Zum Inhalt springen

TV- und Streaming-Angebote

4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 208 von 243

Ständige Aussetzer und kein TeleclubIch schreibs jetzt hier rein, weils ein Problem mit der CC Box ist. Seit gestern hab ich extreme Aussetzer mehrmals pro minute Bild und Tonhänger für einen Sekundenbruchteil bis zu 2-3 Sekunden.…olifaessler·8Antworten1'639AufrufeLetzter Beitrag
Swisscom TV über HandyHabe soeben mein neues Handy bekommen (Nokia 6230i). Das Handy hat zwar kein UMTS, aber EDGE. Ueger dieses ist Mobile TV auf empfangbar. Meine ersten Tests: Die Senderauswahl ist nicht sehr gross: -…Roedu·9Antworten1'767AufrufeLetzter Beitrag
ADSL-TV auf immer verschoben?Artikel auf news.ch: http://www.news.ch/ADSL+TV+auf+immer+verschoben/212828/detail.htmRoedu·10Antworten2'366AufrufeLetzter Beitrag
BildqualitätKönnt Ihr bitte einmal nachsehen: Ist bei Euch die Bildqualität von TC STAR auch schlechter geworden? Ich sehe keinen Unterschied mehr zum unscharfen MGM-Kanal und hege den Verdacht, dass für den…Michael·1Antworten1'287AufrufeLetzter Beitrag
Neues vom SKSHallo zusammen Ich habe meinen Brief abgeschickt und eine Antwort bekommen. Wenn ich das OK habe scanne ich ihn und lade ihn hoch. Nur ein Ausschnitt: Es sei ein Verfahren der Weko hängig. Man will…smid·2Antworten1'270AufrufeLetzter Beitrag
Für was ist eigentlich der Datenausgang RS-232 beim CablecomReceiver gut? In der Anleitung steht nichts darüber.fender·1Antworten1'418AufrufeLetzter Beitrag
ZweitfernseherHallo, ich befasse mich momentan mit dem Gedanken CC Digital TV zu abonnieren. Leider habe ich bisher nicht die geringste Ahnung von digitalem TV und nachdem ich etwas durch euer Forum gestöbert bin,…MacNASN·8Antworten2'839AufrufeLetzter Beitrag
So, gleich zwei Geräte weniger im HausDa die Cablecom jetzt auch in 5.1 sendet, habe ich für die Box von (the firm) an meinem Receiver keinen freien Coaxial-Anschluss mehr. Für den freien optischen Anschluss würde ich einen…roman70·0Antworten1'377AufrufeLetzter Beitrag
Programm auf TC Sport +Mi 01.06.2005 kein Programm Do 02.06.2005 18:25-20:30 LIVE Baskettball Playoffs: Halbfinale, Spiel 2/1 (Info-Kanal) 20:30-22:35 LIVE Baskettball Playoffs: Halbfinale, Spiel 2/2 (Info-Kanal) Fr…Slayer_ch·5Antworten2'544AufrufeLetzter Beitrag
Motors TVDa (thefirm) den total unbracubaren französischen EPG für Motors TV aufschaltet statt den super EPG auf englisch hier die nächsten LIVE events. Sonntag 5.Juni 2005 11:00-11:40 (Live) SEAT CUPRA…Slayer_ch·0Antworten1'375AufrufeLetzter Beitrag
CC Settop Box und EPGHallo allerseits Nachdem ich mir die CC Box nun eingerichtet habe stellt sich eine Frage: Gibt es keine Möglichkeit den Programguide umzustellen auf das von Teleclub schon bekannte Format was die…olifaessler·11Antworten2'323AufrufeLetzter Beitrag
Störungen auf ALLEN KanälenNachdem ich am Freitag mit Herrn Weiss der CC einen häftigen Mailwechsel bezüglich nicht empfangbare Kanäle hatte (der Support wurde mir schlussendlich verweigert), kommt nun schon das nächste…Roedu·25Antworten4'061AufrufeLetzter Beitrag
ChampCars 2005 wieder bei EUROSPORT!Beim Race of Champions am letzen Weekend haben die Kommentatoren gesagt, dass 2005 die Champcar wieder bei Eurosport zu sehen sein wird. Nicht ganz alle Rennen LIVE aber immerhin. Natürlich wieder…Slayer_ch·9Antworten1'728AufrufeLetzter Beitrag
Nachricht der Cablecom auf AnrufbeantworterHabe heute von der Cablecom auf den Anrufbeantworter meines Festnetzanschlusses eine automatisierte Nachricht bekommen: http://homepage.hispeed.ch/Roman_D/2423_IG7VYC.wav Finde ich ehrlich gesagt…roman70·18Antworten4'692AufrufeLetzter Beitrag
TC Cinema im JuliBabewatch - Die Neue (USA 2002) Erotikfilm 4:3 - Bad Apple (USA 2004) 5.5 Bad Apple TV Film (USA 16.02.2004) mms://demand.stream.aol.com/turner/gl/tnt/home/wm/450606_300k.wmv 4:3 - Stereo -…Slayer_ch·0Antworten1'282AufrufeLetzter Beitrag
sf1,sf2... frei empfangbarvor der programm-erweiterung vom 11.05. wurde "sfi" unverschluesselt gesendet. ich glaube, dass die CC die grundversorgung sicherstellen muss, und deshalb unverschluesselt senden musste. meiner…mimi·4Antworten2'760AufrufeLetzter Beitrag
Konkurrenz für Swisscom TV300-Server?Der Panasonic DVD-Recorder DMR-EH50EG-S verfügt über eine Festplatte 80GB, Liest und SCHREIBT alle DVD-Formate (DVD-RAM, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW und hat zudem auch EPG. Link:…Roedu·4Antworten1'603AufrufeLetzter Beitrag
TC arbeitet alte Filme aufTC Juli-Programm: Herr Lehmann (Premiere: Juni) Van Helsing (P.: Juni) Die wilden Kerle (P.: Mai) The Skulls III (P.: Mai) Momentum (P.: März) Undisputed-Sieg ohne Rum (P. Juni 04) u.a. ausstehend…Sergio·0Antworten1'246AufrufeLetzter Beitrag
Premium Digital Entertainment in Liechtenstein - CA ModulHoi zema! Seit kurzem kann man bei mir das digitale Angebot von Swisscom übers TV-Kabel empfangen ( http://www.premium-tv.li). Da ich zu Hause auch die Teleclub Box stehen hab und diese auch eine CI-…mic165·4Antworten4'133AufrufeLetzter Beitrag
qualität CC-DTV und SATIch habe einen Satelliten seit einigen Jahren, und bin mit der Qualität ganz zufrieden. Ich verwende einen Beamer, und Satellit gibt ein passables Bild während CC-Analog eine katastrophale Qualität…aagp·1Antworten1'315AufrufeLetzter Beitrag

Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?