Zum Inhalt springen

SW Update TVs - HDMI Probleme

4 Antworten1'590 AufrufeGestartet von roadrunner ·

roadrunnerThemenstart349 Beiträge
Einige von euch haben ja Probleme mit dem HDMI Anschluss (Ton, Bild, ...)

Viele Hersteller liefern SW Upgrades fuer ihre Flachbildschirme. Habe gesehen, dass bei einem Philips Geraet diverse Fehler mit der neuen SW Version behoben worden sind:

"Muting whenever HDMI audio errors are encountered"

"Possible interruption of audio on HDMI with a set-top box"

Macht also zuerst einen Upgrade eures Fernsehers und testet dann ob die Probleme noch vorhanden sind. /emoticons/default_wink.png

halifaxy441 Beiträge
@ roadrunner,

besten Dank für den wertvollen Hinweis.

Ich habe einen JVC-TV. Wie kann man ein Update am TV machen?

(Sorry für die blöde Frage)

Gruss vom Halifaxy

roadrunner349 Beiträge
@ roadrunner,besten Dank für den wertvollen Hinweis.

Ich habe einen JVC-TV. Wie kann man ein Update am TV machen?

(Sorry für die blöde Frage)

Gruss vom Halifaxy
Read the manual /emoticons/default_rolleyes.gif

Webseite des Herstellers - Support /emoticons/default_rolleyes.gif

olifaessler4'260 Beiträge
Also Philips bringt für die neuen Modelle nach meiner eigenen Erfahrung schon fast alle paar Tage ein neues Update. Einfach USB Stick reinstöpseln. Update Funktion im Menü wählen. Die auf den Stick geschriebene .htm Datei am PC oder Mac öffnen, im Gegenzug die aktuelle FW abholen auf den Stick speichern und Stick wieder beim TV einstöpseln.

Aber alle paar Tage mach ich die Prozedur auch nicht, das ist ja nur ein Fernseher /emoticons/default_wink.png

BohrokKaita142 Beiträge
"Muting whenever HDMI audio errors are encountered"

"Possible interruption of audio on HDMI with a set-top box"
Ich habe auch ein Philips Gerät und prüfe regelmässig auf neue Firmware, so dass ich auch immer die neueste Version habe.

Was ich allerdings bisher noch nicht finden konnte, ist was sich mit der neuen Firmware jeweils verändert hat. Woher hast Du die oben genannten Informationen? Wäre noch interessant zu wissen auf was man sich einlässt, bevor man die neue FW aufspielt....

P.S. Die Firmware für mein Gerät findet sich im übrigen >>>hier<<<.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema