Freie SwissFun Sender fast frei :-)

Slayer_ch

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
4.285
288
83
Seit gestern sind bei mir die Kanäle ab Italia1 (Sat) bis etwa RTP frei. Allerdings wird immernoch dauernd die Meldung keine Zugriffsberechtigung angezeigt. Aber Bild und Ton sind da. :)

 
Dieses Phänomen trat ja eigentlich ständig bei verschiedensten Programmen auf und verschwand dann jeweils nach wenigen Tagen wieder.

 
Wäre extrem cool wenns so bleiben würde! 2 bis 3 Sender sind aus meiner Sicht wirklich sehenswert (Phoenix, BR Alpha, BBC World).

...und wenn man ein paar exotische Fremdsprachen könnte, dann wäre der Durchschnittsunterhaltungswert der freien Programme sogar massiv grösser als jener des family package!

 
Ist eben ein anders Phänomen. Normalerweise waren die Sender wirklich frei. Aber jetzt ist zwar Bild und Ton da aber die Meldung ''Keine Zugriffsberechtigung'' geht nicht weg.

Mich würde echt mal wunder nehmen was die bei CC dauernd machen. Entweder sind die Kanäle doch verschlüsselt oder eben nicht. Vorallem Eurosport France und Italia1 wären nicht schlecht. Auf Italia 1 kommt Smackdown und Italienischer Fussball. Auf Eurosport France hab ich gestern gesehen, dass der Uefa Cup Live kommt und die Französischen Ligen kommen auch. Was alles weis ich nicht genau auf jedenfall Ligue2.

z.B. Sonntag 16.30Uhr Ligue 2 Nancy vs. Istres

Montag 19.45Uhr Handball France vs. Islande

Mittwoch 20.00Uhr Volleyball Paris vs. Tours

Pro Woche werden glaube ich 1-2 Spiele aus der Ligue 2 gezeigt. Sogar Formel 1 kommt LIVE :)

 
War ja klar. Stunden nachdem ich hier geschrieben hatte, dass die Sender halb frei sind wurde der ''Fehler'' behoben.

 
eben, die lesen wohl hier mit... und verarschen uns /emoticons/default_biggrin.png

 
Das glaub ich auch. Aber wie die das hinbekommen, dass Bild und Ton da sind aber der Hinweis keine Zugriffsberechtigung trotzdem noch kommt möcht ich mal wissen.

Ich hasse es wenn ich verarscht werde. :)