AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

EPG spielt wieder mal verrueckt!

Ein Auszug von tvtv.ch 00:00 Uhr ORF1:

Kritik: Undistanzierter Agententhriller, (...) nur wenige beklemmende Momente ab (Lex. des Internat. Films)..
Da sieht man mal von wo tvtv die Informationen hat /emoticons/default_wink.png

Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Dennoch frage ich mich, ob es nicht auch eine Grenze der Toleranz gibt.

Falsche Zeiten: Schluss einer Sendung nicht aufgenommen, obwohl ich 10 oder mal sogar 30 Minuten extra programmiert hatte. Mehr als einmal schon passiert. Wenn die vorherigen Sender länger dauern und alles später ausgestrahlt wird, müssen sie doch flexibler reagieren können und wenn es mittels einer technischen Lösung ist!

Falsche Programmierung: Bei englischen Sendern erscheint nächste Woche plötzlich das Programm von irgendeinem deutschen Sender.

usw.

Es geht mir einfach nicht in den Kopf, weshalb man nicht alles kontrolliert, bevor man es freigibt. Ich kann meine Arbeit auch nicht so nachlässig erledigen.

Schlussendlich müssen die sich das Jammern der Kunden und Kundinnen anhören, die nichts dafür können.

Ich würde mal sagen, dass mindestens am Mittwoch auf BBC2 das Programm von einem deutschen Spocht-Sender zu erscheinen scheint.

Top Gear kommt jedenfalls gemäss EPG nicht. Gut, dort nützt eine Programmierung nach EPG auch nicht, da der EPG der sturen Meinung ist, Top Gear sei keine Serie und müsse deshalb nicht als Wiederholungs-Auftrag vermerkt werden können. How stupid is that.

Mittwoch, 5.12.2007: itv 2 + BBC 1+ 2

Donnerstag, 6.12.2007: BBC Prime

Die falsche Programmierung wurde bis jetzt nicht korrigiert.

Also gestern Abend hatte der EPG ja auch mal wieder eine totale Klatsche. Da stimmte fast gar nichts mehr. Lustig fand ich unter anderem das "Drama" "Das Wetter im Ersten" irgendwo bei DSF oder so...

Weshalb auch sonst die Kategorien fast nie stimmen ist mir eh schleierhaft. Das macht die Filterfunktion im Guide völlig wertlos.

Eben sollte auf tsi 1 "Kerner kocht" laufen. Und auf BBC World wäre "Planet VIVA " auf dem Programm ...Soll man weinen oder lachen? /emoticons/default_ohmy.png/emoticons/default_rolleyes.gif

Update: Jetzt um 23.30 Uhr sehe ich auf Al Jazeera "Soko Köln" programmiert. Langsam wird's aber ganz lustig ! /emoticons/default_rolleyes.gif

Dass die das nicht in den Griff bekommen, wundert mich also schon sehr.

Zurück
Oben