Verschlüsselung defekt?

Slayer_ch

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
4.285
288
83
HAllo zusammen

Hat sonst noch jemand das Problem, dass z.B. Tele 5 und Viva Plus als No right to Access this Event angezeigt werden? Ich kann sogar die Smartcard aus dem Slot ziehen und die Kanäle die empfagbar waren bleiben es auch aber viele sind codiert und lassen sich plötzlich nicht mehr entschlüsseln.

 
Hallo,

hier in ZH sind es alle Programme auf 450 MHz. Das die Programme eine Zeit empfangbar bleiben ohne Smartcard ist normal.

Hoffentlich klärt sich das bald.

Bis dann

 
Wo liegt das Problem, dass CC die Angelegenheit bisher nicht hat bereinigen koennen, geht immerhin bald seit 24 Stunden so (Stadt ZH) ?

CC laesst die Kunden diesbezueglich im Dunkel, meine Anfrage blieb bisher unbeantwortet und auch auf der Website ist nichts vermerkt. :?:

 
Super geht immer noch nicht. Vorhin auf der Autobahn hab ich ein The Firm Auto gesehen. Mir wurde ganz anders....

 
Nach wie vor und seit mehreren Tagen wird der Zugriff auf etliche Sender im Raum Zürich verweigert, Sender welche eigentlich empfangbar sein muessten bzw. seit Monaten waren:

- Eins Plus

- Eins Festival

- Bayern Alpha

- Phoenix TV

- ZDF Theater

- Tele 5

CC huellt sich in Schweigen, der Kunde hier ist erbost und zahlt zaehneknirschend Abo-Gebuehren fuer Leistungen welche nicht mehr das liefern was sie eigentlich sollten.

 
Hier in Muri b. Bern ist das selbe Problem.

Selbe kanäle + ToonDisney

 
Ha - jetzt habe ich doch schnell mal die STB angeworfen (aua!)

Zumindest EinsPlus gibt hier in Basel auch einen Access Rights Error aus (die anderen habe ich jetzt in der Eile nicht durchprobiert).

Das darf doch nicht wahr sein. Seit wieviel Tagen besteht das Problem?

Hallooooooooo





Unablecom






TOC... TOC... TOC...






Ihr habt ein technisches Problem und wir Kunden warten...


 
Seltsam, dass diesmal genau hier in der Provinz keine Probleme bestehen. Bei mir alles einwandfrei.

Vermutlich hat (the firm) in ihrer Zentrale bei den Testbildschirmen die Sender auch noch drauf, darum behaupten sie "Es ist alles in Ordnung" und schauen gar nicht weiter.

 
The Firm hat geantwortet, dass sie mit einem Sender Probleme haetten ... fragt sich nur mit welchem ?

- Eins Plus

- Eins Festival

- Bayern Alpha

- Phoenix TV

- ZDF Theater

- Tele 5

8O

> Vielen Dank für Ihre E-Mail.

> Momentan haben wir auf diesem Sender eine Technische Störung.

> Ihr Auftrag ist in Bearbeitung, wir werden die nötigen Schritte einleiten

> um das Problem zu beheben.

> Freundliche Grüsse

> Sascha Weiss

> c....c.. GmbH

Gesellschaft mit beschraenkter Haftung :?

 
Diese 2 Worte passen eben doch nicht zusammen..!

aber ist eben so: der Cablecom-Techniker ist noch bis nähste Woche in den Ferien..wer soll also den schaden reparieren..?! *g*

Ich hab ja an sich nix gegeen access-control im Digital-TV. Jedoch sollte die Firma die sowas einsetzt, diese Technik dann auch beherrschen, oder zumindest Personal einstellen, das sowas kann :-(

PS: Die Antwortmail " Wir haben technische probleme" hab ich heute morgen auch im genau gleichwn Wortlaut auf meine anfrage gekriegt..Die setzen dafür wohl nen Massenmailer ein...*G*

Viel Spass beim mitwarten auf den Empfang..

Tom

 
Gestern hat meine STB (Nokia geschwür) während des Betriebs eine Senderaktualisierung gemacht. Nun geht es bei mir wieder...

Währe aber trotzdem interessant von THE FIRM eine Stellungsname zu erhalten.

PS: Kann es sein, dass THE FIRM den Forum Usern von DIGI-TV abischtlich den Support verweigert? Statt froh zu sein, wenn es so cracks wir uns gigt, die Störunen sofort melden. Aber das ist ja ein alt bekanntes Thema....

 
Gestern verlangte die Digi-Box nach der Setup-ID..... 8O

Natürlich waren dann die pers. TV Liste und andere Einstellungen wieder futsch! Durfte zum x-ten male alles neu definieren GROLL!

Das Problem mit dem Zugriff besteht natürlich immer noch.......(Raum Ost-CH)

 
Ja, gil27..meine auch..

aber die hat ja die Setupo-ID schon so oft verlangt, das ich die inzwischen auswendig kenne :-(

Also den ganzen Mist von vorne Programmieren, gebracht hats nix, aber immerhin kann niemand mehr sagen, das THE FIRM nix versucht hat, das Problem zu beheben.. *groll*

 
aber immerhin kann niemand mehr sagen, das THE FIRM nix versucht hat, das Problem zu beheben.. *groll*
Wäre (the firm) eine Angestellte, so würde "hat und gibt sich Mühe" im Arbeitszeugnis stehen.

Wäre (the firm) eine Raumfähre, wäre sie am letzten Mittwoch trotzdem ins All geflogen.

Wäre (the firm) die Titanic, so wär sie noch beim Stapellauf bereits abgesoffen.

....

*Groll, too*

 
:evil: bei mir sind auch alle gespeicherten einstellungen rausgeflogen, nachdem ich die die setup-id eingeben musste¨!!!

gopf.

und jetzt kommt bei einsfestival und zdf doku E39 Keine Berechtigung.

AHJA?