bestellung bei Digital Cinema

cama

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.668
12
38
54
/emoticons/default_smile.png Hallo hat jemand gemerkt oder bis ich hintendrein,das man filme ohne telefonverbindung bestellen kann?
 
/emoticons/default_smile.png Hallo hat jemand gemerkt oder bis ich hintendrein,das man filme ohne telefonverbindung bestellen kann?
Auf (Ähem)-Homepage nachguck...

Wenn Sie Ihren digital tv receiver nicht direkt an die Telefonbuchse anschliessen können (z.B. Nokia 9760C/Visionetics), bestellen Sie Ihren Wunschfilm ganz einfach bei unserem automatischen, sprachgesteuerten Telefonbestellservice:

Meinst Du, die halten ihre Homepage nicht aktuell? *grins*

Gruss Markus

 
Auf (Ähem)-Homepage nachguck...

Wenn Sie Ihren digital tv receiver nicht direkt an die Telefonbuchse anschliessen können (z.B. Nokia 9760C/Visionetics), bestellen Sie Ihren Wunschfilm ganz einfach bei unserem automatischen, sprachgesteuerten Telefonbestellservice:

Meinst Du, die halten ihre Homepage nicht aktuell? *grins*

Gruss Markus
Man kann per Tel: 0800 66 0800 rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr bestellen!

 
Man kann per Tel: 0800 66 0800 rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr bestellen!
Es wäre eigentlich sinnvoll, jene Filme via rückkanaltauglichem TV-Kabelnetz zu bestellen, ohne dass hierzu noch eine Telefonverbindung aufgebaut werden muss (sei es seitens Telefonapparat oder seitens Receiver).

Gruss Markus

 
Es wäre eigentlich sinnvoll, jene Filme via rückkanaltauglichem TV-Kabelnetz zu bestellen, ohne dass hierzu noch eine Telefonverbindung aufgebaut werden muss (sei es seitens Telefonapparat oder seitens Receiver).

Gruss Markus
Sofern das Kabelnetz rueckwaertstauglich ist!

Ohne eingebautem Modem per gratis Hotline, mit eingebautem Modem ueber eine gratis Nummer Update desSmartCard Kontos.

 
8O genau das meine ich ,ich habe nicht angerufen und auch nicht eingsteckt sondern einen Film gewählt bestätigt uns voila es hat funktioniert, oder lädt die

Firma vielleicht die karten auf wie Prepay :?

 
8O genau das meine ich ,ich habe nicht angerufen und auch nicht eingsteckt sondern einen Film gewählt bestätigt uns voila es hat funktioniert, oder lädt die Firma vielleicht die karten auf wie Prepay :?
Die Diskussion hatten wir vor einiger Zeit schon mal. Wenn du die neue Box mit der Karte erhälst, ist ein Guthaben drauf. Bei mir waren es Fr. 20.--. Du kannst dieses unter den "Erwachsenen"-Einstellungen (oder so ähnlich) und dann bei "Einkäufe" einsehen.

Bei Tosci war anscheinend nichts drauf, darum weiss man nicht genau, ob es ein Versehen oder gewollt ist (wie vieles bei (the firm)).

 
du kannst etwa 3 Filme bestellen ohne Telefonanschluss.

bei der 4. Bestellung kommt eine Meldung das der Kredit aufgebraucht ist.

war bei mir jedenfalls so.

man probiert ja shcliesslichalles aus hehe

 
/emoticons/default_biggrin.png Danke für die Tips,das weiss ich selber ich habe ja den beitrag selber geschrieben, oder wir die Karte vielleicht aufgeladen? oder ist es bei der Firma neu das das kabel rückwärtstauglich ist?
 
Das ist normal. Es ist wie schonmal hier gesagt eine Art "Prepay-Betrag" auf der Karte fest geladen wenn sie neu ausgeliefert wird. Diesen Betrag kannst du mit beliebigen Filmen "leer-schauen". Erst danach benötigst Du die Telefonverbindung oder Bestellung via hotline. Da ich selbst die Box auch nicht ans Telefonnetz anschliessen kann und will, fände ich eine option, bei der man dieses "Prepay-Vermögen" wieder mit fixen Beträgen aufladen könnte auch wünschenswert. Dann würde ich vielleicht ab und an sogar einen Film bestellen... Wobei solange nicht anamorph und ohne 5.1 sound.. neee nicht wirklich.... ausserdem sind die Preise zu teuer

 
8O Danke das wiess ich auch und ich habe mein Guthaben schon lange aufgebraucht,werde mich mal mit dem Support von :evil: :twisted: in verbindung setzen.