The firm?? Unablecom???

Imyourfatherluke

Benutzer
10. Dez. 2012
93
0
6
51
Hallo nochmals

ich lese unregelmäßig dieses Forum. Irgend etwas scheine ich verpasst zu haben. Da ist ständig nur noch von (the firm) und Unablecom die Rede, und davon, dass Digi-TV keine Schritte gegen Cablecom einleiten würde... was ist da abgelaufen? Habe keine Threads gefunden, die das erklären würden.

Danke und Gruß

tom (Luke's Father)

 
Habe keine Threads gefunden, die das erklären würden.Danke und Gruß

tom (Luke's Father)
Die entsprechenden Threads sollten aber sehr einfach zu finden sein.

Genauso wie die zahllosen über das CA-Modul und den PVR.

 
Die entsprechenden Threads sollten aber sehr einfach zu finden sein.

Genauso wie die zahllosen über das CA-Modul und den PVR.
Ich lese schon den ganzen Nachmittag lang das Forum (hab nichts Gescheiteres zu tun), die Antworten habe ich trotzdem nicht gefunden.

Gruß tom

 
Ich lese schon den ganzen Nachmittag lang das Forum (hab nichts Gescheiteres zu tun), die Antworten habe ich trotzdem nicht gefunden.
Gruß tom
Seltsam. Dabei ist es in unzähligen Threads zu finden.

@tosci

Vielleicht kann man mal so etwas wie einen "Sticky Thread" machen, wo alles ein bisschen zusammengefasst ist. Die selben Fragen tauchen ja regelmässig auf und müssen jedesmal separat beantwortet oder die verschiedenen entsprechenden Threads gepostet werden.

 
Seltsam. Dabei ist es in unzähligen Threads zu finden.
Betreffend DD5.1 und anamorph beim CAM habe ich wohl einen Thread gefunden, wo dieselbe Frage gestellt wurde. Der Thread wurde jedoch ge-hijackt und die Fragen wurden nie beantwortet :)

Zu "the firm" - na ja, das Off-Topic-Forum hatte ich bislang ignoriert.

Gruß tom

 
Betreffend DD5.1 und anamorph beim CAM habe ich wohl einen Thread gefunden, wo dieselbe Frage gestellt wurde. Der Thread wurde jedoch ge-hijackt und die Fragen wurden nie beantwortet :)
Dann steht's in allen anderen ... ;-) :)

 
Ich lese schon den ganzen Nachmittag lang das Forum (hab nichts Gescheiteres zu tun), die Antworten habe ich trotzdem nicht gefunden.
Bin auch neu hier (Hallo /emoticons/default_biggrin.png ) und habe eine ganze Menge Infos zu den Themen gefunden - daher musste ich auch noch nicht nachfragen /emoticons/default_wink.png . Die Suchfunktion ist da äusserst hilfreich /emoticons/default_wink.png .