Zum Inhalt springen

TV- und Streaming-Angebote

4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 163 von 243

Himmeltraurige Bilder aus Canada! Leute, es ist jedes Jahr dasselbe. Die Skiübertragungen aus Übersee sind bildtechnisch unter aller Sau. Ich frage mich welchen technischen Stand die da wohl haben. Ich dachte immer die haben seit…hume1325Antworten3'642AufrufeLetzter Beitrag
Kein EPG bei Antesa? Mein Wohnblock (ZH-Altstetten) wird demnächst von Cablecom zu Antesa migriert. Nun habe ich gehört, dass es im Gegensatz zu CC bei Antesa keinen EPG mehr gibt. Ist es also tatsächlich vorbei mit kurz…Waudiz1Antworten2'858AufrufeLetzter Beitrag
SF: noch immer Kribbelränder Hallo zusammen Nun dachte ich, dass mit dem gestrigen Tag endlich im echten 16:9-Format und anamorph ausgestrahlt wird. Aber scheinbar gilt dies nur für Antennen-Empfänger? Eigentlich schaue ich ja…Daniel Schär11Antworten2'068AufrufeLetzter Beitrag
Verwischte Farbkonturen mit Recorder Hallo zäme Seit einiger Zeit habe ich mit dem Mediabox Recorder, verwischte Farbkonturen, das heisst z.B. rote Schrift oder ein Signet auf hellem Hintergrund verwischt relativ stark nach unten. Das…handyandy0Antworten954AufrufeLetzter Beitrag
TF1 anamorph TF1 ist neu auch anamorh empfangbar, Audio französisch in stereo, englisch in stereo.roadrunner3Antworten1'493AufrufeLetzter Beitrag
HD-Media Box Trauerrand Hallo Zusammen, HD-Suisse, Sat1 HD und Pro Sieben HD sind aufgeschaltet. Soweit so gut. Aber der Trauerrand bei Sat1 und Pro Sieben. Das kann es ja nicht gewesen sein. Wird das noch geändert? Oder…tschudi14Antworten2'624AufrufeLetzter Beitrag
Aenderung bei Planet Italia? Grade faellt mir auf, dass auf dem Platz von "Planet Italia" das bekannte CC Testbild gezeigt wird. Liegt da vielleicht grad ein Sendeausfall vor oder plant CC vielleicht, diesen Kanal zu ersetzen?Berlusconi3Antworten1'356AufrufeLetzter Beitrag
Teleclub auf HD-Media Box Hallo Zusammen, Ist das richtig, dass ich den Teleclub entweder auf dem analogen Mediabox-Recorder oder auf der neuen HD-Media Box freischalten kann. Aber nicht gleichzeitig auf beiden? Gruss tschuditschudi6Antworten2'421AufrufeLetzter Beitrag
ATV verpixelt !! Eine Frage: Diverse Sender u.a. ATV kommen bei mir mit vielen Pixel-Fehlern und schlechtem Ton. Schon 2 Wochen. Ein RE-Start bringt nichts! Wer kann mir helfen? Ich bei ja eh nicht zufrieden mit dem…Peerino9Antworten3'006AufrufeLetzter Beitrag
RBB neu auf Bluewin TV + neue italienische Seit wann ist RBB auf Bluewin TV? Hab's heute, 25.11., zum ersten Mal gesehen. Ist anstelle des Eintertainment Channel. Und für zwei der schon länger nicht mehr empfangbaren italienischen Programme…roman705Antworten2'619AufrufeLetzter Beitrag
Neuer deutscher Sender auf Platz 66 Auf der Thomson-Mediabox kann ein neuer deutscher TV-Sender empfangen werden, und zwar auf Speicherplatz 66; es handelt sich offensichtlich um ein informationsorientieres Programm, ich vermute es…dxbruelhart2Antworten1'545AufrufeLetzter Beitrag
Windows Media Center internet tv Beta Habe das bei MS gefunden. Könnte auch mit der IP-TV Plattform von Microsft zu tun haben? Oder? Vielleicht wissen unsere Insider schon mehr? Gruss Puma Windows Media Center internet tv Beta will allow…Puma270Antworten3'664AufrufeLetzter Beitrag
Teleclub -> Digi TV + Teleclub Ich habe mich letzten Donnerstag für Digital TV (mit HD Receiver) angemeldet. Teleclub hatte ich bis anhin schon und das soll nun übernommen werden. Nun habe ich ein paar Fragen zum "Wechsel": 1. Wie…Silverstar831Antworten2'308AufrufeLetzter Beitrag
Mehr digitale TV-Programme im Angebot der Wasserwerke Zug Ab 1. März wird das digiTV der WWZ noch attraktiver. Für 5.90 Franken pro Monat können die Kunden auf rund 70 Sendern in 24 Sprachen fernsehen. Das analoge Programm wird im bewährter Manier weiter…Vampire14Antworten7'703AufrufeLetzter Beitrag
Digital TV Cablecom Hallo zusammen. Ich bestelle bei Cablecom (Schweiz) ein digital TV Receiver mit Entschlüsseln Karte. Nachher möchte ich ein bessseres System einsetzen. Ich stecke die Karte von Cablecom in den…armdrch10Antworten3'184AufrufeLetzter Beitrag
Swisscable-News - Seeehr frech! Hallo Zusammen In der aktuellen Ausgabe von Swisscable-News gibt es eine Entscheidungshilfe ob DVB-T, DVB-C, bluewinTV oder InternetTV - siehe Seite 2. Man beachte folgenden Text: "Beim Fernsehen ist…tosci27Antworten4'192AufrufeLetzter Beitrag
Erfahrung mit komplett Umzug an neue Ardresse?? Hallo zäme, Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit einem Umzug und den Wechsel des ganzen Paketes an einen neuen (wohlgemerkt CC versogten) Wohnort? Ich habe das komplette Paket von CC ausser…handyandy18Antworten4'008AufrufeLetzter Beitrag
HSE24 wird abgeschaltet und wird auf gleichem Kanal des DSF gesendet Laut Teletext des Cablecom Info steht.... (blablabla) HSE24 wird abgeschaltet und wandern auf dem Kanal DSF. DSF wird aber nicht abgeschaltet sondern "Timesharing" mit HSE24 geteilt. HSE24 läuft…guy2000_ch6Antworten3'366AufrufeLetzter Beitrag
Mehrere Fernseher - unterschiedliche Voraussetzungen Ich plane mir auf die Einführung von HD hin Cablecom digital anzuschaffen (bisher bin ich lediglich über das analoge Netz Kunde von Cablecom). Dabei werde ich für mich und meinen HD-fähigen Fernseher…Silverstar836Antworten4'823AufrufeLetzter Beitrag
U1 TV vorläufig weiter auf Analognetz Die Cablecom muss den Zürcher Privatfernsehsender U1 TV vorläufig weiter auf ihrem analogen Netz ausstrahlen. Das Bundesverwaltungsgericht hat eine vorsorglich angeordnete Massnahme des Bundesamtes…Vampire38Antworten5'012AufrufeLetzter Beitrag

Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?