Heute Abend: Dr. House

anykey

Super-Moderator
Wann kommt heute Abend Dr. House? Laut teleboy.ch kommts um 20.45, ich mag mich aber erinnern, dass man den Ausstrahltermin auf 19.55 verlegt hat.

tvtv.ch:

- 19.55 Dr. House - Streng geheim

- 19.55 Men in Trees

- 20.45 Dr. House - Streng geheim

- 21.30 Heroes

- 21.35 Heroes

Ich liebe diese Bude, kontrolliert da eigentlich nie jemand was?

Ich denke, die bekommen halt von SF merhfach Updates. Und offenbar bauen sie alle neuen Daten jedes Mal ein, denken aber nicht daran, dass man die alten vorher rauslöschen sollte... Zumindest sieht das für mich so aus.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass SF nicht unschuldig ist am Chaos.

Habe mal gelesen, dass House ab 19.11 verschoben wird. Stand afaik im 20 Minuten und auf sf.tv.

Plötzlich war dann am 19.11 alles normal und es hiess Doppelfolge am 26.11. und jetzt neu seit heute Men in Tress und dann House.

Das ist weil die Desporate Housewifes streiken, resp. deren Autoren. Dadurch ist die Season noch nicht fertig, deshalb hat man in Leutschenbach entschieden, das Risiko mitten in der Serie zu unterbrechen, nicht eingehen wollen. Darum kommt überhaupt Men in Trees.

Es gibt überigens einen coolen Serien-Newsletter bei SF, der mich laufend informiert. Im Moment kommt der fast wöchentlich, sonst alle 2-3 Monate.

Naja, nehm ich halt die Wiederholung auf, die kommt wenigstens auch nach den TVTV Daten zur richtigen Zeit /emoticons/default_wink.png

Immerhin hat TVTV nach 2 Monaten (und einem Hinweis von mir) die Sendedaten für Cartoon Network wieder korrigiert. Liefen vorher mal eben um stets 2 Stunden verschoben. Dass das nie jemandem aufgefallen ist...?

Immerhin hat TVTV nach 2 Monaten (und einem Hinweis von mir) die Sendedaten für Cartoon Network wieder korrigiert. Liefen vorher mal eben um stets 2 Stunden verschoben. Dass das nie jemandem aufgefallen ist...?
das ist mir schon aufgefallen, aber ich dachte, die merken das irgendwann selbst.

aber danke! /emoticons/default_cool.png

Zurück
Oben