AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Durchbruch gegen Premiere-Hacker in Deutschland

absolutjoy

Erfahrener Benutzer
Premiere: Landgericht Hamburg verbietet bundesweit patchbare Hacker-Receiver

• Einstweilige Verfügung gegen Receiver-Importeur Zehnder GmbH

• Vertriebswege bis zum Endkunden werden verfolgt: Premiere geht gegen alle beteiligten Personen vor

• Seger: „Strafrecht konsequent ausnutzen / empfindliche Schadensersatzansprüche“

München, 05. Mai 2008. Großer Erfolg für Premiere im Kampf gegen den kriminell-organisierten Rechte-Diebstahl: Vor dem Landgericht Hamburg hat der Münchner Premium-Sender eine Einstweilige Verfügung gegen einen Importeur von sogenannten patchbaren Free-To-Air-Receivern erwirkt. Dem Importeur Zehnder ist es ab sofort unter Androhung eines Ordnungsgeldes in Höhe von bis zu 250.000 Euro oder einer Ordnungshaft von bis zu sechs Monaten „verboten, Digitalreceiver, deren Firmware (Betriebssoftware) einen sog. Emulator enthält, der das Vorhandensein einer Smartcard simuliert, und die dadurch zusammen mit einer verfügbaren Software die Umgehung des Zugangskontrollsystems der Antragstellerin ermöglichen, herzustellen, einzuführen, zu verbreiten, zu verkaufen, zu gewerblichen Zwecken zu besitzen und/oder deren Absatz zu fördern“ (Ziffer I. der Einstweiligen Verfügung).

Gleichzeitig ordnete das Landgericht Hamburg an, dass die Zehnder GmbH

„sämtliche in ihrem Besitz befindlichen, unter Ziffer I. bezeichneten Receiver, zur Sicherstellung und Verwahrung an den zuständigen Gerichtsvollzieher herauszugeben“ habe.

Ganzer Bericht bei Premiere: Premiere: Landgericht Hamburg verbietet bundesweit patchbare Hacker-Receiver (05.05.2008)

Naja beim Wechsel auf Nagra 3 / NDS wird es sowieso duster.
Ja, leider vermutlich auch für die ca. 40-50% der Abonnenten, die Premiere legal abonniert über eine Mascom Karte schauen.

Ich sehe mich jedenfalls schonmal nach Sky Angeboten um, wobei die britischen FTA Sender fast schon reichen täten.

Ja, leider vermutlich auch für die ca. 40-50% der Abonnenten, die Premiere legal abonniert über eine Mascom Karte schauen.
Sind das wirklich so viele die nicht über einen Premiere-zertifizierten Receiver schauen ?

Kabel Deutschland geht auch auf Nagra 3 wie es aussieht.

Schauen wir mal, wie Murdoch reagiert /emoticons/default_wink.png

Ich sehe mich jedenfalls schonmal nach Sky Angeboten um, wobei die britischen FTA Sender fast schon reichen täten.
Die FTA Channels sind vom Programm her net so das wahre, ich schau zu 90% nur Sky Channels (SkyOne, SkyMovies etc.)

Zurück
Oben