VoD - Trailer

diri

Erfahrener Benutzer
Gestern wollte ich mal einfach so einige Trailer anschauen. Das ging nicht. Es wurde immer eine Entsprerrung mit einem Pin verlangt. Ich habe nie einen Pin festgelegt /emoticons/default_confused.png

Anschliessend hat sich die Box fast aufgehängt, ich bin schier nicht mehr aus dem Menü gekommen.

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht, resp. wie läuft das mit dem Pin?

Danke für eure Feedbacks

Gib 0000 ein, dann läuft's! Bei mir gings's auf jeden Fall dann, hatte auch nie einen PIN festgelegt.

Nehmt mal alle Kinderschutzeinstellungen raus, dann sollte das nicht mehr passieren.

Robi

Ich werf hier mal schnell eine Frage zum Kundencenter rein:

Ist da das Swisscom Login gemeint? Ich hab ja (leider) kein BWTV, aber ein Kumpel, vermute jeodch der war noch nie im Kundencenter.

Ich werf hier mal schnell eine Frage zum Kundencenter rein:Ist da das Swisscom Login gemeint? Ich hab ja (leider) kein BWTV, aber ein Kumpel, vermute jeodch der war noch nie im Kundencenter.
JA. Wenn man BluewinTV abonniert hat, erscheint beim "normalen" Swisscom-Login die Rubrik "BlueWinTV". Dort kann einiges eingestellt werden.

Finde das eine super sache das alles am selben Ort ist.

Habe nun im Kundencenter "alle Pin deaktiviert" und siehe da, Trailer können angeschaut werden. Coole Sache.

Zurück
Oben