Zum Inhalt springen

Analog EPGplus?

4 Antworten3'061 AufrufeGestartet von export ·

exportThemenstart32 Beiträge
Hallo zusammen

Ich habe seit Samstag keine Analog, EPGplus Informationen mehr auf meinem Sony-HD-Recorder.

Habe gestern den Hostchannel nochmals eingerichtet, leider ohne Erfolg.

Was mir aufgefallen ist, der Sender Euro-Sport hat den Sendeplatz gewechselt?

Würde mich über jede Hilfe freuen!

Asteroid46 Beiträge
Du solltest in diesem Forum ein Blick geben, ab Eintrag #11 wird unseres Problem diskutiert:

guide+ update nur noch nachts? - dvdboard.de Forum

So wie es aussieht ist eine Zeitbombe bei den Sony Festplattenrecordern explodiert.

Falls du ein digital Receiver besitztst kannst du als Host-Channel den Eurosport-Sender beim Receiver einstellen, bei mir hat es funktioniert

(Cablecom/UPC-Thomson-Receiver, muss im Guideplus-Menu als Motorola eingestellt werden)

Habe die Daten jetzt wieder (aber nach der erste Nacht nur für ein Teil der Sender)

Ob es mit alle Receiver funktioniert, weiss ich nicht. Sicher muss "Teletext reinsertion" vorhanden sein

Eine "analoge" Lösung gibt es anscheinend noch nicht, fürchte es braucht irgendwie ein SW-Update.

Was mir aufgefallen ist, der Sender Euro-Sport hat den Sendeplatz gewechselt?
Was hat sich genau geändert?

export32 Beiträge
So wie es aussieht ist eine Zeitbombe bei den Sony Festplattenrecordern explodiert.

Falls du ein digital Receiver besitztst kannst du als Host-Channel den Eurosport-Sender beim Receiver einstellen, bei mir hat es funktioniert

(Cablecom/UPC-Thomson-Receiver, muss im Guideplus-Menu als Motorola eingestellt werden)

Was hat sich genau geändert?
Hallo

Beim Sendeplatz hat sich nichts geändert, habe mich geirrt.

Den Host-Channel habe ich neu eingestellt, auf Euro-Sport und leider über Nacht keine Daten erhalten.

Aber trotzdem, vielen Dank! Werde Deinen Forum Tipp mit Interesse verfolgen....

Asteroid46 Beiträge
Update:

Thread ist da migriert:

Sammelthread: Sony HX725/825/925 keine Guide Plus+ updates seit Anfang Dezember - dvdboard.de Forum

Problem liegt beim Signal vom Eurosport analoges Sat-Transponder.

export32 Beiträge
Update:
Thread ist da migriert:

Sammelthread: Sony HX725/825/925 keine Guide Plus+ updates seit Anfang Dezember - dvdboard.de Forum

Problem liegt beim Signal vom Eurosport analoges Sat-Transponder.
Vielen Dank!

Bei mir klappt alles wieder seit heute.

Leider hat sich mein Sony-TV heute morgen verabschiedet, ärgerlich...

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema