Teleclub erhält zweiten Kabelplatz!

tosci

Administrator
01. Jan. 1970
5.731
849
113
45
Wie ich aus Insiderkreisen erfahren durfte erhält Teleclub einen zweiten Kabelkanal auf dem Netz der Cablecom. Bereits ab 1. Mai sollen die Abonnenten davon profitieren können. Der neue Kanal "Animal Planet" wird ergänzt mit den Kanälen "Fish-Planet", "Planet-Washing-Machines", "Car-Planet", und "Planet-Insektia". Im Juni sollen dann endlich Kanäle wie Sci-Fi und 13th-Street aufgeschalten werden. Damit wäre dann auch der zweite Kanal vollumfänglich ausgelastet. Die offizielle Pressemitteilung soll in den nächsten Tagen folgen. Wir sind gespannt!

 
LOL /emoticons/default_laugh.png Der ist gut. /emoticons/default_laugh.png :roll:

 
Dieser Aprilscherz hätte auch von mir kommen können, LOL!

/emoticons/default_laugh.png :wink: :wink:

 
/emoticons/default_sad.png Schade und ich habe mich so gefreut.

Trotzdem der ist gut. Gruss an allen und eines Tages klappt des noch mit dem 2 Kanal

 
das ist seelische grausamkeit...

hab den titel des threads gelesen, und bin voller freude und erwartung bis zum zweiten satz deiner nachricht gekommen /emoticons/default_sad.png

Gruss

Oli