Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werde ich sicher auch und mal reinschaun.Ich werde mir die erste Ausgabe aber sicher besorgen.
Habe auch schon nachgerechnet. LOL.(Abo lohnt ja bei der "Riesenersparnis" nicht :| ).
Es sind 94 (!!!) Sender drin, die zähle ich dir sicher nicht auf...könnte bitte jemand die auflistung der enthaltenen sender machen? danke!
SF 1könnte bitte jemand die auflistung der enthaltenen sender machen? danke!
die senderaufliestung nahm mich wunder, weil ich mich zur zeit in österreich aufhalte und es mich wunder nimmt, welche sender drin sind.Es sind 94 (!!!) Sender drin, die zähle ich dir sicher nicht auf...
Die Ausgabe kostet 1.50 Fr. am Kiosk...
Gruss
Marcel
Fand ich auch sehr gut und auch mir hat die Ausgabe gut gefallen (übersichtlich und vollständig für unseren Bedarf). Ein Abo werde ich mir zwar nicht holen, aber ich denke schon, dass ich (oder meine Frau) mir die ein oder andere Ausgabe holen werde.Also ich hatte gestern so eine Ausgabe im Briefkasten, dazu ein Brieflein von der Cablecom....Immerhin mal die erste Ausgabe gratis zum testen !