Zattoo jetzt mit EPG

schnuerbel

Klatschtante
Die neueste Version von Zattoo (Beta 3.1) hat nun einen EPG. Und wie es sich gehört, kann man natürlich in den EPG klicken und auf das entsprechende Programm im Zattoo-Player gleich laden.

Da Zattoo sich ansonsten nicht gross zum Rumzappen eignet (2 Sekunden Verzögerung beim Senderwechsel) ist ein EPG in der Form wie er jetzt angeboten wird, umso essentieller.

Jetzt noch eine bessere Qualität und vorallem Aufnahmefunktion, und ich hab einen Grund Zatto zu benutzen... /emoticons/default_wink.png

Eben drum. Wenn die Qualität halbwegs so rüberkäme, dass es sich auch auf einen Fernseher transferieren liesse, und eine Aufnahmefunktion dabei wäre, wär das eine Supersache. Solange weiche ich halt noch auf den Onlinetvrecorder aus für Aufnahmen.

ich habe nur gesagt, eine Aufnahmefunktion wäre interessant, jetzt wo der EPG da ist. Findige Programmierer könnten da vielleicht auch was basteln...

Die Aufnahme wird wohl nicht so rasch kommen.

Da gibt es aber Alternativen wie

- OnlineTVRecorder

- shift TV

- save TV

Sobald aufgenommen wird ist aber auch die Frage nach der Lizenzierung - Zattoo umgeht die Diskussion unter anderem damit, dass der Dienst nur aus bestimmten Ländern nutzbar ist.

Zattoo "kann" jetzt auch Teletext. Jedoch nur bei einigen Sendern und bei denen verlinkt es auch nur zu der offiziellen Web Version, z.B. SF1 SF 1 Teletext

Zusätzlich kann man die Senderliste sortieren. Die Änderungen findet man in der aktuellen Tech Preview.

Am Freitag gibt es ja eine "Zattoo-Party"

Falls jemand dort ist, soll er sich bei mir per PM melden. Sofern ich nicht wieder eine Grippe kriege, bin ich dort /emoticons/default_wink.png

Auch eine neuer Schweizer Sender:SF Sport

überträgt alle Pressekonferenzen der Nati

Zurück
Oben