TV- und Streaming-Angebote
4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 150 von 243
TFT Monitor statt TV an STP neuHallo zusammen! Ich habe mir überlegt statt eines neuen LCD-Fernsehers einen 22" TFT-Monitor (HDCP-Unterstützung) mit einem HDMI-, bzw. DVI-Anschluss für meine zweite Bluewin-Box zu kaufen. 22"…35Antworten7'193AufrufeLetzter Beitrag
Hdtv neuDigital TV: Studie: HDTV-Angebot bestimmt Abonnentenzahl Interessanter Artikel, da muss Teleclub aufpassen.20Antworten3'726AufrufeLetzter Beitrag
Endlich: ORF2 anamorph! neuJa, jedenfalls war´s gestern abend so. Als ich in einen Film auf ORF2 rein gezappt bin war´s anamorph. Hoffen wir, dass es so bleibt und nicht nur ein Test war.8Antworten1'903AufrufeLetzter Beitrag
Interessanter Artikel im Tagi vom 8.7.08 neuMotorrad WM künftig im DSF ist nicht wichtig aber der letzte Satz ich zitiere: Das SFDRS von dem Vertrag profitieren könnte:Weil jetzt kommst in der Schweiz in den Kabelnetzen DSF tagsüber…5Antworten1'734AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenBiography Channel weg? neuWas ist denn los mit dem Biography Channel? Ist der nur temporär weg oder hat ihn die CC vom Netz genommen?1Antworten1'627AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenBAKOM: Internet-TV wird gebührenpflichtig neuTV und Radio haben die digitale Welt erobert: Immer mehr Leute schalten heute statt des Fernsehers oder des Radiogeräts den Computer ein. Ein Trend, der Folgen hat: Ab 1. September werden kostenlose…1Antworten2'015AufrufeLetzter Beitrag
Netz St.Gallen neuBei mir läuft der Biographie Chanel nicht (102)10Antworten1'901AufrufeLetzter Beitrag
Cablecom Digital TV funktioniert nicht neuIch habe für meinen Bruder die Einrichtung einer Cablecom DigitalBox vorgenommen. Es handelt sich um das Gerät Mediabox Receiver (UPC Mediabox Receiver). Ich habe das Gerät angeschlossen und…2Antworten9'723AufrufeLetzter Beitrag
SONY HDD-Recorder an CC-Box IR-Steuerung neuHallo zusammen, hat jemand von Euch die IR-Steuerung der CC-Receiver-Box vom SONY HDD-Rekorder aus geschafft? Die aktuellen SONY-Rekorder verfügen ja über "Guide Plus+", einem EPG-System für analoge…0Antworten1'801AufrufeLetzter Beitrag
Lohnt sich HDMI-> DVI Kabel neuIch habe seit kurzem einen Beamer (Benq MP721) mit DVI-I Eingang und XGA Auslösung "geerbt". Ich frage mich nun, ob ich die ca. 50 Fr. investieren soll, um meine CC HD Mediabox mit dem Beamer über…4Antworten2'055AufrufeLetzter Beitrag
bluewin tv magazin neumich störts ziemlich dass das bluewin magazin immer erst recht spät kommt. meistens ists so um den 26/27igsten rum. das teleclub magazin kam jeweils mind. eine woche früher. heute ist der 1. märz und…36Antworten6'224AufrufeLetzter Beitrag
Seit dem 29.05.2008 wird die neue Box ausgeliefert... neuDie neue Settop Box entspricht im Innenleben zu über 90% der alten Box (die selbe Funktionalität oder Nichfunktionalität im Fall des USB) und ist rund 1/3 kleiner. Ich persönlich empfinde sie als…98Antworten16'489AufrufeLetzter Beitrag
UPC chattet mit seinen Kunden neuDigital TV: UPC chattet mit seinen HDTV-Kunden Das wäre doch auch was für CC.4Antworten1'458AufrufeLetzter Beitrag
Kaufberatung analoge TV Karte intern (PC) neuNun hoffe ich, dass mir jmd hilft mir diesesmal die richtige TV karte zu kaufen, nicht dass ich nochmals in die Pfanne haue. Ich möchte eine analoge TV Karte, die 1x TV-Antennenanschluss hat für…9Antworten2'367AufrufeLetzter Beitrag
Fragen BWTV neuHallo Gibt es schon Termine, wann nun die neuen Encoder komplett eingesetzt werden? Man liest ja schon lange darüber, aber es gibt ja noch Probleme damit. Hoffe, dass es bald vorbei ist. Wo ich…2Antworten1'631AufrufeLetzter Beitrag
Aufnahmen unter BWTV neuPlane eventuell Anschaffung von BWTV. NT-Anschluss im Büro, TV im Wohnzimmer und oberen Stock, kein Verbindungskabel möglich. Funkverbindung erscheint suboptimal, wegen Strahlung und vor allem…3Antworten1'645AufrufeLetzter Beitrag
Störungen auf HD-Kanälen neuHallo Endlich EM und die HD-Sender streiken bei mir. Während der letzten paar Monaten hatte ich nie irgendwelche Probleme mit den HD-Kanälen. Die restlichen Sender laufen im Moment problemos. EM auf…31Antworten5'647AufrufeLetzter Beitrag
Euro2008 auf HD Suisse neuEntlich gehts los!Ich hoffe man muss nicht jedesmal nach dem schlusspfiff um interviews wiederholungen zu sehn auf SF umschalten! Tipp Schweiz:Tschechien 2:157Antworten9'585AufrufeLetzter Beitrag
Swisscom! Lass doch die Kunden entscheiden! neuHallo Zäme Seit es bluewinTV gibt, bin ich mehr oder weniger zufriedener Kunde! Die Funktionalität lässt sich nicht wegreden, trotzdem verbläst es mich immer wieder aus verschiedendsten Gründen: -…27Antworten4'443AufrufeLetzter Beitrag
TV Karte DVB-C neuHallo Leute Ich bin neu. Ich habe eine TV Karte DVB C für meinen PC gekauft, TerraTec - Produkte - TV - DVB-C (Kabel) - TerraTec, Nun meine Frage: warum kann ich nicht die analogen Sender schauen wie…17Antworten4'582AufrufeLetzter Beitrag
Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?