Bild&Ton Ausetzter

cama

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.668
12
38
54
/emoticons/default_sad.png Hallo habe seit heute morgen etwa um 10.00 Störungen bei folgenden Sendern : SAT1 RTL Kabel1 Vox. RTL2& SuperRTL okay also ob die Satschüssel bei der unacable verstellt worden ist.Laut /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png Support /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png geht man der Sache nach /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png
 
Momentan hier i.O. bei den von Dir erwähnten Sendern. Wie es hier heute morgen war, weiss ich nicht..

 
Ich meine aber nicht über die CC Box sonder ganz normal

 
Ich meine aber nicht über die CC Box sonder ganz normal
Naja - strenggenommen hat ja "ganz normal"-TV nichts mit Digi-TV zu tun /emoticons/default_wink.png Aber ich hab mal den Dieselagregator angeworfen und den Analog-Fernseher aus dem Keller geholt (jesses hatte der Staub drauf) und eingeschaltet: Bei mir läuft alles normal - aber kann sein, dass die das Problem schon behoben haben... ?

 
Hier gibts (und gab es) auch keine probleme, weder im "klassichen" noch im digitalen angebot (ausser die von der "the Firm"-Box bekannten Bildeinfrierer..)

 
Bei uns fällt RTL unregelmässig ganz aus. Früher waren es nur krasse Bild und Tonstörunegn jetzt aber fällt dann alles aus.