Regionen Code bei HD-Box
6 Antworten4'314 AufrufeGestartet von rem ·
Hallo zusammen,
Gemäss CC brauche ich den Code 301 für meine Box,doch mit dieser ID bekomme ich Tele Züri nicht obwohl ich in der Region Zürich wohne.
Gemäss Angaben CC bekomme ich das Signal aus dem Kanton Aargau und dort gibt es kein Tele Züri
Habe dann mal eine manuelle Netzwerksuche mit der ID 100 ausgeführt und siehe da es funktioniert /emoticons/default_smile.png
wenn ich die Box komplett neu starte mit ID 100 geht gar nichts /emoticons/default_confused.png
Hat jemand ne Ahnung wieso ?
Gruss rem
Gemäss CC brauche ich den Code 301 für meine Box,doch mit dieser ID bekomme ich Tele Züri nicht obwohl ich in der Region Zürich wohne.
Gemäss Angaben CC bekomme ich das Signal aus dem Kanton Aargau und dort gibt es kein Tele Züri
Habe dann mal eine manuelle Netzwerksuche mit der ID 100 ausgeführt und siehe da es funktioniert /emoticons/default_smile.png
wenn ich die Box komplett neu starte mit ID 100 geht gar nichts /emoticons/default_confused.png
Hat jemand ne Ahnung wieso ?
Gruss rem
anykey5'528 Beiträge
Wo wohnst du denn?
rem4 Beiträge
Wo wohnst du denn?Im Zürcher Unterland nähe Niederweningen
RoadSweeper21 Beiträge
Im Zürcher Unterland nähe NiederweningenAdresse bei Cablecom HP (cablecom - digital tv SetupID) angeben und schauen welche Setup ID gilt. Alles andere ist in deiner Region theoretisch ungültig bzw. liegen halt einige TS's auf anderen Frequenzen.
ADB Boxen beherrschen den manuellen scan, UPC Boxen leider nicht.
Hast du im Analog TV den Tele Züri drauf?
mfg
/emoticons/default_wink.png
anykey5'528 Beiträge
Die Setup ID hat bei mir auch nicht gestummen, erst ein Nachschlagen auf der Webseite half.
Dubai-Fan2'002 Beiträge
guck mal hier. hab da schon mal einen beitrag über dieses thema geschrieben😀
http://www.digi-tv.ch/cablecom/2387-upc-box-setup-ids-regional-fernsehen.html
http://www.digi-tv.ch/cablecom/2387-upc-box-setup-ids-regional-fernsehen.html
rem4 Beiträge
Adresse bei Cablecom HP (cablecom - digital tv SetupID) angeben und schauen welche Setup ID gilt. Alles andere ist in deiner Region theoretisch ungültig bzw. liegen halt einige TS's auf anderen Frequenzen.Ja Tele Züri ist analog vorhanden
ADB Boxen beherrschen den manuellen scan, UPC Boxen leider nicht.
Hast du im Analog TV den Tele Züri drauf?
mfg
/emoticons/default_wink.png
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema