Zum Inhalt springen

Motion Sommaruga: Grundverschlüsslung

187 Antworten28'526 AufrufeGestartet von smid ·

swiss007519 Beiträge
Adressliste der Komissionmitglieder
Ich denke das Schicken eines E-Mails ist nutzlos. Ich habe was geschickt, absolut kein Echo. Es wurden offenbar nur die Stellungnahmen der Cablecom und der Swisscom gelesen.

Es wäre schon interessant, was die Cablecom geschrieben hat. Offenbar irgendwas von teuren Spezialboxen für die CH (sind dies nicht die heutigen Cablecom-Boxen?). Teurer gehst ja nimmer: für 6 Jahre ergibt dies 1080.- (nur die HD Box) die DCR5000 kostet gerade mal 320.- und ist sicher besser und moderner (Bildformatanpassungen über HDMI, Sparmode mit 1 Watt).

Ohne Verschlüsselung genügt ja eigentlich eine Standardbox oder noch besser ein DVB-C TV, doch dies ist halt für einen Politiker komplet unverständlich...

Die Begründung ist ja wirklich unverständlich, entspricht aber genau dem Caccia-Artikel in der NZZ...

smid12'144 Beiträge
Ich würde gerne mal ein Duell zwischen Caccia und einem Foren-Regular hier sehen.

Mal schauen wer hier flach rauskommt /emoticons/default_wink.png

anykey5'528 Beiträge
Da müssen wir doch gar nicht erst schauen ;-)

Wer kommt mit ein paar Traumschachteln ins Bundeshaus, bevor die Motion im NR abgestimmt wird? /emoticons/default_wink.png

smid12'144 Beiträge
Ich sag jetzt einfach eine Zahl

16

Wehe dem. der lacht!

Guest
Ich sag jetzt einfach eine Zahl
16
Sorry, aber da bin ich jetzt total überfordert (ist vielleicht zu spät).

Hast Du noch einen Hint betreffend 16, oder versuche ich was zu interpretieren, wo es nichts gibt🙄

Anubis875 Beiträge
Da müssen wir doch gar nicht erst schauen ;-)
Wer kommt mit ein paar Traumschachteln ins Bundeshaus, bevor die Motion im NR abgestimmt wird? /emoticons/default_wink.png
...nicht nur traumschachteln sind offen

anykey5'528 Beiträge
Schon klar ;-)

Noel3'777 Beiträge
Hier könnt ihr euch bei ihm bedanken /emoticons/default_wink.png!

Tarzisius Caviezel

mfg

Seite 10 von 10 · 188 Beiträge in diesem Thema