zusätzliche Bluewin TV-Boxen abonnieren
7 Antworten2'885 AufrufeGestartet von pinguin ·
Hallo Leute
In meinem Kundencenter habe ich folgendes entdeckt:
"Sie können bis zu zwei zusätzliche Bluewin TV-Boxen abonnieren"
Das wären ja dann Total drei Stück. Ist das neu? /emoticons/default_rolleyes.gif
Zuerst dachte ich an einen Schreibfehler. Ich kann aber unter "abonnieren"
wirklich auch zwei zusätzliche Boxen bestellen. /emoticons/default_eek.png
Also könnte ich an meinem Anschluss nun drei BWTV Boxen gleichzeitig betreiben?
Grüsse
In meinem Kundencenter habe ich folgendes entdeckt:
"Sie können bis zu zwei zusätzliche Bluewin TV-Boxen abonnieren"
Das wären ja dann Total drei Stück. Ist das neu? /emoticons/default_rolleyes.gif
Zuerst dachte ich an einen Schreibfehler. Ich kann aber unter "abonnieren"
wirklich auch zwei zusätzliche Boxen bestellen. /emoticons/default_eek.png
Also könnte ich an meinem Anschluss nun drei BWTV Boxen gleichzeitig betreiben?
Grüsse
robi6'764 Beiträge
Also könnte ich an meinem Anschluss nun drei BWTV Boxen gleichzeitig betreiben?Ja /emoticons/default_smile.png
Aber die Anzahl Streams bleibt sich gleich: Parallele Nutzung aller Boxen ist also nicht möglich /emoticons/default_sad.png
Robi
pinguin42 Beiträge
Ja /emoticons/default_smile.pngAber die Anzahl Streams bleibt sich gleich: Parallele Nutzung aller Boxen ist also nicht möglich /emoticons/default_sad.pngDanke für die Antwort. Warum mach die Swisscom denn über diese zusätzliche Dienstleitung keine Werbung? Es gibt doch sicher Leute die BWTV
Robi
noch nicht haben weil Sie drei Fernsehgeräte besitzen, obwohl Sie nur immer an zwei gleichzeitig TV schauen wollen.
robi6'764 Beiträge
Es gibt doch sicher Leute die BWTVnoch nicht haben weil Sie drei Fernsehgeräte besitzen, obwohl Sie nur immer an zwei gleichzeitig TV schauen wollen.Kaum genug um eine Änderung der Werbebotschaften in Erwägung zu ziehen. Die Werbebotschaft ist auf Content ausgerichtet.
Robi
The Dude908 Beiträge
Man müsste die Kundschaft dann auch darüber informieren, dass die Anzahl der Streams gleich bleibt. Sonnst hat man anschliessend nur ärger. /emoticons/default_rolleyes.gif
neginho29 Beiträge
Man müsste die Kundschaft dann auch darüber informieren, dass die Anzahl der Streams gleich bleibt. Sonnst hat man anschliessend nur ärger. /emoticons/default_rolleyes.gifleider können die an der hotline dir nicht mal sagen ob für die 2te Box auch eine mindestvertragslaufzeit besteht?
aber vielleicht weiss robi das ja?
robi6'764 Beiträge
leider können die an der hotline dir nicht mal sagen ob für die 2te Box auch eine mindestvertragslaufzeit besteht?Die MVD gilt für den Service und nicht für die Box.
aber vielleicht weiss robi das ja?
Robi
cybi2'842 Beiträge
Die MVD gilt für den Service und nicht für die Box.ich dachte für Zusatzboxen gild min. 3 Monate /emoticons/default_confused.png/emoticons/default_cool.png
Robi
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema