Zum Inhalt springen

TV- und Streaming-Angebote

4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 162 von 243

Wetten das und Dolby Digital Gestern habe ich mir Wetten das angeschaut mizzels CC Box und folgendes ist mir aufgefallen: Dolby Digital hat nur beiORF 1 finktioniert, nicht aber beim ZDF wo ausdrücklich darauf hingewiesen wird…blogo2Antworten1'323AufrufeLetzter Beitrag
Schnellere Bandbreite über Analog Anschluss Hab per heute meinen Telefonanschluss von ISDN auf Analog geändert, seitdem hab ich nun volle Bandbreite und bin definitiv ready für HD!!!!...Falls es denn endlich mal kommen sollte!!!!! Neu zeigts…daintree4Antworten2'512AufrufeLetzter Beitrag
Panasonic Festplattenrecorder (Guide +) und CC Thomson Digireceiver Hallo zusammen ist es möglich, mit dem Guide plus bei meinen Panasonic HD-Recorder die Sender vom Digireceiver anzusteuern? Bis jetzt schaffe ich nur die analogen Sender mit Guide plus.MarkyMark2Antworten2'092AufrufeLetzter Beitrag
Darf CC ORF ab Sat nehmen (da es ja via DVB-T zu kriegen ist)? Hallo zusammen Auf Grund der letzten Diskussionen über ORF (u.a. das jetzt ORF2 auch anamorph ist) habe ich gefragt - was das Schweizer Gesetz dazu sagen würde, wenn CC die Sat-Quelle (oder wie DCG…CHfish29Antworten4'092AufrufeLetzter Beitrag
Analog EPGplus? Hallo zusammen Ich habe seit Samstag keine Analog, EPGplus Informationen mehr auf meinem Sony-HD-Recorder. Habe gestern den Hostchannel nochmals eingerichtet, leider ohne Erfolg. Was mir aufgefallen…export4Antworten3'061AufrufeLetzter Beitrag
SW Update TVs - HDMI Probleme Einige von euch haben ja Probleme mit dem HDMI Anschluss (Ton, Bild,...) Viele Hersteller liefern SW Upgrades fuer ihre Flachbildschirme. Habe gesehen, dass bei einem Philips Geraet diverse Fehler…roadrunner4Antworten1'590AufrufeLetzter Beitrag
Pixel auf SF Mir ist aufgefallen das seit der generellen Umstellung von SF auf Digital ab und an sogenante Pixelbewegungen auf der cc box zu sehen sind. Ist mir vor allem gestern beim FCZ MAtch aufgefallen.blogo2Antworten1'244AufrufeLetzter Beitrag
Formatfrage Ich habe ein wenig ein durcheinander mit den verschiedenen Formaten. Mein TV ist ein Philips PF9731. Meistens schaue ich im Format Breitbild und bei nicht morph fähigen sendungen habe ich jeweils mit…blogo19Antworten2'834AufrufeLetzter Beitrag
EPG spielt wieder mal verrueckt! Auf zahlreichen Franzosen und auf den meisten Briten (BBC, ITV) gibt's mal wieder keinen EPG. Macht jemand aehnliche Beobachtungen? Nach wie vor keinen EPG mehr gibt's bei EinsPlus. Gibt's bei CC…Berlusconi27Antworten5'002AufrufeLetzter Beitrag
Abgeschnittener Rand im Digital-TV Hallo zusammen, ich muss immer wieder bei Fussball-Übertragungen feststellen, dass links und rechts der Rand des eigentlichen Bildes abgeschnitten ist. Zum Teil wird ist nicht einmal mehr der…Schibo2Antworten1'279AufrufeLetzter Beitrag
Regional-TVs via IPTV Angesichts dessen, dass da Regional-TVs ihre TV-Programme ins Web streamen, wie beispielsweise: mms://teststation.ath.cx/teststation mms://wms01.green.ch/telem1 mms://212.161.144.25/Teleticino…Markus7Antworten2'811AufrufeLetzter Beitrag
Kein Ton über die Home Cinema Anlage von der HD Media Box! Ich habe die HD Mediabox über HDMI am TV angeschlosssen,und das Home Cinema über Scart am TV.Wieso habe ich kein Ton auf dem Home Cinema? Muss ich ein separates Kabel verwenden?? Wäre dankbar für…maro14Antworten2'723AufrufeLetzter Beitrag
Heute Abend: Dr. House Wann kommt heute Abend Dr. House? Laut teleboy.ch kommts um 20.45, ich mag mich aber erinnern, dass man den Ausstrahltermin auf 19.55 verlegt hat. tvtv.ch: - 19.55 Dr. House - Streng geheim - 19.55…anykey15Antworten2'825AufrufeLetzter Beitrag
Digital TV in der Grundgebühr enthalten! Hallo Heute habe ich die Rechnung für die Grundgebühr des Cable TV Anschlusses erhalten. Es hat mich fast umgehauen als ich folgendes auf de Rechnung gelesen habe: "In der Gebühr für den…francok38Antworten7'597AufrufeLetzter Beitrag
tonstörung sf1 habt ihr auch störungenks0010Antworten2'680AufrufeLetzter Beitrag
Festplattenreceiver (SDTV): 25% schon belegt? Hallo zusammen, Sorry wenn die Frage (wahrscheinlich) schon irgendwo beantwortet wurde, aber ich habe das via Suche nicht gefunden. Ein Nachbar von mir hat sich nach gruseligen BlueWinTV Erfahrungen…dust3Antworten1'254AufrufeLetzter Beitrag
Bluewin TV... das wars Hi Nach einem Jahr Bluewin TV wurde es gestern abgestellt:-))) Der Reihe nach: Vor ca. 1 Jahr BWTV angemeldet. Die erste Bestellung verlief ins Nirvana, bei der zweiten hats geklappt. Nachdem der…francok7Antworten1'911AufrufeLetzter Beitrag
Abschaltung von analog TV Am Montag um 14 Uhr ist auf Kanal 3 ab Üetliberg kein SF 1 mehr zu sehen, die restlichen Sender folgen im laufe des Tages. Früher oder später wird auch im Kabelnetz das Ende des analogen TV kommen.…smid36Antworten10'232AufrufeLetzter Beitrag
HD Bilder völlig verpixelt Ich habe den HD Receiver im Einsatz. Seit heute sind aber die HD Sender völlig verpixelt, zeitweise verschwindet das Bild ganz, wie bei einem Signalverlust. Hat das sonst auch jemand?peter19638Antworten3'911AufrufeLetzter Beitrag
Frage zum Guide plus Festplattenrecorder (sorry - wenn ich hier das Thema reintue, habe aber sonst keine Rubrik dafür gefunden) Also: Habe den Panasonic-Festplattenrecorder mit Guideplus von Gemstar drin. Der bezieht seine Daten über…Tatzelwurm3Antworten3'041AufrufeLetzter Beitrag

Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?