Zum Inhalt springen

TV- und Streaming-Angebote

4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 152 von 243

Aufnahmen Hallo zusammen, ich hatte schon des öfteren Probleme damit, dass Sendungen, die später als angegeben starteten dann nicht komplett aufgenommen wurden Funktioniert das VPS überhaupt? Auch die…Drummler4Antworten1'690AufrufeLetzter Beitrag
HD suisse in Micro-720p-Auflösung Ich frage mich, wieso HD suisse lediglich in der Micro-Auflösung 720p sendet, während die deutschen bzw. europäischen HD-Stationen in 1080i kommen. Wenn ich mit meinem 1920x1080-Gerät auf 720…Turicum0420Antworten4'336AufrufeLetzter Beitrag
Fehlerhafter BluewinTV Checker betreffend HDTV? Hallo zusammen Ich habe soeben eine interessante Entdeckung gemacht, ich hab im Moment das 16er Profil und als ich letzte Woche einen Check von BluewinTV auf meiner Leitung gemacht habe, hiess es…stffabi61Antworten8'599AufrufeLetzter Beitrag
Wäre eine Bereicherung des Bluewin-TV-Angebotes Presseportal: PREMIERE star - Premiere Star vor Einspeisung ins deutsche Kabelnetz Gruss MarkusMarkus6Antworten1'858AufrufeLetzter Beitrag
Port 8080? Ich hab gleichermassen aus Langeweile und Neugier mal einen Portscanner über eine BTV Box laufen lassen. Der einzige offene Port war 8080. Mit http://IP:8080/ kommt nix dabei raus. Also 'telnet IP…Banjobeni10Antworten4'405AufrufeLetzter Beitrag
HD Box ohne Sound Hallo zusammen Hab meine neue HD-Box von CC via HDMI angeschlossen. Jedoch kommt kein Sound. An was könnte das liegen, was mach ich falsch? Danke für Euer Feedback GrussBlueice001Antworten1'518AufrufeLetzter Beitrag
Pro7 sendete "Sin City" in 5.1 Toller Dolby Digital 5.1-Ton gestern abend beim Film "Sin City". Wenn sie es jetzt endlich schaffen würden auch die Filme anamorph zu senden, wäre ich mit diesem Sender recht zufrieden (abgesehen von…hume130Antworten1'064AufrufeLetzter Beitrag
Zattoo jetzt mit EPG Die neueste Version von Zattoo (Beta 3.1) hat nun einen EPG. Und wie es sich gehört, kann man natürlich in den EPG klicken und auf das entsprechende Programm im Zattoo-Player gleich laden. Da Zattoo…schnuerbel11Antworten4'943AufrufeLetzter Beitrag
Knistern bei 3+ bei dem Sender 3+ höre ich oft so ein Knistern. Habt ihr das auch oder liegt das Problem bei mir? Ich habe die HD Box über einen Denon 1906 AVR angeschlossen. Das Knistern fällt mir immer bei 3+ auf.…Noel8Antworten1'743AufrufeLetzter Beitrag
VoD - Trailer Gestern wollte ich mal einfach so einige Trailer anschauen. Das ging nicht. Es wurde immer eine Entsprerrung mit einem Pin verlangt. Ich habe nie einen Pin festgelegt Anschliessend hat sich die Box…diri10Antworten2'441AufrufeLetzter Beitrag
Motion Sommaruga: Grundverschlüsslung Am Mittwoch dürfte es im Ständerat spannend werden http://search.parlament.ch/cv-geschaefte?gesch_id=20063626 Frau Sommaruga möchte die Grundverschlüsslung verbieten. Grundsätzlich ein guter…smid187Antworten28'526AufrufeLetzter Beitrag
Filme bestellen? Hallo wie bestellt ihr einen Film bei Digital Cinema? Wenn ich die Nummer 0800 66 0800 wähle komme ich immer nach Yverdon ins französische Callcenter der CCcama12Antworten2'225AufrufeLetzter Beitrag
skandalöse Stellungnahme des Medienforums Es ist wirklich unglaublich, was das Medienforum in Ihrer Stellungnahme schreibt. Wie es aussieht hat der Schreiber nicht mal die Motion durchgelesen... Die Motion betrifft nämlich nur die…swiss00715Antworten2'470AufrufeLetzter Beitrag
Microsoft Mediaroom IPTV Is Way Better Than Cable or Satellite Also ich bin echt begeistert was in Microsofts Mediaroom, worauf ja auch BWTV basiert, für potenzial steckt! Lest doch mal bitte folgenden Artikel durch, da werden die neusten Features vorgestellt…jonny6Antworten1'764AufrufeLetzter Beitrag
Premiere vereinfacht Abo-Angebot Premiere vereinfacht ab 1. Juli Abo-Angebot für Neukunden • Vereinfachte Angebotstruktur mit vier Programmpaketen: Premiere Sport, Premiere Fußball Bundesliga, Premiere Film und Premiere Familie •…absolutjoy5Antworten1'671AufrufeLetzter Beitrag
Regionalsender Hoi Zäme Gibts irgenwie einen Trick, dass ich als Mitteländer (habe TeleM1) auch Tele Bärn oder Züri mit dem Digitalrekorder schauen kann? Danke und Gruss Beathilfi39Antworten8'302AufrufeLetzter Beitrag
CI Karten Tests der Cablecom erfolgreich Laut cablemodem.ch - MessageBoard / Forum:: Thema anzeigen - CC und LOEWE Fernseher mit DVB-C wurden CI Karten Tests der Cablecom erfolgreich abgeschlossen (diese Info. wurde mir auf Rückfrage…swiss00759Antworten12'902AufrufeLetzter Beitrag
EPG via Bluewin TV Gemäss EPG im Bluewin TV ist ab dem 24. Mai Sendepause angesagt (zumindest bei den Teleclub-TV-Programmen und den ÖR-Sendern der ARD und ZDF). Allerdings gemäss jenes Webinterface auf…Markus3Antworten1'338AufrufeLetzter Beitrag
Cablecom ignoriert "Kunden werben Kunden" Guten Abend zäme Mir platzt jetzt dann gleich der Kragen, erst mal aber der Reihe nach: Ich bin Kunde der ADB-Recorder-Box und der HD-Box. Ende 2007 habe ich 4 Kollegen das Digi-TV von Cablecom…jutz16Antworten4'331AufrufeLetzter Beitrag
In Deutschland werden analoge Sender abgeschaltet Anderswo macht man nicht so ein unqualifiziertes Trara, sondern vorwärts Allerdings scheint dort wenigstens das Grundangebot nicht verschlüsselt zu sein: Medienbote: ARD will Abschaltung analoger…frantic3Antworten1'823AufrufeLetzter Beitrag

Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?