TV- und Streaming-Angebote
4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 206 von 243
Champions LeagueSteht schon fest, ob TC während dieser Saison die Premiere CL-Zusammenfassung "Alle Spiele, alle Tore" direkt im Anschluss an die Spiele übertragen darf oder beharrt hier SF DRS weiter auf die…1Antworten1'495AufrufeLetzter Beitrag
....alle weiteren 305 Begegnungen der Spielzeit live."Am 5. August startet die WM-Saison der Bundesliga. Für den ersten Kick sorgt traditionell der Meister und Teleclub präsentiert den Anstoss für die Spielzeit 2005/2006 mit den Bayern im Duell gegen…3Antworten1'351AufrufeLetzter Beitrag
2 FragenHallo Ich hab folgende Fragen: 1. Man kann ja den Videorekorder/DVD Player an die CC-Box anschliessen. Wie kann ich jetzt aber eine DVD schauen?? über die ccbox?? Da meine Mistglotze nur einen…15Antworten2'862AufrufeLetzter Beitrag
Wieder Antwort von (the firm) bekommenMir ist klar, dass die Verfügbarkeit von anamorphen Sendungen von den Ausstrahlungen der Programmanbieter abhängt. Aber zumindest die Sender ARD, ZDF, SWF BW, BR, WDR (exkl. WDR Köln) senden über Sat…1Antworten1'303AufrufeLetzter Beitrag
Erfahrungsbericht eines geplagten...Endlic, die BOX ist gekommen.... Ausgepackt und angeschlossen cool alle Sender gefunden. Ausprobiert, ja geht ja wunderbar!!!! Nach einer Woche, SF1, SF2 usw. nur noch Klötzchen... PPV stellte den…5Antworten1'645AufrufeLetzter Beitrag
Sky TVWar eben einige Tage in England und konnte bei einem Kollegen wohnen der Sky Digi Sat-Tv abonniert hat. Ist schon genial, ca. 600 Sender; einfache Bedienung und excellente Qualität. Bin gespannt wann…1Antworten1'442AufrufeLetzter Beitrag
Bild&Ton AusetzterHallo habe seit heute morgen etwa um 10.00 Störungen bei folgenden Sendern: SAT1 RTL Kabel1 Vox. RTL2& SuperRTL okay also ob die Satschüssel bei der unacable verstellt worden ist.Laut Support /5Antworten1'402AufrufeLetzter Beitrag
TC Cinema im September21 Gramm (USA 2003) 7.9 21 Grams http://www.moviemaze.de/media/trailer/1009.html 16:9 - American Princess (USA/UK 2004) 5.7 Chasing Liberty…0Antworten3'258AufrufeLetzter Beitrag
"Neues zum Digitalen TV-Angebot"!Schon ins aktuelle "preview" Heft von the firm geschaut? Ich war ganz aus dem Häuschen! Da dick auf der Vorderseite des Hefts: "Neues zum Digitalen TV-Angebot"! Mann, was war ich gespannt! Schnell…8Antworten2'206AufrufeLetzter Beitrag
Verschlüsselung defekt?HAllo zusammen Hat sonst noch jemand das Problem, dass z.B. Tele 5 und Viva Plus als No right to Access this Event angezeigt werden? Ich kann sogar die Smartcard aus dem Slot ziehen und die Kanäle…48Antworten6'131AufrufeLetzter Beitrag
Senderangebot von Teleclub im KabelnetzHallo Schon wieder erhalten die Abonnenten des Premiere SAT-Angebotes einen zusätzlichen Sender mit Hit24. Insgesamt empfängt der Premiere SAT-Kunde nun neu 21 TV-Sender und das Radiopaket von Music…28Antworten4'706AufrufeLetzter Beitrag
UI Cup YB auf M6M6 Samstag, 23.Juli 2005 LIVE 20:50-22:50 Uhr Rückspiel UI Cup 3.Runde Marseille (Fra) vs. Young Boys Bern (Sui)0Antworten986AufrufeLetzter Beitrag
ChampCars12. von 14 Saison Rennen in Süd Korea (Ansan South Korea) Ansan South Korea Race Track Champ Car World Grand Prix of Ansan Sonntag, 16.10.2005 LIVE 06:00-08:00 Uhr auf EUROSPORT 2 Zeitversetzt…5Antworten1'322AufrufeLetzter Beitrag
Unablecom...Ich bin mir langsam nicht mehr so sicher, ob die das Empfangsproblem nicht beheben KÖNNEN oder es nicht beheben WOLLEN...:-( Jedenfalls kann ich immer noch nicht die EinsFestival, EINSPlus etc.…1Antworten1'227AufrufeLetzter Beitrag
The firm?? Unablecom???Hallo nochmals ich lese unregelmäßig dieses Forum. Irgend etwas scheine ich verpasst zu haben. Da ist ständig nur noch von (the firm) und Unablecom die Rede, und davon, dass Digi-TV keine Schritte…10Antworten1'856AufrufeLetzter Beitrag
Swisscom übernimmt Cinetrade - (tf) zieht Beschwerde zurückLAUSANNE - Der Übernahme der Kino- und Pay-TV-Gruppe CTCinetrade durch die Swisscom steht nichts mehr im Weg. (the firm) hat ihre Beschwerde beim Bundesgericht zurückgezogen. Die…3Antworten1'331AufrufeLetzter Beitrag
Cablecom PVR?Hallo Ich überlege mir, CC Digital zuzulegen... habe aber gerade gelesen, dass die CC "in der zweiten Jahreshälfte" einen digitalen Videorekorder anbieten möchte. Weiß jemand, ob das ein Decoder mit…5Antworten1'564AufrufeLetzter Beitrag
Anamorphe Besserung?Bayern 3 scheint jetzt auch anamorph zu kommen. Es ist das erste Mal, dass ich das feststelle. Ich hoffe jetzt mal, dass sie nicht für jeden Sender einen Monat brauchen, es fehlen nämlich noch einige.40Antworten4'749AufrufeLetzter Beitrag
DigiTV auf mehreren Fernsehern gleichzeitig:roll: Hallo zusammen Frage: ich hab alles in allem 3 Fernseher, muss ich jetzt um dieses CCtv auf allen TV's empfangen zu können auch 3 receiver haben und 3x bezahlen, oder besteht die möglichkeit…1Antworten1'081AufrufeLetzter Beitrag
bestellung bei Digital CinemaHallo hat jemand gemerkt oder bis ich hintendrein,das man filme ohne telefonverbindung bestellen kann?10Antworten1'865AufrufeLetzter Beitrag
Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?