der Kunde kann sich aber auch nur bei TC anmelden und deren Box
anschliessen. Finde ich gut /emoticons/default_biggrin.png
Dem kann ich zustimmen, sowohl was das mit dem zu hohen Preis angeht, wie auch was das Modul angeht. Funktioniert bei mir unterdessen reibungslos. Anfangs gab es das eine oder andere (vernachlässigbare) Problem, aber unterdessen wurden diese scheinbar behoben...CC ist ganz klar viel zu teuer.
Also das CI Modul von TC funzt bei mir fast reibungslos. Ganz selten mal kackt die Verschlüsselung ab aber nach ein paar sekunden kommt das Bild wieder. Das passiert auch nur beim zappen. SOnst gibts eigentlich keine probleme mehr. Ausser die mängel in der Software der Box selber aber da kann ja TC nichts dafür.
Bei SASAGWenn man TC über die Sasag-Box schaut, muss man dann den TC bei SASAG mieten oder bei TC?
Ist bei mir genauso, funktioniert problemlos, der Preis ist sicher mindestens am Limit. Ich hatte vorher Satempfang - da hab ich eine noch grössere Auswahl an Sendern (die ich zugegebenermassen nicht brauche) für umsonst, nun bazahle ich CHF 25 pro Monat dafür.CC ist ganz klar viel zu teuer.
Also das CI Modul von TC funzt bei mir fast reibungslos. Ganz selten mal kackt die Verschlüsselung ab aber nach ein paar sekunden kommt das Bild wieder. Das passiert auch nur beim zappen. SOnst gibts eigentlich keine probleme mehr. Ausser die mängel in der Software der Box selber aber da kann ja TC nichts dafür.
Ich habe ja geschrieben, dass ich es auch für zu teuer halte, da stimme ich schon mit allen hier überein.Nur wenn man zusammenrechnet:
CC Anschluss 19.50 (analog)
Digi-Anschluss 25.--
Total also 44.50 ist für die wenigen Zusatzprogramme die man
bekommt doch sehr teuer