TV- und Streaming-Angebote
4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 153 von 243
Interessante Schloter-Aussage über Bluewin TV neuHier ein interessantes Interview von Carsten Schloter im Tagesanzeiger: «An der Regulierung kann es nicht liegen» - Wirtschaft - Tages-Anzeiger Ganz interessant die Aussage ganz am Schluss:... Im…42Antworten6'937AufrufeLetzter Beitrag
Sender verschwunden? neuBei mir fehlen auf beiden ADB-Boxen mind. die Sender RTL 2, Kabel 1 und der ZDF dokukanal, vermute aber noch mehr. Das Problem tritt seit vorgestern auf, da war die Aufnahme über die Box noch ok,…30Antworten6'169AufrufeLetzter Beitrag
DVB-C Radio Receiver gesucht neuIch suche einen DVB-C Receiver, der ohne zusätzlichen TV (zur Anwahl/Bedienung) die laut Cablecom unverschlüsselten (bravo!) digitalen Radioprogramme anzeigen kann und einfach zu bedienen ist.…0Antworten1'909AufrufeLetzter Beitrag
Vertragsdauer? neuHallo Leute Habe mir kürzlich die Verträge mit der cc mal näher angeschaut und habe da eine Frage in die Runde. Ich muss vorausschicken, dass ich Eigenheimbesitzer bin. Konkret geht es um die so…0Antworten1'790AufrufeLetzter Beitrag
Sync-Eindrücke neuhallo zämme ich weiss nicht wie das bei anderen so ist, aber ich habe, seit HD aufgeschaltet wurde, das gefühl, dass alle programme in der synchronisation nicht richtig stimmen. die differenz…10Antworten2'101AufrufeLetzter Beitrag
Bluewin TV fährt mehr Verlust als Umsatz ein "Diskussion" neuHier der Space um darüber zu diskutieren.64Antworten7'939AufrufeLetzter Beitrag
neue Sender auf Bluewin TV (Wunsch) neuDa auf der Homepage von Bluewin TV steht, dass zukünftig jene Sender dazukommen, welche am meisten gewünscht werden, habe ich den folgenden Text täglich in die Mailbox reingeschrieben: Kommentar:…238Antworten39'500AufrufeLetzter Beitrag
Deutsche TV-Sender ab 4.3. in CH-Version neuWie die Cablecom mir heute schreibt, gibt es ab 4.März die deutschen TV-Sender neu in der Schweiz-Version. Sie schreiben, dass dies eine qualitätseinbusse hat, aber sie daran arbeiten. Jetzt ist…267Antworten37'254AufrufeLetzter Beitrag
Web EPG ist performanter geworden neuHeute wurde eine neue Version des Weg-EPG aufgeschaltet, der eine bessere Performance bringt. Profitieren können vor allem nicht eingeloggte User. Meine Messungen: 1.5-2.5 Sekunden pro Bildaufbau im…19Antworten3'430AufrufeLetzter Beitrag
DD Ton asynchron neuGuten Abend Freunde Seit einigen Wochen ist bei mir auf einigen Sendern der DD Ton nicht lippensynchron. Aufgefallen ist es mir zuerst auf ORF1, dort ist es am schlimmsten. Wenn ich DD in der Box…11Antworten3'512AufrufeLetzter Beitrag
Umzug mit CC, Frage neuWir ziehen nächstes WE in eine neue Gemeinde um. Bei CC haben wir das ganze bereits vor einem Monat eingericht. Heute waren wir in unserem neuen Heim den TV anschliessen. Nun meine Frage. Das…3Antworten1'538AufrufeLetzter Beitrag
Kein Bild bei SF2 neuSeit ca. 10:30 kein Bild auf der CC Box beim Sender SF2, alle anderen Sender vorhanden. Hat jemand ein aehnliches problem?8Antworten2'344AufrufeLetzter Beitrag
so macht es spass neumomentan, auf sf1, easy rider, - - das gefällt!(cc-box) alter streifen, neues bild:) - (wie dvd) mann/frau, kann sich daran gewöhnen..., ausser? -, man hat die blauen, mit der schönen, u. passenden,…0Antworten1'468AufrufeLetzter Beitrag
Teleclub: Digital Untertitel? neuHallo! Ich stellte mir fest, dass auf dem Website von Teleclub ( Teleclub - Das Beste. Zuerst.) kein einzige angaben von Untertitelung steht. Frage an Euch (Wenn Ihr/Du als Teleclub Abonnement, könnt…46Antworten10'042AufrufeLetzter Beitrag
STAR TV: Bei Spielfilme sind Aufnahme auf Festplatte / DVD nicht möglich?? neuOffene Frage STAR TV: Bei Spielfilme sind Aufnahme auf Festplatte / DVD nicht möglich meldet meiner Panasonic Festplatte-Gerät. Anzeige am Bildschirm wurde mitgeteilt, dass Aufnahmen durch…2Antworten1'614AufrufeLetzter Beitrag
Schwere Störungen CC - Box neuMoin Seit etwa 10 Min. hat es im Raum Zürich schwere Störungen auf allen Sendern(ca. 19.30) Wie sieht es bei euch aus. Gruss Rid22Antworten3'983AufrufeLetzter Beitrag
Helfen Sie uns, Bluewin TV zu verbessern neuDieses Mail habt ihr ja bestimmt auch bekommen. Falls ihr Anregungen dazu braucht, hier mein Text bei der Frage, was bluewin-tv noch besser machen könnte. Ich bin ja zufrieden, aber besser geht…2Antworten1'339AufrufeLetzter Beitrag
CC Receiver und eigener Recorder neuHallo zusammen Ich habe, wahrscheinlich wie viele hier, die Digi-Box von CC und einen separaten Recorder. Evtl. habe ich diesen Recorder falsch angeschlossen. Es ist eben so, dass wenn ich eine…8Antworten1'853AufrufeLetzter Beitrag
Freundliches Schreiben von der CC neuHabe Heute ein Schreiben erhalten:....Cablecom möchte Ihnen immer den bestmöglichsten Service bieten. Deshalb senden wir Ihnen in den kommenden Wochen ein neues Cablemodem zu, welches Ihr bisheriges…7Antworten1'630AufrufeLetzter Beitrag
Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?