AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Welcher Radiosender ersetzt den am 7.5. frei werdenden Platz?

Meine Vorschläge wären:

Radio1 (CH)

Antenne Vorarlberg (AT)

Newstalk ZB (NZ)

Hauraki (NZ)

SIRIUS Satellite Radio (US) Howard Stern /emoticons/default_biggrin.png

Alternativ könnte man doch gleich eine neue Radio Applikation spendieren bei der man die Sender direkt aus dem Internet Streamen kann. So muss ich mir keine Noxon Box kaufen /emoticons/default_wink.png

Gruss Ravenwood

Alternativ könnte man doch gleich eine neue Radio Applikation spendieren bei der man die Sender direkt aus dem Internet Streamen kann. So muss ich mir keine Noxon Box kaufen /emoticons/default_wink.png
Gruss Ravenwood
Ist geplant, soviel ich weiss.

Ich fände als Ersatz FM4 (Österreich) geil. Den kann ich sogar in Chur auf 102.1 ab dem Sender Pfänder ob Bregenz noch terrestrisch im Autoradio empfangen.

Wird wohl FM1 werden
Robi
Meinst du jetzt Schawinskis Radio 1? FM1 ist ja jetzt aus Radio Aktuell und Radio Ri entstanden, weshalb ja ein Platz frei wird. Zur Zeit läuft auf den beiden Bluewin Radiokanälen auch das selbe, nämlich FM1. Auf dem Radio Aktuell Kanal übrigens extrem leise. Scheint eine Störung zu sein.

Meinst du jetzt Schawinskis Radio 1? FM1 ist ja jetzt aus Radio Aktuell und Radio Ri entstanden, weshalb ja ein Platz frei wird. Zur Zeit läuft auf den beiden Bluewin Radiokanälen auch das selbe, nämlich FM1. Auf dem Radio Aktuell Kanal übrigens extrem leise. Scheint eine Störung zu sein.

Sag ich ja ;-) So viel ich weiss, gibt es einen FM1 Nord und einen FM1 Süd mit zumindest teilweise getrennten Programmen. Die Fusion ist ja wegen den Frequenzen erfolgt, die Redaktionen sind noch unabängig...

Robi

Sag ich ja ;-) So viel ich weiss, gibt es einen FM1 Nord und einen FM1 Süd mit zumindest teilweise getrennten Programmen. Die Fusion ist ja wegen den Frequenzen erfolgt, die Redaktionen sind noch unabängig...
Robi
Ja, stimmt. In Buchs gab es anscheinend noch Widerstand, da nur noch wenige Stunden aus Buchs kommen.

Jetzt müsste man nur noch den Lautstärkepegel von Radio Aktuell (FM1 Nord) anpassen.

Ich selber bin auch bei cablecom. Nur meine Mutter nicht, und bei der bin ich hin und wieder eben auch noch. /emoticons/default_wink.png

Also in Sachen Radio ist das CC-Angebot deutlich besser.
Noch.... Wart mal ab, da geht noch was bei BWTV /emoticons/default_wink.png

Und nicht nur in der D-CH /emoticons/default_wink.png

Robi

War ja auch nur ein Ist-Vergleich.

Ein paar Exoten sind halt immer schön. Hab ich persönlich lieber als Hitdudler...

Gegen FM4 hätte ich auch nichts einzuwenden. Aber wird wohl ein schöner Traum bleiben...
FM4 hab ich doch glatt vergessen. Aber der kommt bei mir über UKW deshalb ist er wohl nicht so hoch in meiner Prioritätenliste /emoticons/default_cool.png Und bis Bluewin TV fürs Auto kommt geht es wohl noch eine ganze Weile.

Ich mag vorallem Duncan Larkin (oder so) am Morgen der hat einen wunderbar trockenen Humor.

Ist Radio Horeb der Ersatzsender?

Habe soeben im SatelliFax gelesen:

Schweiz: Radio Horeb über IPTV von Swisscom

Radio Horeb wird in das IP-gestützte Digitalangebot der Swisscom eingespeist. Das berichtet die Radiowoche. Das Programm kann künftig entweder über Modem in Verbindung mit einem Internet-Radio oder über eine Set-Top-Box und ein Fernsehgerät schweizweit empfangen werden.
Radio Horeb Leben mit Gott ...: radio horeb

Zurück
Oben