Zum Inhalt springen

TV- und Streaming-Angebote

4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 224 von 243

BBC plant FreeSat-Plattform fuer Sat-ZuschauerDamit wäre dann Sky noch in der schlechteren Lage als Premiere in Deutschland: (sh) Die britische BBC hat spektakulaere Plaene fuer die Satel- liten-Zuschauer. Inlehnung an das terrestrisch…roman70·0Antworten1'622AufrufeLetzter Beitrag
Premiere will Kanäle an ProSieben Sat.1 verkaufenDer Pay-TV Sender Premiere will drei seiner mehr als 30 Spartenkanäle verkaufen. Der Verkauf soll in den kommenden drei Monaten über die Bühne gehen. Premiere spricht mit sechs bis acht…inkognito·5Antworten1'812AufrufeLetzter Beitrag
NHL Übertragung vom SamstagDass war ja mal ne Glanzleistung von Premiere und Teleclub!:twisted: 1. Das Bild war sowas von...... Jedesmal wenn die Kamera geschwenkt hat hat es extreme verzerrungen bei allen Kreisen und Linien…Slayer_ch·0Antworten1'284AufrufeLetzter Beitrag
MC Sender?????Music Choice Hört sich gut an: Mit den Music Choice-Kanälen haben Musikliebhaber eine perfekte Alternative zum herkömmlichen Radioangebot. Wählen Sie aus 25 thematischen Kanälen Ihre Lieblingsmusik…cama·5Antworten1'976AufrufeLetzter Beitrag
Kundenfrust - Bei der CC herrschen chaotische ZuständeEin Kadermitglied packt aus.....!!! Ein Beitrag heute Abend auf Tele Züri! Als ob wir das nicht schon längst gewusst hätteninkognito·5Antworten1'259AufrufeLetzter Beitrag
Frage wegen Freischalte-ProzedereWie lange dauert es etwa, bis die Freischaltsignale empfangen werden? Danke!inkognito·7Antworten2'025AufrufeLetzter Beitrag
TC ist Weltmeister!Wieder mal ein dickes Lob für den 1AAA Service der TC! Gestern Nachmittag ein TC-Premiere-Abo bestellt, heute Morgen den Receiver Humax 5900 (mein absoluter Wunschreceiver) erhalten. Schneller geht…inkognito·4Antworten1'350AufrufeLetzter Beitrag
TC Homepage nicht verfügbarWas ist denn da los mit www.teleclub.ch Weiss jemand Bescheid?!:? 8Oinkognito·8Antworten1'642AufrufeLetzter Beitrag
Neue Sender sind aufgeschaltet!Hi Heute Morgen traf mich der Schlag. Via Sat sind nun auch: Goldstar TV, Heimatkanal, SCIFI, 13Th Street und Animal Planet aufgeschaltet. Bleibt nurStephan·36Antworten7'175AufrufeLetzter Beitrag
Schlagerspiel wird nicht übertragen?!?Aufgrund der Übertragung der Formel 1 wird am Samstag, 8. Mai 04 keine zusätzliche Spielbegegnung der Bundesliga auf Sport + übertragen. Ab Montag, 17. Mail 04 kann wieder für die Bundesligaspiele…BuLi·4Antworten1'266AufrufeLetzter Beitrag
Ali G Indahouse in DD5.1. Hä?Schaut jemand gerade (2.5., ab 14.45 h) Ali G Indahouse in DD5.1? Da läuft anscheinend der Ton eines anderen Films. Wie kann denn das passieren. Am Sonntag kann man dies Teleclub nicht einmal…roman70·1Antworten1'099AufrufeLetzter Beitrag
WWE Confidential wird gestrichenLaut www.power-wrestling.com soll demnächst die WWE Shwo Confidential eingestellt werden. Welche Sendung als ersatz bei Premiere laufen wird ist nicht bekannt.Slayer_ch·5Antworten1'827AufrufeLetzter Beitrag
TC HomepageDie TC Homepage wurde überarbeitet und erstrahlt im neuen Glanz! Sogar ein Wettbewerb wird angeboten, wo es tolle Preise zu gewinnen gibt, freu! Also nichts wie los www.teleclub.ch ansurfen.…inkognito·8Antworten1'543AufrufeLetzter Beitrag
Animal PlanetWie findet Ihr den neuen Sender auf der TC Digital Platform? Von mir aus könnte man auch diesen Sender weglassen!!!! Wie auch Planet, der sehr viel werbesendungen bringt. Was denkt sich eigentlich…Rabbit76·0Antworten1'138AufrufeLetzter Beitrag
Neue Homepage von TCSchicke neue Seite von TCcama·4Antworten1'092AufrufeLetzter Beitrag
CABLECOM - Zu früh gefreutArtikel im neuen Saldo vom 28.4. Darin steht unter anderem: Zu früh gefreut Cablecom kündigte ihren Kunden günstigere Tarife an. Für viele ist es in Wirklichkeit ein Preisaufschlag. Die rot…inkognito·14Antworten2'508AufrufeLetzter Beitrag
Beachtet bitte den Wettbewerb auf der Einstiegsseitees lohnt sich...!tosci·6Antworten1'259AufrufeLetzter Beitrag
Anfrage bei TeleclubHabe mal Folgene Mail an TC geschickt. Ih weis ich schreibe dauernd aber bin halt interessiert.:-) Hallo TC Team 1.Nochmal meine Frage bezüglich MGM. Bisher wurde immer gesagt, dass TC das Signal…Slayer_ch·15Antworten2'640AufrufeLetzter Beitrag
Meine CC-Box ist dajudihui... gehe sie heute abend gleich abholen und werde berichten. gruss toscitosci·38Antworten4'947AufrufeLetzter Beitrag
Immer knapper auf Sport+Tach zusammen Da Premiere jetzt doch des öfteren am Samstag und Sonntag mehrere Optionen auf den Sportkanälen bietet kann TC nicht mehr alles LIVE zeigen. z.B. Am Samstag das Premiee League Spiel und…Slayer_ch·7Antworten1'361AufrufeLetzter Beitrag

Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?