Zum Inhalt springen

TV- und Streaming-Angebote

4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 226 von 243

Ab 5. April 04 wird cablecom digital tv besser und günstigerTönt wie ein Aprilscherz, der Inhalt des Schreibens der CC, dass ich heute im Briefkasten vorfand. Unter anderem heisst es da, bla bla bla,........... Wir freuen uns sehr, dass cablecom das…inkognito·19Antworten2'744AufrufeLetzter Beitrag
Kingpin auf Premiere Serie!Kingpin - Kartell des Todes Endlich ab 16.05.2004 immer Sonntags um 20.15Uhr auf Premiere Serie.Slayer_ch·5Antworten1'278AufrufeLetzter Beitrag
Zu den neuen Digital-TV-Programmen bei CablecomSoweit da Cablecom die Digital-Pakete wie ARD, ZDF sowie noch später eventuell SAT.1/ProSieben weiterhin verschlüsseln möchte, so denke ich, dass da Kunden weglaufen werden. Denn via Satellit gibt es…Markus·0Antworten1'251AufrufeLetzter Beitrag
Teleclub erhält zweiten Kabelplatz!Wie ich aus Insiderkreisen erfahren durfte erhält Teleclub einen zweiten Kabelkanal auf dem Netz der Cablecom. Bereits ab 1. Mai sollen die Abonnenten davon profitieren können. Der neue Kanal "Animal…tosci·7Antworten1'509AufrufeLetzter Beitrag
TC Cinema im MaiHarry Potter und die Kammer des Schreckens (USA 2002) Harry Potter and the Chamber of Secrets 16:9 - Dolby Digital $261,970,615 (USA)Slayer_ch·9Antworten1'685AufrufeLetzter Beitrag
Premiere SportEs wird wieder mal fröhlich LIVE Programm gestrichen! So. 28.03: Sport 1 20.30Uhr LIVE SerieA --> Aufzeichung Serie A Mi. 31.03: Sport 1 08:45 Fussball WM Quali. Aufzeichung statt am Abend vorher…Slayer_ch·8Antworten1'504AufrufeLetzter Beitrag
Aufnahme programmierenHallo Zusammen, Seit einigen tagen funktioniert das mit der Aufnahmeprogrammierung nicht mehr. Die Box schaltet sich ein und wählt den zuletzt eingestellten Kanal und nicht den programmierten. Any…Anonymous·6Antworten1'241AufrufeLetzter Beitrag
Freie SwissFun Sender fast frei :-)Seit gestern sind bei mir die Kanäle ab Italia1 (Sat) bis etwa RTP frei. Allerdings wird immernoch dauernd die Meldung keine Zugriffsberechtigung angezeigt. Aber Bild und Ton sind da.:-)Slayer_ch·6Antworten1'630AufrufeLetzter Beitrag
BL bei PremiereJuhuii BL bleibt bei Premiere.Doch mal eine gute Nachricht von Premiere. Jetzt noch ein bisschen am Sportprogramm basteln(NFL Europe,Nascar,Indy,IRL,Aussie Football,franz. Fusball,WNBA,College und…cama·3Antworten1'728AufrufeLetzter Beitrag
20 Jahre TC!!!Herzliche Gratulation!!!!!!! Aber mich wundert, dass immer noch erst etwa 80'000 Kunden TC haben. Sind seit Jahren gleichviele.Slayer_ch·24Antworten3'664AufrufeLetzter Beitrag
Aktuelles Digital Cinema ProgrammKosten für alle 20 Filme 150.-Fr. Bei Teleclub ca.20-25.-Fr. hmmmm.. Bei TC fast alles 16:9 DD5.1 2Kanalton bei CC 4:3 Stereo hmmmm.. Und das für ein paar Monate früher.:-) Bruce Allmächtig (USA…Slayer_ch·10Antworten3'373AufrufeLetzter Beitrag
Softwareupdate ab 16. März verfügbarNEUE SOFTWARE VORHANDEN Ab Dienstag, 16. März 2004, ist ein Software-Update (Version 0100.0065) für die Teleclub Set-Top-Box verfügbar. Dieser Update startet, sobald die Set-Top-Box eingeschaltet…tosci·9Antworten1'435AufrufeLetzter Beitrag
Premiere 1 im AprilDas tödliche Wespennest Nid de guêpes 16:9 - DolbySurround Solino Solino 16:9 - DolbySurround xXx - Triple X xXx 16:9 - DolbyDigital Heiraten für Fortgeschrittene Crush 16:9 - DolbySurround -…Slayer_ch·0Antworten1'626AufrufeLetzter Beitrag
Genialer Bericht über die Knebelcom im Tele!!!Eine ganze Seite wird über die sogenannte "Knebelcom" verhandelt. [ Diese Nachricht wurde editiert von: am 08-02-2004 19:32 ]tosci·61Antworten8'325AufrufeLetzter Beitrag
Es wäre So einfachWusstet Ihr? Dass wir bereits Heute in der Schweiz ein gutes neuzeitliches Tv angebot haben könnten wenn sich 2 Parteien da nicht so bekämpfen würden? Fakt ist: Teleclub sowie Swissfun nutzen das…Floralp·11Antworten2'694AufrufeLetzter Beitrag
digitalHallo zusammen Kann mir jemand kurz (oder lang) erklären, warum auf TC nicht alle Optionen verfügbar sind. Also ich meine Bundesliga: Alle Spiele statt "nur" Topspiel und Konferz oder Formel 1 "nur"…tom·1Antworten1'080AufrufeLetzter Beitrag
Bitraten von TC Cinema und StarWeis eigentlich jemand wie hoch die Bitraten von TC Cinema und Star sind? So im Vergleich zu den Premiere Kanälen wäre das noch interessant.Slayer_ch·3Antworten1'074AufrufeLetzter Beitrag
Premiere erhöht ab 1. April 2004 die PreisePremiere Preiserhöhung bestätigt [fp] Der Pay-TV-Anbieter Premiere hat seine massive Preiserhöhung zum 1. April nun bestätigt. In der morgen erscheinenden Zeitschrift TV Kofler werden die neuen…matzek·15Antworten3'208AufrufeLetzter Beitrag
Neues ForumHallo allerseits Das Forum ist nun vollumfänglich implementiert. In Eurem Profil könnt Ihr nun die gewünschte Sprache einstellen - ev. ist es noch auf Englisch eingestellt. Ebenfalls das Avatar muss…tosci·13Antworten2'185AufrufeLetzter Beitrag
Hat eigentlich jemand die News gelesen??? Animal Planet...... und schon wieder ein Doku-Kanal, und schon wieder "gratis" schön... nun haben wir drei Dokukanäle... Serienfans schauen nachwievor in die Röhre. Mich würde mal interessieren anhand welcher Daten…tosci·14Antworten2'281AufrufeLetzter Beitrag

Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?