@jorge: aber mit deinem (ich weiss, würde man gross schreiben) hinweis auf den duden heizst du genau solche szenen an... in diesem forum sind zig rechtschreibefehler zu finden - dies hat bis anhin niemanden interessiert und das sollte auch so bleiben.
Ja, da hast du sicherlich recht, war eigentlich auch nicht geplant und auch nicht sonderlich ernst gemeint. Trotzdem konnte ich mir dies nicht verkneifen, da es immer wieder Leute gibt, die meinen, sie hätten die Wahrheit gepachtet. Da geht mir dann der virtuelle Hut hoch, schliesslich hat jeder seinen eigenen Geschmack und seine persönlichen Präferenzen im Fernsehbereich. Und genau das hat dieses Forum qualitativ bis anhin von anderen (bspw.
www.digitalfernsehen.de) unterschieden. Es geht primär immer um die Sache und um den Informationsaustausch, jeder respektiert dabei den Geschmack des anderen. Deswegen hat mich dieser Post einfach gestört.
Aber wie gesagt, mit deiner Anmerkung hast du sicherlich recht, der Eintrag von mir war auch nicht gerade sinnvoll, sorry. Und über die neue Rechtschreibung brauchen wir wahrlich auch nicht zu diskutieren, dies gehört dann eher in die Rubrik "the never-ending story".