Senderangebot von Teleclub im Kabelnetz

Nein, schreibt man nicht mehr gross, schreibt man jetzt klein. Nur noch die Höflichkeitsform der persönlichen Anrede wird gross geschrieben...

Gruss

Oli, auch mal den Klugscheisser raushängend...
Mein Gott, artet das hier aus...

Das kann ich auch: :-) :-)

Bis zum 30. Juni 2005 war die alte Schreibweise noch korrekt, ab dem 1. Juli 2005 ist nur noch die neue gültig, also nur noch "deinem"...............................................................................

@jorge: aber mit deinem (ich weiss, würde man gross schreiben) hinweis auf den duden heizst du genau solche szenen an... in diesem forum sind zig rechtschreibefehler zu finden - dies hat bis anhin niemanden interessiert und das sollte auch so bleiben.
Ja, da hast du sicherlich recht, war eigentlich auch nicht geplant und auch nicht sonderlich ernst gemeint. Trotzdem konnte ich mir dies nicht verkneifen, da es immer wieder Leute gibt, die meinen, sie hätten die Wahrheit gepachtet. Da geht mir dann der virtuelle Hut hoch, schliesslich hat jeder seinen eigenen Geschmack und seine persönlichen Präferenzen im Fernsehbereich. Und genau das hat dieses Forum qualitativ bis anhin von anderen (bspw. www.digitalfernsehen.de) unterschieden. Es geht primär immer um die Sache und um den Informationsaustausch, jeder respektiert dabei den Geschmack des anderen. Deswegen hat mich dieser Post einfach gestört.

Aber wie gesagt, mit deiner Anmerkung hast du sicherlich recht, der Eintrag von mir war auch nicht gerade sinnvoll, sorry. Und über die neue Rechtschreibung brauchen wir wahrlich auch nicht zu diskutieren, dies gehört dann eher in die Rubrik "the never-ending story".

wenn ich gewusst hätte was ich mit meinem kleinen Thread hier anrichte...

Aber um wieder einmal zurück zum Ursprungsthema zu kommen.

Wie am Anfang der Diskussion festzustellen war, ist das momentane Senderangebot von Teleclub im Kabel nicht das gelbe vom Ei (ausser Cinema, Star und Discovery).

Hoffen wir dass uns Teleclub diesen Herbst positiv mit einem überarbeiteten/erweiterten Senderangebot überrascht...

und das alles noch zum selben Preis oder was?

Das kommt mir vor wie bei Hispeed. die Leute wollen immer mehr speed aber blos nix mehr zahlen müssen. hehe ;-)

TC muss der Premiere auch kaum mehr zahlen wen mehr sender übernommen werden.

Wobei die liebe CC die mehr Bandbreite nicht gratis hergibt ;-)

Ja, leider gibt The Firm nicht mehr Bandbreite frei.

Aber TC kann nicht für gleichviele Sender über Kabel mehr verlangen, als sie über Sat verlangen.

Ja, leider gibt The Firm nicht mehr Bandbreite frei.
Aber TC kann nicht für gleichviele Sender über Kabel mehr verlangen, als sie über Sat verlangen.
Sehe ich auch so. Und ich bin eigentlich überzeugt, dass Teleclub im Gegensatz zu einem grossen Schweizer Kabelnetzbetreiber solche normalen Überlegungen auch anstellen kann. Es ist ihnen auch bewusst, dass sie für die Kunden bereits an der oberen Grenze des Preises sind und diese auch nicht weiter heraufschrauben dürfen. Sie werden daher IMHO vorher auf einen weiteren Kanal verzichten, als mit dem Preis raufzugehen. Aber vielleicht geschehen noch Wunder und sie können mit (the firm) tatsächlich eine "günstige" Lösung finden (Die Hoffnung stirbt zuletzt...).

Es ist ihnen auch bewusst, dass sie für die Kunden bereits an der oberen Grenze des Preises sind
Nun ja - der Trick ist ja, dass man das Abo an die Frau bringt.

Eine Kündigung hingegen ist dermassen umständlich (man muss sich hinsetzen und etwas schreiben, Päckli mit STB einpacken, etc.), dass man als Kunde in Bezug auf Preis-Schmerzgrenze relativ flexibel sein wird.

Zumindest Premiere scheint in Deutschland so zu agieren. Neukunden werden mit massiven Rabatten (neuerdings sogar durch Flugbegleiterinnen bei AirBerlin) geködert. Danach setzt man - mit durchaus valablen Argumenten wie Fussball WM, HDTV - die Preise hoch.

Ich wage da also keine Preis-Prognose - stehe aber eh kurz vor dem Sprung zum Sat-Abo (da warte ich eigentlich nur darauf, ob TC ein offizielles Premiere HDTV-Abo anbieten wird - oder ob ich das Abo über Bekannte in D beziehen muss).

Zurück
Oben