Auf (Ähem)-Homepage nachguck.../emoticons/default_smile.png Hallo hat jemand gemerkt oder bis ich hintendrein,das man filme ohne telefonverbindung bestellen kann?
Man kann per Tel: 0800 66 0800 rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr bestellen!Auf (Ähem)-Homepage nachguck...
Wenn Sie Ihren digital tv receiver nicht direkt an die Telefonbuchse anschliessen können (z.B. Nokia 9760C/Visionetics), bestellen Sie Ihren Wunschfilm ganz einfach bei unserem automatischen, sprachgesteuerten Telefonbestellservice:
Meinst Du, die halten ihre Homepage nicht aktuell? *grins*
Gruss Markus
Es wäre eigentlich sinnvoll, jene Filme via rückkanaltauglichem TV-Kabelnetz zu bestellen, ohne dass hierzu noch eine Telefonverbindung aufgebaut werden muss (sei es seitens Telefonapparat oder seitens Receiver).Man kann per Tel: 0800 66 0800 rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr bestellen!
Sofern das Kabelnetz rueckwaertstauglich ist!Es wäre eigentlich sinnvoll, jene Filme via rückkanaltauglichem TV-Kabelnetz zu bestellen, ohne dass hierzu noch eine Telefonverbindung aufgebaut werden muss (sei es seitens Telefonapparat oder seitens Receiver).
Gruss Markus
Die Diskussion hatten wir vor einiger Zeit schon mal. Wenn du die neue Box mit der Karte erhälst, ist ein Guthaben drauf. Bei mir waren es Fr. 20.--. Du kannst dieses unter den "Erwachsenen"-Einstellungen (oder so ähnlich) und dann bei "Einkäufe" einsehen.8O genau das meine ich ,ich habe nicht angerufen und auch nicht eingsteckt sondern einen Film gewählt bestätigt uns voila es hat funktioniert, oder lädt die Firma vielleicht die karten auf wie Prepay :?