Zum Inhalt springen

TV- und Streaming-Angebote

4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 151 von 243

Kopieren von Recorder-Inhalt auf externes Gerät Hallo Newsgroup Ich habe Bluewin TC schon mehrmals angefragt, aber nie eine (befriedigende) Antwort erhalten: Wie kann ich z.B. Sendungen die ich auf den Harddisk-Rekorder aufgenommen haben auf ein…Yotanke8Antworten3'574AufrufeLetzter Beitrag
Brauche hilfe zu Mediabox Receiver Hallo Zusammen, ich könnte Eure hilfe brauchen, habe neu eine Mediabox Reciever da mein alte ADB kaput gegangen ist! 1. Kann man bei der neuen auch mit mehreren Faforiten arbeiten oder ist es nur die…smmh3Antworten2'689AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ! CC HD-receiver - DVD Recorder Hallo miteinander Verzweifelt und schon Stunden diese Forum durchkämmend, auf der Suche nach Antworten muss ich nun die zugeben - Ich kapiers nicht - ich finde auch keine Antworten auf eine einfache…win6727Antworten5'430AufrufeLetzter Beitrag
tv digital mit eigener ausgabe für die schweiz... http://www.cablecom.ch/tv_digital_pressemitteilung_220806_final.pdfjericho65Antworten9'671AufrufeLetzter Beitrag
French Open Finale - Overscan auf SFzwei Hallo Zusammen Ich habe eigentlich den Overscan bei meinem Beamer so eingestellt, dass ich noch nie Probleme hatte. Jetzt habe ich aber beim aktuellen Tennis-Match (SFzwei, CC digitalTV) links einen…dsh1Antworten1'606AufrufeLetzter Beitrag
zusätzliche Bluewin TV-Boxen abonnieren Hallo Leute In meinem Kundencenter habe ich folgendes entdeckt: "Sie können bis zu zwei zusätzliche Bluewin TV-Boxen abonnieren" Das wären ja dann Total drei Stück. Ist das neu? Zuerst dachte ich an…pinguin7Antworten2'885AufrufeLetzter Beitrag
Was passiert bei Konflikten wegen VPS-verspäteten Sendungen? Nehmen wir mal an, ich habe zwei Sendungen programmiert, welche gleichzeitig beginnen. Und vorher läuft eine Aufnahme, welche eigentlich zu diesem Zeitpunkt beendet sein sollte. Ist sie aber nicht,…roman7026Antworten4'821AufrufeLetzter Beitrag
VDSL-Bandbreitennutzung Hi! Ich habe seit letzer Woche BWTV und überlege mir gerade vom bisherigen 3500er DSL auf das Infinity 20'000er DSL zu wechseln. Nur...wie verhält es sich mit der minimal verfügbaren Bandbreite wenn…Funman28Antworten3'993AufrufeLetzter Beitrag
Durchbruch gegen Premiere-Hacker in Deutschland Premiere: Landgericht Hamburg verbietet bundesweit patchbare Hacker-Receiver • Einstweilige Verfügung gegen Receiver-Importeur Zehnder GmbH • Vertriebswege bis zum Endkunden werden verfolgt: Premiere…absolutjoy5Antworten2'072AufrufeLetzter Beitrag
Neues Rudolf-Fischer-Interview Handelszeitung - Cablecom-Chef: «Es wird generell tiefere Preise geben»roman7045Antworten6'519AufrufeLetzter Beitrag
HD-Box GGA Maur mit Smartcard gepaired? Hallo miteinander Schreibe zum erstenmal in dieses Forum. Ist die HD-Box der GGA Maur mit der mitgelieferten Smartcard gepaired? Oder kann man die auch entfernen um eine andere Box zu testen?…hubble4Antworten4'048AufrufeLetzter Beitrag
Swisscable-Thesenpapier: Auswirkungen eines kompletten Verschlüsselungsvorbotes Offenbar wurde von der Swisscable (der "Tarnorganisation" der Cablecom) an NR Kommissionsmitglieder, mitte-rechts Parteien und an "Freunde" ein Swisscable-Thesenpapier mit einer Beschreibung der…swiss0072Antworten1'311AufrufeLetzter Beitrag
Neue Sender bei bluewin tv Auf den ehemaligen Programmplaetzen von "The Golf Channel" und "Napoli International" wurden jetzt diese neuen Kennungen aufgeschaltet: - Al Jazeera E (= English;-) - ComingSoon (italienischer Sender…Berlusconi122Antworten21'296AufrufeLetzter Beitrag
Motion Sommaruga in der NR Kommission abgelehnt Hier ist die Info, die Begründung ist unglaublich und entspricht genau der Irrmeinung von Hrn. Caccia in der NZZ... Keine Wahlfreiheit bei der Set-Top-Box (Schweiz, NZZ Online) Ich denke die…swiss00791Antworten12'659AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenZattoo in besserer Qualität mit Swisscom Hallo zusammen Mehr infos hier: Swisscom Privatkunden - Zattoo funktioniert toll Grüsserdkay2Antworten2'391AufrufeLetzter Beitrag
Regionen Code bei HD-Box Hallo zusammen, Gemäss CC brauche ich den Code 301 für meine Box,doch mit dieser ID bekomme ich Tele Züri nicht obwohl ich in der Region Zürich wohne. Gemäss Angaben CC bekomme ich das Signal aus dem…rem6Antworten4'314AufrufeLetzter Beitrag
Interactive Gateway Hi Guys Seit einigen Tagen funktioniert der Interactive Gateway nicht bei mir. Im Menü ist diese Funktion grau hinterlegt und somit nicht anwählbar. Ist das bei euch auch so? Weiss vielleicht jemand…Jarvis12Antworten2'288AufrufeLetzter Beitrag
Preis-Leistungsverhältnis über die Jahre Mich interessiert Eure Meinung zum Preis-Leistungsverhältnis von Teleclub allgemein und Teleclub Sport im speziellen über die Jahre hinweg (3-4 Jahre). Meine Meinung: - "Absolut" gesehen ist das…BuLi18Antworten3'302AufrufeLetzter Beitrag
Welcher Radiosender ersetzt den am 7.5. frei werdenden Platz? Morgen, 7.5. fusionieren Radio Aktuell aus St. Gallen ( Radio aktuell | Home) und Radio Ri aus Buchs SG (.::RADIO RI - Üsser's Radio::.) zu FM1 ( Radio FM1). Da beide bei Bluewin TV vertreten sind,…roman7019Antworten4'707AufrufeLetzter Beitrag
Modernisierungsarbeiten Hatte heute einen Flyer der Cablecom in meinem Briefkasten: Habe nur noch Analog-TV für den Notfall und Analog-Radio von CC. Werde wohl nicht vielroman700Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag

Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?