AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

EPG spielt wieder mal verrueckt!

Berlusconi

Erfahrener Benutzer
Auf zahlreichen Franzosen und auf den meisten Briten (BBC, ITV) gibt's mal wieder keinen EPG. Macht jemand aehnliche Beobachtungen?

Nach wie vor keinen EPG mehr gibt's bei EinsPlus. Gibt's bei CC eigentlich ein Kontaktformular, wo man Stoerungsmeldungen platzieren kann? Habe leider nix schlaues gefunden :-(

Ich habe auf den Briten schon EPG, es steht einfach überall Sendepause. Jedenfalls war das heute Mittag so.

Kann ich bestätigen: Bei den Briten nur Programmpause, bei den Franzosen gar kein EPG. Habe vorhin eine Suche nach Sportsendungen gemacht: ganze 2 Ergebnisse auf über 140 Sendern! Ist ja klar, bei einem Dutzend Sportsendern ist es nicht verwunderlich, dass kein Sport gezeigt wird ... Bei den Tessinern wird ausserdem jede Sendung als "Weitere" bezeichnet, kein Wunder, finde ich da seit Wochen keine Filme ... Ka-ta-stro-phal! /emoticons/default_mad.png

Ka-ta-stro-phal! /emoticons/default_mad.png
Eigentlich ist dem nichts mehr zuzufügen: Statt besser, wird's schlechter. EPG ist sozusagen ausser Kraft, denn entweder sind die Angaben ungenau, fehlen oder Programmpause ist drin.

Kann man den EPG irgendwie deaktivieren? Ich finde beim Rekorder stört der nur, zu gebrauchen ist er eh nicht.

Was mich irritiert, ist, dass steht: "Programmpause". Das ist falsch, denn das Programm läuft ja. Zuerst hatte ich nämlich angenommen, die englischen Sender wären nun weg.

Besser wäre, sie würden es leer lassen oder "Keine Information" schreiben.

Was mich irritiert, ist, dass steht: "Programmpause". Das ist falsch, denn das Programm läuft ja. Zuerst hatte ich nämlich angenommen, die englischen Sender wären nun weg.
Besser wäre, sie würden es leer lassen oder "Keine Information" schreiben.
Hmmm, ist aber spannen... Hier in Luzern habe ich bei sämtlichen Engländern EPG und ab sie haben sogar die Zeit um eine Stunde angepasst! /emoticons/default_smile.png

Wollte eben für die kommenden Tage was programmieren und musste feststellen, dass Dienstag/ Mittwoch so bei einigen deutschen Sendern Programmpause oder gar nichts drin ist.

Wollte eben für die kommenden Tage was programmieren und musste feststellen, dass Dienstag/ Mittwoch so bei einigen deutschen Sendern Programmpause oder gar nichts drin ist.
Du kannst bis Dienstag/Mittwoch vorausschauen??? Ich kann mir nur "heute" und "morgen" anzeigen lassen!

Du kannst bis Dienstag/Mittwoch vorausschauen??? Ich kann mir nur "heute" und "morgen" anzeigen lassen!
Ja, es sind normalerweise ca.3-5 Tage Programm drin. Beim Guide mit dem Pfeil nach rechts oder via den roten Knopf den Tag anwählen.

hat aber nur beim recorder soviele tage drin... beim receiver ist der epg auf heute und folgetag beschränkt...

Genau das selbe hier. Werden die Daten normalerweise noch nachgeliefert oder bleiben die Luecken?

Werden die Daten normalerweise noch nachgeliefert oder bleiben die Luecken?
Sieht schön aus jetzt: Wenn dann noch alles stimmt, ist es eine wahre Freude !!! So macht gezielt fernsehen Spass.

Ob das "normalerweise" immer so ist? Hoffen wir's.

naja, sobald die sendung vorbei ist, sind auch die falschen daten veraltet. könnte ja sein, dass die cablecom einfach wartet bis sich das problem mit der zeit löst /emoticons/default_wink.png

Vorhin habe ich gesehen, dass der EPG auf BBC Prime nicht stimmt. Eigenartig, denn gestern wurde "Inspector Linley" korrekt aufgenommen. Heute ist alles um eine Stunde verschoben.

Wonderful. /emoticons/default_ohmy.png

Zurück
Oben