TV- und Streaming-Angebote
4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 161 von 243
Hersteller Mediabox neuHallo zusammen Habe gestern mich für Cablecom Digi-TV entschlossen und bestellte die Media Box mit Aufnahme. Kann mir jemand mitteilen was für ein Gerät ich jetzt bekomme? Würde gerne das Manual…7Antworten4'656AufrufeLetzter Beitrag
Anfrage über haus-forum.ch erhalten neuHoi Zäme Könnte jemand diese Anfrage kompetent beantworten? Vielen Dank... Hoi Tosci Könntest du mir nochmals die adresse von dem anderen forum geben? das wo es um digitales fernsehen geht? ich hab…68Antworten9'139AufrufeLetzter Beitrag
EPG auf 8 Tage verlängert... neuhabe gerade auf meinem mediabox recorder gesehen dass der epg von 5 auf 8 Tage verlängert worden ist...34Antworten4'674AufrufeLetzter Beitrag
HD-Box: Qualität von OnDemand? neuKann jemand etwas genaueres bezüglich der (optischen;-) Qualität des OnDemands-Programms mit der HD-Box sagen? Sieht das genau so aus wie in der Vorschau? Ist der Ton in Dolby Digital 5.1? Konkret…2Antworten1'734AufrufeLetzter Beitrag
SW Version, HW Version - HD Box neuHallo Welche Version der Philips HD Box habt ihr den? Abrufbar unter Menu - Einstellungen - Diagnose meine hat: HW Ver. 017.051 SW Ver. 3.2.2.1802Antworten1'361AufrufeLetzter Beitrag
Unendliche Geschichte: TBS und Dreambox neuHallo, Unser Kabelnetzbetreiber ist die TBS (Technische Betriebe Suhr) die Mitglied der DCG (Digital Cable Group) ist. Ich habe mir wegen den zwei Tunern und der internen Festplatte eine Dreambox…15Antworten6'024AufrufeLetzter Beitrag
TV-Tipp: Kassensturz am 18.12.07 um 21h05 neuHier noch ein TV-Tipp über die "Machenschaften" der UPC Switzerland: Vorschau auf die Sendung vom 18.12.2007, Kassensturz, SF 115Antworten3'116AufrufeLetzter Beitrag
Zattoo nervt! neuMann Zattoo nervt sooo dermassen!:mad: Heute wäre endlich mal eine gute Gelegenheit, dieses Angebot zu nutzen: Auf SF1 kommt die Bndesratswahl live! Aber was war? Um Punkt 08.00 Uhr geht nix mehr.…18Antworten6'111AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenDigital TV Receiver neuHallo! Ein Bekannter hat heute behauptet mit dem Kabelreceiver Technisat Digit K1 Cablecom Digital TV zu empfangen? Ist dies überhaupt möglich? Soweit mir bekannt ist sind doch alle Sender…5Antworten1'443AufrufeLetzter Beitrag
(Gross-)Ausfall in Luzern neuHallo zusammen! Weil ein Glasfaserkabel kaputt ging, geht in Luzern (bei mir) gar kein Dienst mehr - mal abwarten wie es weiter geht... CHfish8Antworten2'218AufrufeLetzter Beitrag
HD-Box mieten: Soll ich oder soll ich nicht? neuIch verfolge seit langer Zeit mit grossem Interesse dieses Forum, insbesondere den HD mediabox Thread. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.... Soll ich nun die HD mediabox bestellen oder nicht?…30Antworten5'354AufrufeLetzter Beitrag
HD mediabox mit HDFury neuHallo erstmal. Mein erster Post hier und schon ein Problem;-) Hab mir ein HDFury Converter gekauft (blue Edition) um meine Mediabox mit meinem HD-fähigen Beamer zu verbinden (hat nur vga/rgb eingang…12Antworten4'531AufrufeLetzter Beitrag
Recorder spinnt! neuHallo! Seit kurzem habe ich Probleme mit meinem "tollen" Recorder von Cablecom. Nach dem letzten Update ist meine Favoritenliste plötzlich verschwunden. Nach etlichem Ein- und Ausstecken des…47Antworten7'340AufrufeLetzter Beitrag
Italienische Serie A! neuWo kann ich die italienische Serie A sehen. Hat Premiere die Rechte von Arena mitbekommen? Wer weiss was?? Danke und Gruss aus ZH15Antworten4'031AufrufeLetzter Beitrag
Ärger mit BluewinTV300 neuIch weiss, das mag euch jetzt antiquiert vorkommen. Aber es gibt Leute wie ich, die noch den BluewinTV300 einsetzen. Und ich sage euch: Welch' Abenteuer! Die Probleme: 1.) BluewinTV300 findet nicht…8Antworten2'212AufrufeLetzter Beitrag
Dcg: Eit/epg? neuWie viele Tage im Voraus und für welche Sender kommen bei der DCG die EITs?0Antworten1'491AufrufeLetzter Beitrag
HDTV bei Telezug neuSo - heute den alten ADB Digi-TV Receiver gegen den HDTV-Receiver getauscht - Modell: Kaon K5660 HD Das HD-Angebot bei Telezug ist zwar gratis: Sat1 HD, Pro7 HD, Anixe HD seit 1. Okt 2007 - sowie SF…19Antworten7'247AufrufeLetzter Beitrag
Kaufberatung TV gesucht neuIch habe dazu folgende Fragen: Was spielt der Tuner im TV für eine Rolle? gibt ja solche, die nur analog haben (billig modelle), solche bei den sowas steht wie "digital TV kabel tuner" und noch…12Antworten2'540AufrufeLetzter Beitrag
Uberspielen con CC Media Box auf HD Recorder neuWie kann ich einen von Teleclub aufgenomemnen Film auf CC media Box an meinen HD Recorder ueberspielen wo ih ihn danach auf Disc brenenn möchte?6Antworten1'748AufrufeLetzter Beitrag
Eurosport: Analog besser als digital! neuEs ist ja wieder Snookerzeit und das wird ja fast ausschliesslich von Eurosport übertragen. Aus der analogen Zeit war mir in Erinnerung, dass das Bild von Eurosport echt ok war. Nun habe ich die…6Antworten1'749AufrufeLetzter Beitrag
Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?