Bild&Ton Ausetzter

cama

Erfahrener Benutzer
/emoticons/default_sad.png Hallo habe seit heute morgen etwa um 10.00 Störungen bei folgenden Sendern : SAT1 RTL Kabel1 Vox. RTL2& SuperRTL okay also ob die Satschüssel bei der unacable verstellt worden ist.Laut /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png Support /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png geht man der Sache nach /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png

Ich meine aber nicht über die CC Box sonder ganz normal
Naja - strenggenommen hat ja "ganz normal"-TV nichts mit Digi-TV zu tun /emoticons/default_wink.png Aber ich hab mal den Dieselagregator angeworfen und den Analog-Fernseher aus dem Keller geholt (jesses hatte der Staub drauf) und eingeschaltet: Bei mir läuft alles normal - aber kann sein, dass die das Problem schon behoben haben... ?

Hier gibts (und gab es) auch keine probleme, weder im "klassichen" noch im digitalen angebot (ausser die von der "the Firm"-Box bekannten Bildeinfrierer..)

Bei uns fällt RTL unregelmässig ganz aus. Früher waren es nur krasse Bild und Tonstörunegn jetzt aber fällt dann alles aus.

Zurück
Oben