tv digital mit eigener ausgabe für die schweiz...
65 Antworten9'671 AufrufeGestartet von jericho ·
Gnu336 Beiträge
Diese Sender hat es im TELEdigital drin:;-)
- Fox Channel
Gruss
Gnu
hume131'328 Beiträge
Ist das so geordnet, wie oben aufgezählt? Wenn das so durcheinander gemischt ist bringt mir das nicht viel. Es müsste so geordnet sein, dass die frei empfangbaren beieinander sind und diejenigen, die in einer Collection sind auch. Sonst fehlt einem die Übersicht.
astef123120 Beiträge
Die Auflistung von Mäse entspricht der Reihenfolge im Heft. Sie haben es halt thematisch sortiert, nicht nach FTA/Pay-Grundsatz.
Das Heft geht davon aus, dass man die Kanäle sortieren kann... Tja, konnte man ja auch mal...
Mir ist Tele definitiv zu teuer. Ich versuchs jetzt mal mit TVSpielfilm XXL und sonst wechsle ich wieder auf mein altes Heft TVToday zurück. (da gäbs jetzt auch ne ausführlichere digital-edition, ist aber in der Schweiz noch nicht erhältlich.)
Gruss
Astef123
Das Heft geht davon aus, dass man die Kanäle sortieren kann... Tja, konnte man ja auch mal...
Mir ist Tele definitiv zu teuer. Ich versuchs jetzt mal mit TVSpielfilm XXL und sonst wechsle ich wieder auf mein altes Heft TVToday zurück. (da gäbs jetzt auch ne ausführlichere digital-edition, ist aber in der Schweiz noch nicht erhältlich.)
Gruss
Astef123
Michael114 Beiträge
Für alle, die es noch nicht gemerkt haben: TV Digital "Ausgabe Schweiz" gibt es immer noch... Ich halte das Heft in meinen Händen. Zugegeben: SF1 ist nur noch in einer kleinen Spalte vertreten und SF2 gar nicht mehr. 3+ natürlich auch nicht. Hier läuft m.E. eine riesige Verarschungs-Aktion zugunsten TELE und zulasten des Kunden:
1. Wieso soll ich das TV-Programm plötzlich in 2 Zeitschriften durchforsten? Das ist ja völlig unpraktisch.
2. Wieso soll ich statt wie bisher Fr. 80.-- plötzlich Fr. 139.-- und später Fr. 199.-- bezahlen?
3. Wieso wird mir ausgerechnet das teuerste TV-Heft im ganzen Verlag angeboten?
Es ist eine Frechheit, dass ich ein abonniertes Heft nun am Kiosk kaufen muss, um es weiterhin zu lesen! Ich habe deshalb die Konsequenzen gezogen und meine beiden Abos für Zeitschriften aus dem Axel Springer Verlag gekündigt. Ich will ja nicht den Beobachter abonnieren und plötzlich die Bilanz erhalten!
1. Wieso soll ich das TV-Programm plötzlich in 2 Zeitschriften durchforsten? Das ist ja völlig unpraktisch.
2. Wieso soll ich statt wie bisher Fr. 80.-- plötzlich Fr. 139.-- und später Fr. 199.-- bezahlen?
3. Wieso wird mir ausgerechnet das teuerste TV-Heft im ganzen Verlag angeboten?
Es ist eine Frechheit, dass ich ein abonniertes Heft nun am Kiosk kaufen muss, um es weiterhin zu lesen! Ich habe deshalb die Konsequenzen gezogen und meine beiden Abos für Zeitschriften aus dem Axel Springer Verlag gekündigt. Ich will ja nicht den Beobachter abonnieren und plötzlich die Bilanz erhalten!
smid12'144 Beiträge
Es gäbe ja auch noch TV2
Guest
Tele erscheint ja bekanntlich am Donnerstag und gilt dann ab Samstag, also 2 Tage später...
Wie sieht das beim TV Star aus? Wann erscheint es? Ab wann "läuft" es?
Habt ihr auch gemerkt, dass TV Star und Tele fast identisch sind, ich meine das Hauptheft?
Ich denke, die Absicht wird sein, dass TV Star irgendwann auslaufen wird...
Gruss Marcel
Wie sieht das beim TV Star aus? Wann erscheint es? Ab wann "läuft" es?
Habt ihr auch gemerkt, dass TV Star und Tele fast identisch sind, ich meine das Hauptheft?
Ich denke, die Absicht wird sein, dass TV Star irgendwann auslaufen wird...
Gruss Marcel
Seite 4 von 4 · 66 Beiträge in diesem Thema